Seite 1 von 2
#1 Filme über Themen der neuen Zeit von Savieras 23.09.2012 23:27

avatar

Das Thema sagt ja schon alles

#2 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Savieras 24.09.2012 19:20

avatar

Thrive - Gedeihen
Diesen Film sollte man wirklich gesehen haben!

#3 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von sandro 26.09.2012 06:55

avatar

ich fand den Film "Film deines Lebens" ganz gut! Da gehts es um die Auswirkungen des Resonanzgesetzes, und es wird sehr angenehm und anschaulich im Rahmen einer Filmhandlung gezeigt :-)

#4 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Myriel 14.10.2012 22:21

Der Film Momo passt in unsere Zeit.Schaut Euch den Film noch mal an. Er sagt viel über unser Leben aus. Die grauen Männer stehlen die Zeit der Menschen (graue Männer=die Dunklen) Momo geht in ihr wir tun das auch mit der Meditation.

#5 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Savieras 15.10.2012 14:17

avatar

2012 - Zeit für Veränderung (eine beeindruckende Doku)

#6 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Boltar 22.10.2012 18:07

avatar

Dieser Film "THRIVE" repräsentiert in langer Form das Konzentrat meiner politisch-historischen Erfahrung von fast 50 Jahren! (Ich bin über 60 und fing mit 10 Jahren an mich mit Politik und Geschichte zu beschäftigen)

Er bestätigt meine eigenen Erkenntnisse natürlich umfassender - immerhin dauert er über 2 Stunden und gliedert sich auf in spezielle Teilbereiche. Gerade dadurch aber stellt er einen Gesamtzusammenhang für alle Lebensbereiche her - darin begründet sich seine bestechende Logik!

#7 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von falcon 16.11.2012 15:24

avatar

Augen auf News - 083 - Es ist Zeit für die WAHRHEIT !!!
Text zum Video:
Ich trage hier nun ein hoch interessantes Manuskript
von einer anonymen Person vor,
welches vielen Menschen die Augen öffnen kann!
Aber auch "wachen" Mitmenschen in vielen ihrer Sichtweise bestätigen wird!
Diese Person die dieses Manuskript verfasste,
suchte fast ihr halbes Leben nach den Antworten ihrer Fragen!
Letzendlich fand sie diese und zeigte anhand dieses Manuskriptes auf,
wie sie zu ihre Antworten fand und welche Sichtweisen
nun für sie letzendlich Sinn ergeben haben !!!

Es mag sein das den einen oder anderen gewisse Dinge,
die in diesem Manuskript erwähnt werden nicht gefallen werden,
dennoch sind es gewisse brisante Sichtweisen,
die durch jahrzehnte langer Suche letzendlich gefunden wurden.
Niemand wird dazu gezwungen dieses alles sofort zu glauben!

Daher: Endscheidet wie immer für euch selbst...

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

Quelle:
Anonym ;-)

#8 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Savieras 18.11.2012 17:35

avatar

Lieber Gerold,

ich habe mir gerade mal die Zeit genommen, das von Dir eingestellte Video anzusehen bzw. vielmehr anzuhören.

Von dem, was in diesem Video gesagt wird, halte ich persönlich weit über 90% für die Wahrheit, die auch in meinem Herzen schwingt.

Erkenne, wer Du tatsächlich bist und Du wirst erkennen, dass die Systeme um Dich herum nicht das sind, was sie versprechen. Sie sind ein Mittel, um die Dualität in all ihren Facetten erfahren zu können. Mehr aber auch nicht. Angst ist immer unbegründet, wenn Du Deine wahre Identität erkennst.

Danke also an den anonymen Denker, der uns in diesem Video einen schönen Erklärungsversuch liefert. Ob Du es für Dich annehmen kannst, entscheidest Du selbstverständlich ganz allein.

Namasté
Danny Savieras

#9 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Mara 23.11.2012 12:11

avatar


Andreas Popp über geistige Viren - ein interessanter Vortrag darüber, wie Glaubenssätze entstehen, ohne dass sie uns bewusst sind. (Die ursprüngliche Idee wurde von Vera F. Birkenbihl unter dem Thema Memetik vorgestellt)

#10 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Savieras 29.11.2012 14:57

avatar

Dieses Video zeigt einige der Zeichen, die auf das bevorstehende zweite Kommen Christi hinweisen. Dieses zweite Kommen Christi ist das in uns erwachende Christusbewusstsein, welches zum 12-12-12-Ereignis für jeden, der es möchte, erfahrbar wird.

In diesem Video wird die Sonne mit einer Ringaura gezeigt, so, wie ich sie am 02.07.2012 fotografiert hatte.

Hier vorab mein Foto: (Vergleich im Video bei 13:40)




#11 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Myriel 04.12.2012 21:19

Ein Film der zu Herzen geht.

#12 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Savieras 14.12.2012 22:43

avatar

22 Schlüssel zum universalen Feld

#13 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Morgaine 19.12.2012 21:13

avatar

Namasté ihr Lieben,

dieses Video wurde zwar schon vor 2 Jahren aufgenommen, ist aber gerade jetzt eine schöne Einstimmung auf die nächsten Tage und Ereignisse.



Licht und Liebe

Morgaine

#14 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Sidonia 19.01.2013 14:19

avatar

Der grüne Planet

Dieser Film schaue ich immer wieder gerne :-) Weil er in Neun Teile Unterteilt wurde und es etwas Lange dauert bis man alle Neun Videos gesehen hat, so stelle ich nur den ersten teil hier rein .



Liebe Grüsse
Sidonia

Anmerkung von Savieras: Ich habe mir erlaubt, die vollständige Version einzustellen

Viel Freude mit diesem genialen Film, der unsere Herzen öffnen kann.

Namasté
Danny Savieras

#15 RE: Filme über Themen der neuen Zeit von Keycha 28.01.2013 19:15

avatar

Habe gerade dieses Video gefunden "Innere Welten, Äußere Welten. Echt informativ :)

"Es gibt ein schwingendes Feld, das alle Dinge miteinander verbindet. Es wurde Akasha genannt, das ursprüngliche Om, Indra's Netz von Juwelen, die Musik der Sphären und bekam im Laufe der Geschichte tausend weitere Namen. Die alten vedischen Lehrer lehrten die Nada Brahma - das Universum ist Schwingung. Das schwingende Feld ist die Ursache aller wahrer spiritueller Erfahrung und wissenschaftlicher Untersuchung. Es ist das gleiche Energiefeld, das die Heiligen, Buddhas, Yogis, Mystiker, Priester, chamanen und Seher beobachtet haben, als sie in ihr inneres Selbst blickten. Viele der hervorragenden Denker der Geschichte wie Pythagoras, Keppler, Leonardo da Vinci, Tesla und Einstein sind an die Schwelle des Geheimnisses herangekommen.

In der heutigen Gesellschaft hat ein Großteil der Menschheit diese alte Weisheit vergessen. Wir sind zu weit in den Bereich des Denkens abgeschweift, den wir als äußere Welt der Form wahrnehmen. Wir haben die Verbindung zu unseren inneren Welten verloren. Dieses Gleichgewicht, das der Buddha als „Den Weg der Mitte" bezeichnete und Aristoteles als „Die goldene Mitte", ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Es ist der gemeinsame Ursprung aller Religionen und die Verbindung zwischen unseren inneren Welten und unseren äußeren Welten."

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz