#1 Ein Lied zur Heilung der Welt von Dr. Zhi Gang Sha von Mara 16.09.2013 23:42

avatar

Ich habe keine Ahnung, ob seine Musik Gema-pflichtig ist. Ich habe sein Lied geschenkt bekommen von einem Freund, der mir sagte, Dr. Zhi Gang Sha habe eine ganz besondere Begabung für Heilklänge und dieses Lied vom göttlichen Urgrund Heilung der Welt zu übermittelt bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=UaSzAdVOTto

Auf seiner Homepage gibt es noch weitere Lieder, die man einfach so downloaden kann - vielleicht macht ihr euch selbst ein Bild - oder besser gesagt den ein oder anderen Klang ;-) und überlegt dann, ob es sich lohnt, ihn zwecks Genehmigung zur Radio-Übertragung mal anzuschreiben. Vielleicht liegt es daran, dass ich chinesische Musik mag - ich finde, es hat was

#2 RE: Ein Lied zur Heilung der Welt von Dr. Zhi Gang Sha von Savieras 18.09.2013 22:34

avatar

Danke liebe Dagmar

Das Lied geht tatsächlich zu Herzen - gefällt mir sehr gut. Ich werde den Dr. Zhi Gang Sha gern einmal anschreiben.

Dir alles Liebe und göttliches Licht.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz