#1 Es ist nichts so wie es scheint.... von Aine 14.10.2013 11:26

avatar

Namaste meine Lieben!

Ich finde es immer schön wenn sich ein Puzzle zusammen fügt, und wenn man sieht wie die geistige Welt mit einem arbeitet.
Als in Japan das Beben war 2011 und das mit Fukushima , habe ich die geistige Welt vor allem meinen Geistführer gefragt -WARUM ?
Die Antwort war- es ist nicht so wie es scheint , aber schicke Licht und Liebe denn dort ist es dunkel und alles ist zu wie gemauert , aber habe vor allem keine Angst ,
denn das nährt nur die Dunkelheit.
Und jetzt ist der Link zu mir gekommen , wo die Wahrheit drinnen steht ..... lest ihn selbst durch, ich lese normal solche Dinge nicht aber der ist mir ins Auge gestochen , und wie ich gesehen habe war es auch wichtig ...
https://pravdatvcom.wordpress.com/2012/0...-911-heist-311/

Darum ist es wichtig Licht und Liebe in diese Gegend zu senden damit nicht an anderer Stelle wieder so was passiert .....

Danke für euer Sein ihr Lichtbringer ihr Engel auf Erden Johanna - Eleisa

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz