#1 Kurzanleitung von Savieras 19.10.2013 15:44

avatar

Diese Tauschbörse ist für Jedermann gedacht, egal ob Familienmitglied der PIG-RdH oder nicht.

Du kannst hier Waren und Dienstleistungen auf rein privater Ebene anbieten.

Lade ein Bild hoch und schreibe dazu einen Text zur Erklärung.

Schreibe dazu, was Du für Dein Angebot haben möchtest oder ob Du es verschenken möchtest.

Solltest Du einen Geldbetrag haben wollen, dann bedanke Dich mit einem kleinen Obulus auch bei der PIG-RdH.

Wir freuen uns über eine rege Nutzung dieses Angebotes.

Viel Spass mit der Tauschbörse der PIG-RdH.

Namasté
Danny Savieras

#2 RE: Kurzanleitung von Morgaine 19.10.2013 17:47

avatar

Namasté ihr Lieben,

erst einmal ganz lieben Dank an dich, lieber Danny, dass du hier nun so schnell diese Tauschbörse für uns alle eingerichtet hast!

Nun darf hier also nach Herzenlust getauscht werden, das ist eine tolle Idee!

Um Danny bei all seinen vielen Aufgaben ein wenig zu entlasten, bin ich hier in diesem Bereich nun ab sofort für euch da, falls ihr einmal Fragen oder Anregungen habt oder sonstige Hilfe bei der Abwicklung benötigt.

Ihr könnt mir
- hier im Forum eine PN schicken
- mich über Skype kontakten (morgaine2902)
- oder mir eine Email schreiben an morgaine29@gmail.com

Ich freue mich, dass wir uns nun auch auf diese Art gegenseitig unterstützen können

Licht und Liebe

Morgaine / Kathy Fabijenna

#3 RE: Kurzanleitung von Savieras 19.10.2013 18:25

avatar

Liebe Kathy,

ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung. Nur so kann es auch gelingen.

Und ich danke an dieser Stelle, jedem, der die PIG-RdH auf diese Weise (Tauschbörse) unterstützen möchte.

Das Radio des Herzens soll leben - mach auch Du mit! - Danke

Namasté
Danny Savieras

#4 RE: Kurzanleitung von Saviera 19.10.2013 23:44

avatar

Danke liebe Savieras für deine tolle Arbeit

#5 RE: Kurzanleitung von Aine 20.10.2013 09:54

avatar

Danke lieber Danny für diese Seite , da ich bald umziehen werde und so manches nicht mitnehme, werde ich sicher was hier reinstellen , dass soll dann fürs Radio sein ....

Danke Johanna - Eleisa

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz