Seite 1 von 2
#1 Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 10.11.2013 10:00

avatar

Namaste meine Lieben !

Ist es nicht ein schönes Gefühl wenn man ein Lächeln im Gesicht hat , wenn du am Ende des Tages wieder ein Stück weiter bist in deiner Entwicklung , für mich immer wenn ich Abends so Rückschau halte in einer Meditation, dann lächlt mein Gesicht und auch mein Herz.
Ich möchte euch solche Impulse geben jeden Tag um euch näher kennenzulernen und am Abend sagen können wo jetzt bin wieder ein Stück weiter gekommen .

Ein Impuls für heute 10.11.


[[File:10 November.jpg|none|auto]]


Ja wir sind wieder mal bei der Selbstliebe , aber es ist sooo wichtig zu verstehen , dass man sich selbst lieben muss um auch von anderen geliebt zu werden , natürlich auch um andere Lieben zu können .

Ja oft werden Partnerschaften( Freundschaften) eingegangen damit der/die andere die Lücke füllt , unsere Lücke wo die Liebe fehlt.
Dann gehen wir mit Erwartungen hinein jetzt wird alles besser jetzt ist der /die richtige da. Nach einer Zeit sind wir dann enttäuscht weil die Lücke kann und konnte der andere nicht schließen.

Denn das kann jeder nur für sich selbst , auch wird sich der/die andere immer unwohler füllen in solch einer Partnerschaft ( Freundschaft) , denn er liebt ja den anderen und möchte ihm seinen Wunsch erfüllen , kann es aber nicht weil er dazu nicht im Stande ist.
Darum ist die Selbstliebe und das JA sagen zu dir und deinem Selbst so wichtig , weil du dann keinen anderen brauchst der dir deine Lücke fühlt , nein weil ihr euch dann auf gleicher Augenhöhe begegnet und euch einfach Liebt so wie ihr seit -JETZT.

Darum sage heute JA zu Dir egal was ist und sein wird , dass ist ein guter Anfang....


Wünsche euch einen schönen Tag mit dir Selbst und mit deine Mitmenschen Johanna Eleisa

#2 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 10.11.2013 10:04

avatar

Namaste meine Lieben !

Aller Anfang ist schwer , leider ist das Bild nicht gegangen naja aber jetzt gehört zum Tagesimpuls...


#3 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 11.11.2013 10:34

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Ein Impuls das euch ein ins Gesicht bringt..


Gibt es was schöneres in der Liebe als die Erwartung das der andere sich SELBST treu bleibt.
Ich glaube es gibt nichts Schöneres , was für eine Freude wenn unser Partner -Freund sich selbst treu bleibt bei allem was er macht , weil nur so kann er sich entwickeln zu dem was er SEIN will , und so wird er auch GLÜCKLICH SEIN in unserer Nähe.
So wird er auch gerne in unserer Nähe sein , weil er weiß alles was er fühlt und tut ist von uns mit Liebe gesegnet.

Namaste ..

#4 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 12.11.2013 08:13

avatar

Namaste meine Lieben !


Ein Impuls für heute ...


Wie heißt es so schön alles was du aussendest kommt zu dir zurück.
Darum wenn du liebevoll mit deinen Mitmenschen um gehst tun sie auch das mit dir.
Ich sage mir immer, TUE nie einem anderen etwas, dass du dir nicht selbst TUN würdest, weil ich weiß das ICH und der Andere EINS sind.

Darum heute mal darauf Achten wie gehe ich wirklich mit meinem Mitmenschen um , du wirst sehen was da schönes zurück kommt zu DIR, wenn DU ihnen mit Liebe begegnest.


Wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Mitmenschen Johanna

#5 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 13.11.2013 08:09

avatar

Guten Morgen meine Lieben !

Ein Impuls für heute

Sei dir heute mal ganz bewusst wie viele Geschenke du jeden Tag erhälst , oft ist es nur ein Lächeln ein lieber Gruß , alles was du bewusst wahr nimmst kommt in deinem Herzen an , und gibt dir ein gutes Gefühl - du siehst es dann als Geschenk .
Wenn du das alles in Dankbarkeit annimmst kommen immer mehr Geschenke zu dir , und du bist dann in der Fülle , weil du die Liebe erkannt hast in allem was zu dir kommt.

Wünsche dir einen erfüllten Tag mit vielen Geschenken - Johanna


#6 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 14.11.2013 10:40

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Ein Impuls für heute ..

Wenn du jeden als Einzigartig siehst , dann wird er sich dir auch so zeigen, auch wenn wir biologisch alle gleich ticken sind wir doch in unserem TUN und denken verschieden.
Ich denke mir oft warum regt sich der jetzt so auf , da war ja nichts , aber was für mich nichts ist kann für den anderen alles sein.
Darum auch den anderen Verstehen und annehmen wie er ist gehört auch zu seiner Einzigartigkeit.


Wünsche euch einen einzigartigen Tag - Johanna

#7 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 15.11.2013 07:55

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Ein Impuls für heute ...

Eins ist wichtig zu verstehen , wir sind alle EINS, und jeder ist hier um seine Erfahrungen zu machen .
So hat auch jeder seine Talente , darum sollte man sich nie überlegen fühlen dem anderen gegenüber, weil er ist auch ein Glied in der Kette damit es ein Ganzes wird.
Darum wenn du mal was besser kannst , ( von deiner Sichtweise aus)
stelle den Anderen nicht unter dir , sondern zeige ihm das ihr auf gleicher Augenhöhe seid , er wird es dir danken , weil du ihm gezeigt hast das du sein SELBST ehrst.

Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Zeit bis bald ihr Lieben -Johanna

#8 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 27.11.2013 08:35

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Ein Impuls für heute ...


Gelegenheiten .....


Viele Menschen wollen immer Garantien , sie wollen alles haben , jeder sagt ich möchte das und das haben dann geht es mir gut.
Z.B. Sagen viele wenn ich reich wäre dann wäre ich glücklich dann geht's mir gut , hätte keine Sorgen mehr (Geld), na ja dann sind alle reichen Menschen glücklich?
Schauen wir uns doch um sie haben oft größere Sorgen , und auch noch Angst es könnte ihnen was genommen werden.

Aber wenn du Garantien suchst im Leben dann willst du das Leben nicht und verpasst auch schöne Gelegenheiten.
Ich komme immer mehr darauf das es so viele schöne Gelegenheiten gibt im Leben und eine Fülle von Reichtum, aber alles ist Energie und muss in Bewegung bleiben .
Darum haltet heute die Augen offen für die Gelegenheiten die sich heute für euch ergeben.

Wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen Gelegenheiten - Johanna


#9 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 01.12.2013 09:24

avatar

Einen schönen guten Morgen !


Einen schönen 1 . Adventsonntag ...

Ein Zauber liegt auf dieser Zeit,
So mancher horcht dem Glockenklang.
Ein tiefes Heimweh schreit
Und Lieder machen unsre Seele weit.
Wo wir Willkommen heißen, tragen Hände
uns den Himmel herein,
Hoffnung bleibt für alle Zeiten ,
wir sind niemals allein .

#10 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 08.12.2013 11:43

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Es gibt ihm Leben ja keine Zufälle was soll dir zufallen , so auch nicht Menschen.
Jeder Mensch der in dein Leben kommt , hat ein Geschenk für dich mitgebracht, kommt nur darauf an was du aus dem Geschenk machst , und wie du es annimmst.
Für mich ist jeder Mensch eine wunderbare Erfahrung mich wieder ein Stückchen , näher kennenzulernen , also ein Geschenk.


Wünsche dir einen schönen 2 Advent und viele schöne Geschenke heute -Johanna

#11 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 15.12.2013 08:49

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Wünsche euch allen einen lichtvollen 3 Advent!

Alle Weisheit der Welt lässt sich in drei Zeilen sagen:
Was für Dich getan wird - lass es geschehen.
Was Du selber tun musst - sieh zu, dass Du es tust.
Und Lebe die Liebe die du bist , dann wird dein Leben
zu einem WEIHNACHTSFEST.....

#12 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 22.12.2013 09:48

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Der längsten Nächte Zeit ist angebrochen.
Wir denken an die Welt und ihre Sachen.
Als Teil von diesem Spiel
Ist Glauben, Hoffen, Lieben auch ein Ziel.

Wünsche euch allen einen schönen 4 Adventsonntag Johanna

#13 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 24.12.2013 09:57

avatar

Guten Morgen meine Lieben !

Weihnachten begegnen

wir sollten
die Herzen schmücken
nicht die Wände
mit Licht erfüllen
jeden Raum
da innen
soll es Weihnacht werden
vielleicht
dass wir dann
unterm Tannenbaum
nicht nur Geschenke finden

sondern das wahre Licht
der Weihnacht schauen.

Wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest ein Fest der Johanna


#14 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 25.12.2013 10:20

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Wünsche euch allen einen schönen Weihnachtstag

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich das Licht
Wenn ich in der Stille lausche, hör ich wie es zu mir spricht

Lauter wundervolle Worte, fast so wie ein zärtlicher Gesang
Sie streichelt meine Seele mit ihrem wundersamen Klang .

Ein wundervolles Lächeln formt fast ständig meinen Mund
Das wunderbare Licht ist meines Lächelns Grund.

Ich schließe es in meine Arme – sie schenkt mir Geborgenheit
So spüre ich ganz leise , des Lichtes feine Zärtlichkeit .

Erwartungsvoll die Augen öffne - ich bin erfüllt von diesem Licht
es war kein Traum es ist wahr , in der heiligen Nacht die Lichter
schenken uns die Liebe hell und Klar.

#15 RE: Ein Lächeln für jeden Tag von Aine 31.12.2013 10:24

avatar

Guten Morgen meine Lieben !


Wünsche euch allen hier im Forum ein lichtvolles und gesundes Jahr 2014

Jeder Tag im neuen Jahr
hat sein kleines Licht.
Jede Stunde fordert klar:
Mensch tu deine Pflicht!
Halt die Auen offen
dem Glauben, Lieben, Hoffen!
Geht was schief, behalte Mut,
morgen wird es wieder gut!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz