#1 Heilkreis von Aine 27.11.2013 11:33

avatar

Namaste meine Lieben !

Ich möchte euch hier erzählen was ich immer erlebe in unserem Heilkreis auch was sich alles tut an Heilung, denn nach dem Heilkreis bin ich immer in der wunderschönen und lichtvollen Energie , darum will ich nicht so viel schreiben einfach nur SEIN.
Zuerst möchte ich euch allen danken für eure wunderschönen Energien und dir Danny für deine ins Herzen gehende Meditation .

Da es für mich keine Krankheit gibt, nur das etwas nicht in seiner kosmischen Ordnung ist, sehe ich alles in vollkommener göttlicher Ordnung auch alle die ihm Heilkreis stehen .

Natürlich ist auch öfters bei mir was nicht in göttlicher Ordnung , aber immer seltener weil ich ja Schöpfer bin und es wieder in Ordnung bringe durch meine Lebensweise, und Schöpferkraft.

Doch gestern hat sich was altes gemeldet bei mir , dass sich immer wieder mal meldet mein Knie, natürlich weiß ich da gibt es was zu tun , aber so habe ich gestern auch eure Energien empfangen ( wie Danny immer sagt wir bekommen auch was zurück wenn wir geben) , so ist es heute fast gut , ich muss noch etwas auflösen und mit dem göttlichen Zeichen auf meinen Knie wird es bald vorbei sein.

Auch meine Freundin die ich eingestellt hatte , der ging es sehr gut ihre Abszesse hatten sich geöffnet und durften heilen.....

Auch bei meinem Mann wurde nach dem Heilkreis seine Schulter besser und war nach ein paar Tagen ganz weg , na er brauchte noch etwas Heilungsanweisung von mir damit er sich heilen konnte.

Ich finde das wir hier eine wunderbare Gelegenheit haben anderen mit unserer Energie helfen zu dürfen , damit ihre Heilenergie sie heilt . Wir sind ja nur die Vermittler die Überbringer , heilen tut sich jeder selbst , bewusst oder unbewusst.

So möchte ich euch danke sagen schwinge auch heute noch in der schönen Energie und bin mit euch allen verbunden mit der Herzensliebe - Johanna

#2 RE: Heilkreis von Savieras 01.12.2013 23:45

avatar

Danke liebe Johanna für diese mutmachenden, liebevollen Worte.

Liebe ist Heilung und diesen Weg wollen wir gemeinsam gehen.

Liebe ist auch die Erkenntnis unseres wahren Seins.

Liebe ist ALLes und somit göttlich.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen