#1 Thema Aufstieg von Sidonia 02.12.2013 08:51

avatar

Hallo ihr lieben
Dieses Thema Aufstieg von gestern veranlasst mir zu schreiben , warum ich so heftig drauf reagiert habe. Es hat mich seelisch beinahe zerissen als ich hörte von der 3D und 5D in denen Menschen leben werden , je nach dem wie sie sich auch immer Entschieden haben mit zu schwingen oder im alten Muster zu bleiben. Seit Jahren werde ich wie viele Menschen darauf Vorbereitet was der Aufstieg betrifft. Es wird für uns ALLE nicht leicht sein während die Heisse Phase ist, es wird viel Verrwirung unter den Menschen sein, und da ist es unsere Aufgabe gerade diese Menschen zu Unterstützen. Das nach dem Aufstieg auf uns eine grosse Arbeit wartet brauch ich hier nicht zu erwähnen.

Jeder Mensch trägt die Schwingung 999 in sich, bei der man nicht permamemt an den Aufstieg und anderen Spirituellen Themen glauben muss. Die Schwingung 999 wurde uns gesetzt damit wir es leichter haben werden um Aufzusteigen wer das auch wirklich will ! Wenn die Erde sich Entscheidet um mit uns Menschen aufzusteigen dann steigt nicht nur sie mit uns auf, sondern auch alle Planeten die noch nicht so im Einklang mit dem Universum sind. Jedes Lebewesen im Universum wird davon berührt werden, es wird keine Trennung mehr geben wie wir es noch kennen.

Es werden sehr viele Menschen vor der heissen Phase nach Hause gehen , oder durch Naturgewallten wie Erdbeben, Tsunamis und weitere Dinge darin Umkommen. Wichtig dabei ist immer, wo Massen von Menschen nach Hause gehen, das man das ganze mit Mitgefühl betrachten und nicht mit Mitleid. Überall wo Erdebeben, Tsunamis, oder andere Naturgewallten herrschten, ist es ratsam diese Orte energetisch zu Reinigen, damit der betroffene Ort zur Ruhe kommt.

Auch während der heisse Phase des Erdanstieges werden viele , sehr viele Menschen die Erde verlassen , da sie den Aufstieg nicht miterleben möchten und es auch nicht können wegen der Erhöhte Schwingung ,die sich stetig steigert während wir die drei tage Heisser Phasen erleben . Es wird eine Herausforderung für uns ALLE sein . Uns wird Bewusst wer wir sind, was wir mal waren und welche Aufgabe wir in uns tragen. Unsere Mer-ka-Ba wird aktiv werden,sie fängt dann an zu Vibrieren. Klar ist auch, das nach der drei Tagen , noch kein Paradies im Aussen sein wird. Viele Anpassungen werden geschehen mit hilfe unseren Sternengeschwistern, die dann auch uns einiges an Technologie und anderer Dinge uns übermitteln werden.


Mir ist Bewusst das es Menschen gibt die mit meiner sichtweise was der Aufstieg betrifft nicht konform gehen wollen,ich glaube auch nicht alles was darüber Erzählt und geschrieben wird. Der Aufstieg beginnt meiner meinung zuerst einmal im eigenen Herzen, der sich dann nach Aussen auswirkt. Wie auch immer so ein Aufstieg sich zeigt, er ist bereist vorhanden und die Heisse Phase steht uns kurz bevor.



LG Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz