#1 Auch Ärzte denken um :-) von Savieras 24.09.2012 22:32

avatar

Immer mehr Ärzte gehen nun neue Wege, die sich letzten Endes mit der Frequenztechnologie (Schöpfermethoden sind auch nichts anderes) befassen. Auch hier gilt natürlich: wer nicht mit den neuen Schwingungen mitgeht, der geht halt irgend wann. Ich habe dazu einen interessanten Kurzfilm gefunden, den ich hier zur Verfügung stellen möchte.

#2 RE: Auch Ärzte denken um :-) von sandro 26.09.2012 06:52

avatar

Lieber Danny, danke für den Link! Es geht langsam, dass Ärzte umdenken, aber es geht!

Ich habe von mehreren Kliniken in Deutschland gehört, die auch Energiearbeit mit den Klienten anbieten. Hier in Österrreich geht natürlich wieder mal alles ein bisschen langsamer ;-), aber immerhin irgendwo in den Provinzen gibt es jetzt auch eine ganzheitlichen Ansatz an einer Klinik ...

Alles Liebe,
Sandro

#3 RE: Auch Ärzte denken um :-) von Boltar 21.10.2012 15:35

avatar

Leider haben die meisten Ärzte Angst ihre noch dürftigen neuen Erkenntnisse anzuwenden oder zu publizieren.
Zu groß ist noch die Macht der "lehrenden"Professoren. Wer als angehender Arzt wider den Stachel löckt dessen Karriere ist bereits zuende ehe sie begann...er bekommt erst garnicht seinen Titel.

Ist er erst im System erfolgreich angekommen, hat er meist die Strukturen verinnerlicht.

Einzelne Kämpfer müssen mit ihrer totalen Vernichtung rechnen - siehe Geerd Ryke Hamer.
Daher ist es für jeden erwachten Arzt ein Vabanquespiel.
Gut zu sehen, daß es starke Charaktere gibt, die dem standhalten!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz