#1 Gruß an unsere sirianischen Freunde... von Savieras 15.01.2014 14:30

avatar

Ich habe gestern ein unglaublich schönes Erlebnis gehabt. Am Himmel sah ich ein Objekt, welches weder ein Stern, noch ein Planet, noch ein bekanntes Flugobjekt war. Was war es dann wohl? - Es leuchtete in rot-grün-blau-gelb-weißem Licht. Ich sah es mit dem bloßen Auge, dann mit einem Feldstecher und zuletzt durch ein Teleskop. Ich grüße Euch Ihr lieben Raumgeschwister...

Namasté
Danny Savieras

#2 RE: Gruß an unsere sirianischen Freunde... von Sidonia 15.01.2014 17:21

avatar

Lieber Savieras

Ich freue mich so sehr für dich.
Wäre ich jetzt nicht Hellsichtig, würde ich mir vielleicht Wünschen auch ein Raumschiff mit meinen Physischen Augen zu sehen .
Natürlich ist es auch was anderes wenn man mit seinem Geistigen Auge Raumschiffe sehen kann,und noch nie eines mit den Irdischen Augen Wahr genommen hat.

Da sich mir auch schon Ufos zeigten die ich mit meinen Physischen Augen wahr nehmen durfte, so weiss ich wie dein Gefühl dabei war ,als du eines gesehen hast
Dieses Gefühl der Freude ist in deinem Herzen verankert worden. Geniesse dieses Gefühl der Freude

Alles liebe
sidonia

#3 RE: Gruß an unsere sirianischen Freunde... von Myriel 22.01.2014 17:22

Ihr Lieben, ich kann es bestätigen hab es auch gesehen und duchs Fernglas war der helle punkt grösser und blinkte mehrfarbig. Einfach Wundervoll. Meine Ohren haben dann besuch bekommen

Myriel

#4 RE: Gruß an unsere sirianischen Freunde... von Sidonia 22.01.2014 17:38

avatar

Hui Myriel, da tut sich was bei euch draussen.

Es ist Wunderschön und ich freue mich so, das ihr ein Ufo zu sehen bekommen habt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz