#1 Meditation Innere Erde von Sidonia 23.01.2014 22:26

avatar

Als ich mich in die Meditation begeben habe, hatte ich die Naturwesen gebeten durch mich zu sprechen !

Timo hat sich aus der grossen Gruppe der Naturwesen gelöst und ist zu mir gekommen .
Er sagte zu mir ! Mein lieber Erdenbewohner ich führe dich an einen Ort. Er führte mich zu einem grossen alten Baum, der auf einmal zu sprechen begonen hatte.

Der Baum sagte ! Ich bin ein Baumwesen das dir eine andere Ebene zeigt die nicht vergleichbar mit der Ebene ist, in der du Lebst.
Ein Baumwesen kommt zum vorschein und streckt mir seine Hand Entgegen:-) Ich fasse ihn an der Hand und er führte mich in den Baum hinein . Im Baum drinnen angekommen, sehe ich eine Riesige Landschaft voller schönheit

Ich wurde aufgefordert dem Wesen das nun kein Baumwesen mehr war, zu sagen was ich sehe !

Ich sagte:

Ich sehe eine Wunderschöne Landschaft, Vielen Bäume die ich vor mir sehen gleichen den Orangenbäume und die Wesen hier sehen alle so Zufrieden und Freundlich aus .
Das Wesen sagte zu mir, ja so ist es , ich sei in die innere Erde gebracht worden.
Hier Lebt alles im Harmonischer Einklang, sie die Wesen der Inneren Erde, macht es eine Grosse Freude anderen Bewohner dieser Erde ( Innere Erde ) eine Freude zu machen.
Sie leben mit dem Göttlichen im Einklang . Der Bewohner der Inneren Erde führte mich noch etwas herum und ich sehe Zufriedene Gesichter, die mir freundlich zulächelten .

In dem Moment fühlte ich mich wie einer von ihnen , ich bin ein Willkommener Gast bei ihnen gewesen, dann wurde alles sehr schnell bei der Rückreise.

Ich bin nicht zurück zum Bauminneren gebracht worden , ich bin direkt in meinen Körper rein gekommen.

Soviel zu meiner Meditation :-)


Alles Liebe
Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz