#1 Ein Wunder? von Bealina 20.02.2014 19:59

avatar

Grade könnte ich vor Freude die Welt umarmen. Ich fahre jedes Jahr seit bald 30 Jahren zu meinen Freunden nach Griechenland. Fahre mit einem Womi, da kann man auf der fähre von Italien nach Griechenland sogenanntes Camping on Board machen, das heisst im Fahrzeug schlafen und sein, statt in einer muffligen Innenkabine ohne Tageslicht. Dieses Jahr hiess es von allen angefragten Reisebüros, es habe keine Plätze mehr für meine Fahrt im Mai. Ich war sehr traurig, bis ich gestern dachte, so, jetzt setzte ich eine Lichtsäule auf diese Buchungssituation, sage: zu meinem höchsten Wohl und dem Wohl aller Seelen, die auf Mutter Erde wohnen, es gibt einen Platz für mich zur Hin und Rückreise mit Camping on Board. Und jetzt lese ich im Mail, dass ich einen Platz habe, zwar nicht genau dann, wann ich fahren wollte, aber ich habe einen Platz. Ich bin so glücklich und dankbar. Ist das nicht ein Wunder? Ich freue mich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz