#1 Neues aus Prems Küche von PremTabda 03.10.2014 14:29

avatar

Hallo ihr lieben,
nach jüngsten Experimenten meiner vegetarisch bis veganen Küche bin ich auf zwei interessante Produkte gestoßen zum einen von Konaplus wo ich auch Vertriebspartner bei bin, gibt es die veganen Nudeln die KANUTIS bestehend aus Kamut-Weizen und Kartoffeln und zum zweiten auf eine köstliche Alternative zum Fleisch, die man auch auf der Internetseite www.wiefleisch.de findet, zusammen mit den Kanutis und dem pflanzlichen Fleisch Geschmacksrichtung Rind habe ich einen köstlichen Nudelsalat gezaubert. Ich finde es toll wenn sich manche Menschen Gedanken dazu machen, Ersatz zum Fleisch zu entwickeln und das dann auch noch geschmacklich so verfeinern, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Auch wenn es manchem Menschen befremdlich vorkommen mag, das Fleischersatz entwickelt wird ist es ein guter Weg Tierleid und Blutfreie Lebensmittel herzustellen.
Letztendlich machen viele kombinationen von Gewürze Speisen erst köstlich.

#2 RE: Neues aus Prems Küche von Savieras 03.10.2014 18:53

avatar

Hallo lieber Premtabda,

schön, von Dir zu lesen. Ja, es ist wirklich gut, dass neue Produkte auf dem Markt angeboten werden, um dem Tierleid endlich ein Ende zu machen. Mögen sich noch viele Menschen zu diesem Schritt entscheiden und damit ihre Liebe zu den Tieren zum Ausdruck zu bringen.

Wir haben auch gerade eben Dönerfleisch aus Weizenfleisch gegessen. Unglaublich, wie ähnlich es dem Döner aus Leichenteilen ist. Man muss tatsächlich auf nichts mehr verzichten, wenn man Vegetarier oder gar Veganer werden möchte. Und das Märchen, dass wir Fleisch benötigen wegen Vitamin B12 und anderen Bestandteilen, glaubt hoffentlich auch niemand mehr.

Danke für Dein Sein lieber Premtabda!

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz