#1 In der Mitte zu bleiben von 1hornfrau Bitten 25.11.2014 20:15

OMAR TA SATT liebe Radio Familie! Ich freue mich immer Eure liebevolle Kommentare zu lesen, UND ICH freue mich natürlich über die Moderation, soooo liebevoll kommt sie bei mir an, in meine Stube swingt sie mit!
Es ist wichtig ein Anker zu haben, damit ich mich nicht verblenden lasse, von all dem was um mich herum passiert ... überall werde ich beeinflusst ... ich bestimme SELBER ob ich mitgehe ... ich beobachte - ah, da kommt die Angst (wie ein Zug) schon wieder - ich lasse sie vorbei rollen, springe nicht auf dem Angst-Zug - ich lasse mich nicht verführen. Ich habe den Zugang zur meiner eigenen Göttlichkeit, ich komme immer näher zu spüren, dass ich nicht NUR KÖRPER bin, sondern eine göttliche Seele habe, die EWIG ist. Das ist meiner MITTE, das ist meiner ANKER.
ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit AN'ANASHA Bitten

#2 RE: In der Mitte zu bleiben von Sidonia 26.11.2014 00:40

avatar

Liebe Bitten
Das hast du Wundervoll gesagt

Es ist in der tat sehr wichtig in seiner Mitte zu bleiben wenn von aussen soviel Ansgt und Panikmache
geschürt wird. Darum ist es immer wieder wichtig die eigene Mitte aufzusuchen, denn da kann man die Wahre Schöpferkraft in sich finden,
Wer in seiner Mitte ist sendet auch die Liebe nach aussen, und es gibt keine stärkere Kraft als die Bedinungslose Liebe Selbst.
Sie kennt keine Angst, sie kennt nur Harmonie und Vollkomenes Vertrauen.Und Vetrauen bedeutet auch keine Angst zu haben.

Alles liebe
Sidonia

#3 RE: In der Mitte zu bleiben von Savieras 03.12.2014 02:00

avatar

Liebe Bitten, liebe Sidonia,

das habt Ihr beide göttlich zum Ausdruck gebracht. Ich danke Euch für Eure Liebe und Euer Sein. Auch Ihr helft mir, in meiner Mitte zu sein und zu bleiben.

So helfen wir uns gegenseitig und sind füreinander da - so soll es sein - und so werden wir auch die Einheit erleben. Wir sind Brüder und Schwestern!

Alles Liebe Euch und göttliches Licht...

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz