Seite 1 von 2
#1 Seelen geführt durch den Advent von Aine 30.11.2014 09:17

avatar

Guten Morgen meine Liebe/r - ich bin es deine Seele ...


Es beginnt ja jetzt für Dich eine ruhige ? und besinnliche Zeit , so würde ich mich deine Seele freuen wenn du jeden Tag dir etwas Zeit nimmst und du dich mit mir verbindest....

Alles das von Dir bisher mit deinem Seelenherzen aufgenomme ist die Basis für dein weiteres Leben.Diese Zeit in der Du gerade dein jetziges aktuelles Leben verbringst , diese Zeit ist eine besondere . So wie dein aktuelles Leben ein besonderes ist.

Schließe nun kurz deine materiellen Augen , öffne mein Seelenherz in Dir und lass meine Seelenenergie dein ganzes Sein erfüllen. Ich liebe dich und ich begleite dich bis wir wieder EINS sind. Bin immer bei dir in diesem Spiel des Lebens , oft muss ich dir einen Stupser geben wenn du in die falsche Richtung gehst , denn ich habe dir versprochen , Dir zu helfen bei deinem Seelenplan. Aber alles ist so wie ist Ok , vertraue mir und es macht mir am meisten Freude wenn du mir die Führung überlässt , wenn du sagt- DEIN WILLE GESCHEHE-, den dann kann ich dich führen hin zu deinem göttlichen Weg , zu deinem ICH BIN...






Wünsche dir einen schönen ruhigen ersten Adventsonntag - ich deine SEELE

#2 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 01.12.2014 07:59

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe/r


Heute ist der 1 Tag im Advent , und ich freue mich wenn du dir etwas Zeit nimmst für mich - deine Seele....



Dein Atem ist der Schlüssel für dein weiteres Leben.


Lernst Du tief und ruhig zu atmen , lernst du die Augen zu schließen , dann geschieht etwas , Du erinnerst dich daran das Du kein materielles Wesen bist.
Und jetzt kannst Du es wahrnehmen in diesem Sein , indem Du meine Stimme hörst und meine Energie spürst.
So hängen Atem und Gedankenhäufigkeit zusammen .
Denn Du wirst feststellen , je tiefer Du atmest, ja um so ruhiger dein Atem ist , umso gleichmäßeriger und ruhiger werden deine Gedanken.

Setze dich entspannt hin lege deine Hand auf den Bauch und atme tief und ruhig weiter beobachte deine Gedanken , sie werden verschwinden , und eine schöne Energie wird entstehen....eine Verbindung mit mir -deiner Seele ...



Wünsche dir einen schönen ruhigen Tag deine Seele

#3 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 02.12.2014 08:02

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 2 Advent -Tag und ich freu mich das du wieder hier bist um dich mit mir , deiner Seele zu verbinden .




Alles wird von Dir bestimmt und festgelegt gemäß deiner Ausrichtung, auf für dich Stimmiges .

Nun braucht es noch dieses gefühlsmäßiges , sich über das Gefühl führen zulassen .
Sei bereit , in allem Dich führen zu lassen , denn diese Energie des sich Wohl - Fühlens trägt in sich der Verwirklichungskraft.

Schließe deine äußeren Augen und Fühle dich wohl, nimm deinen ganzen Raum wahr , bist Du ganz in deinem Gefühl oder hindern dich Gedanken in deiner Kraft zu sein.
Wenn Du ganz im Gefühl bist, dann mache es jedesmal wenn Du dir etwas erschaffen willst, wenn NEIN . dann mache diese Übung solange bist Du dein Wohl - Fühlen spürst.
Sage dabei immer - ICH FÜHLE - ICH BIN EIN FÜHLENDES WESEN:




Wünsche dir einen schönen Tag mit schönen Gefühlen - deine Seele

#4 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 03.12.2014 08:48

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r



Heute ist der 3 Advent - Tag und ich freue mich weil du dir etwas Zeit nimmst für mich deine Seele...



a lasse dich führen von der Freude nie von der Angst!
Erkenne nur deine eigenen Regeln an , lebe ein freies Leben , vollkommen frei von allen Vorgaben oder Erwartungen in dieser Welt.

Lebe und handle gemäß dem Gefühl der Freude.

Da ist nichts , absolut gar nichts , vor dem Du dich fürchten sollst.
Das zu erlangende Ziel bleibt das selbst gelebte Leben und das alleinige vollkommene Seelenvertrauen , dann wirst Du die wahre Freude spüren .

Darum acht immer darauf wohin es dich drängt.

Vertraue auf mich , dann wird Dir automatisch , dass Schädliche und Sinnlose von MIR deutlich gezeigt , dann wird es für Dich unmöglich es nicht zu erkennen .
Du bist bei MIR und Du vertraust mir vollkommen Wir sind EINS.

Schließe deine Augen und öffne dein Herz höre mich DEINE SEELE , fühle achte wohin es DICH drängt , was gibt DIR ein gutes Gefühl , dass ist dein Weg.




Wünsche dir einen schönen Tag achte immer was dir ein gutes Gefühl gibt , und das mache dann - deine Seele

#5 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 04.12.2014 07:55

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 4 Advent -Tag und ich freu mich wenn DU dir Zeit nimmst für mich - deine Seele.





Erfülle dein Leben mit Freude , fühle im Herzen was wahr ist, vor allem ,wer DU wirklich bist.

So lege deinen Mantel ab und lasse dein Licht leuchten , lass es JETZT leuchten , fühle das DU reines Licht bist, lass das Licht aus deinem Herzen hervor strömen , dass ist die Sinnhaftigkeit in deinem Leben,dann kann ein liebevolles Miteinander entstehen.

So lass JETZT das Licht in deinem Herzen scheinen , auf dass es alle sehen und Freude wird dein Leben füllen.

Fühle wie ICH deine Seele dein Seelenlicht entfalte , immer stärker und stärker , bis es dein gesamtes Herz und dein gesamtes SEIN einnimmt.




Wünsche dir einen schönen Tag sage immer wieder heute ich bin Licht und Liebe

#6 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 05.12.2014 09:31

avatar

Einen schönen guten Morgen meine /r Liebe


Heute ist der 5 Advent -Tag und ich freue mich wenn ich wieder deine Aufmerksamkeit habe - deine Seele..




tme in deinem eigenen Sein ein und aus.
Fühle , wie Du jetzt mit jedem Einatmen ganz bewusst Dich selbst und das Wesen das du bist wahrnimmst.
So erfährst Du mit deinem Atem auch die Polarität , von GEBEN und NEHMEN .
Dieses Geben und Nehmen ist eine liegende Acht , die dir zeigt , dass alles immer im Gleichgewicht ist oder sein soll.
Am besten bist du in der Mitte dieser Acht , denn dass bedeutet einzuatmen und auszuatmen , zugeben und zu nehmen , einfach im Fluss zu bleiben.

Nimm nun deine beiden Hände und lege sie an deine Stirn , und mache dir bewusst , ICH BIN EIN DENKENDES WESEN , und dann ziehe deine Hände herunter und bewege sie zu deinem Herzen , lege sie auf dein Herz und sage : Ich bin ein fühlendes Wesen , ich GEBE und NEHME , ICH BIN im göttlichen Fluss.

Nicht was Du denkst , sondern was Du fühlst ist die Wahrheit , auch beim Geben , sowie beim Annehmen.



Achte heute mal auf dein Gefühl wenn Du gibst oder was annimmst , so wünsche ich dir einen schönen Tag immer im Fluss des ICH BIN - deine Seele

#7 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 06.12.2014 08:47

avatar

Einen schönen guten Morgen meine /r Liebe


Heute ist der 6 Advent -Tag und ich freu mich das du dich wieder mit mir verbindest mit deiner Seele...






Immer , wenn Du auf deinen Weg voranschreitest , ist dies das einzig zu Beachtende , dass Du voranschreitest.

Solange Du dich nach vorne bewegst , bist Du immer in Richtung deiner Aufgabe , deines Zieles , deiner Vision unterwegs. Alles was wichtig für Dich , geschieht zum besten Zeitpunkt für Dich.


Atme jetzt ein und aus breite deine Hände aus , und fühle die Fülle die Du in deine Hände nimmst und gib sie in dein Herz , dann nimm die Fülle beim Ausatmen und gib sie hinein in alle Systeme .

Erfülle deine Systeme mit Fülle ..........

Mache Dir aber keinen Druck dabei , denn alles was du mit Druck machst ist außerhalb der Liebe .





Wünsche dir einen schönen erfüllten Tag der alles beinhaltet was du JETZT brauchst deine Seele

#8 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 07.12.2014 09:20

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 7 Advent -Tag aber auch der 2 Adventsonntag und ich freue mich wenn du dir etwas Zeit nimmst für mich deine Seele ...


Heute will ich dir etwas über Gedanken erzählen ....


Gedanken sind das Bindeglied im Bewusstsein, in Erfahrungen und in allen Arten von Beziehungen von sozialen bis zu spirituellen.
Ohne Nachdenklichkeit , hätten menschliche Beziehungen wenig Qualität oder Bedeutung .

So wie Du denkst , so verbindest Du , so wie Du verbindest so denkst Du.

Ein Gedanke ist wie ein Pfeil , der auf dem Bogen des Lebens aufgelegt und von der Liebe vorwärts getrieben wird.
Der Gedanke erhält Kraft durch die Richtung , die Du ihm gibst .
Ideen sind nur wertvoll, wenn Du sie anwendest und ihrer Wirkung erlaubst , weitere Verbindungen einzugehen ,um damit das Leben aufzubauen.

So funktioniert das Denken am besten, wenn alle Gedanken auf den Bogen der Liebe gespannt werden , und vom Urheber weg zielen.
Denn die einzige Macht im Leben ist Liebe , die aus dem Herzen kommt.




Wünsche dir einen schönen 2 Adventsonntag und schicke dir Gedanken der Liebe deine Seele



#9 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 08.12.2014 08:33

avatar

Einen schönen guten Morgen meine /r Liebe ..

Heute ist der 8 Advent -Tag und ich bin sehr erfreut wenn du dir Zeit nimmst , um sich mit mir zu verbinden - deine Seele ...





Bleiben wir noch etwas bei den Gedanken ist ja so wichtig wie und was Du denkst, und FÜHLST dabei ....

Die Wahl deiner Gedanken bestimmt alles...
Achte auf deine hauptsächlichen Gedanken , mit denen Du dein Bewusstsein bestimmst , deine Resonanz und deine Erfahrungen.
Tue alles was Dir ein gutes Gefühl der Freiheit , der Fülle , des Wertvollseins vermittelt.
Dies beeinflusst alles andere auf enorme Weise.
Bedenke immer ich bin immer an deiner Seite , und fühle mit dir , ich lege Dir meine Hand auf deine Schulter , und mache Dir Mut , für dein Wirken , auch wenn Du noch öfters schwankst zwischen Kopf und Herz.
Sage immer - ICH BIN EIN FÜHLENDES WESEN - , und wenn Du diese Worte aussprichst nimm deine Hände und gehe mit ihnen in die Höhe deines Bauchnabels , oder in die Höhe deines Herzens .
Dann bewege die Hände nach unten und FÜHLE.

Wann immer Du in deinen Angelegenheiten ins Fühlen gehst , wirst Du feststellen , dass die Wahrnehmung anders ist wenn Du denkst , als wenn du Fühlst...



Wünsche dir einen schönen Tag und gehe heute öfters mal ins FÜHLEN - deine Seele ..

#10 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 09.12.2014 07:56

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r.


Heute ist der 9 Advent -Tag und ich freu mich wenn du dich mit mir verbindest - deine Seele ..





Fühle die wahre Freude , dann handle .
Sei und lebe Freude , die Du in deinem Herzen spürst.
Unterdrücke sie niemals aus Angst , sondern folge immer deinen HERZEN , denn da ist die Freude zu Hause.
Wahre Freude , macht auch Mutig , hadere nicht mit Dir, wenn Dir etwas ein ungutes Gefühl gibt , dann habe den Mut - NEIN - zu sagen.
Nur dein Gefühl des Dich schlecht Fühlens ,zeigt Dir zu dieser Zeit die falsche Ausrichtung an.
So kannst Du eine klare Entscheidung treffen.

Also folge deinem Herzen und deinem Gefühl , den dort liegt deine Wahrheit.




Wünsche dir einen schönen Tag lebe heute die Freude aus deinem Herzen heraus - deine Seele

#11 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 11.12.2014 08:22

avatar

Guten Morgen meine Liebe /r

Heute ist der 11 Advent -Tag schön das du wieder da bist und an mich denkst - deine Seele





Wenn du wahrlich gibst und dich voll einbringst , dann kommt es nicht mehr auf das Geschenk an , den dann ist es ein Geschenk der Liebe.

Wenn Du etwas gibst , dann erwarte nicht das es der andere zurück gibt, dass ist geben mit Erwartungen.
Wahrlich geben heißt, einfach aus der Liebe zum GEBEN , den anderen zu beschenken.

Atme tief ein und aus , bleibe etwas in deinem Energiesystem , dann gehe in dein Herz und fühle wie du gibst, egal was es ist , gib es mit vollem Herzen ohne etwas zu erwarten ......
Was ist das für ein Gefühl ?
Wenn Du dich gut fühlst dann hast Du dich voll eingebracht in dieses Geben ....



Wünsche dir einen schönen Tag mache heute kleine Geschenke und wenn es nur ein Lächeln ist gib es von Herzen - deine Seele

#12 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 12.12.2014 09:07

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 12 Advent - Tag und ich freue mich wenn Du dich mit mir verbindest - deine Seele .



Fühle die Liebe in Dir und zu Dir.
Sage dir immer wieder - ICH BIN ein Wesen der Liebe.

Wenn Du das sagst , fühle die Liebe in Dir.
Es ist so , als ob Du dich selbst umarmst und Du dich selbst wahrnimmst, ganz neu wahrnimmst , denn es ist kein Kopf mehr da, der dich verurteilt , kein Selbstgespräch mehr .

Jetzt gerade fühlst Du nur , dass Du wundervoll bist , dass Du vollkommen bist , denn Du fühlst jetzt gerade das alles da ist was Du brauchst.

Du kannst nun auch zu allen anderen sagen -

IN MEINEN JETZT FÜHLE ICH ,DASS IHR ALLE LIEBE SEID . JETZT




Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Liebe zu DIR aber auch zu allen anderen - deine Seele

#13 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 13.12.2014 08:46

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 13 Advent - Tag und ich freue mich weil du dich mit mir verbindest - deiner Seele .




Ist dir schon mal aufgefallen , dass jede Veränderung ( auch dein Traum ) nicht mit dem TUN beginnt , sondern immer zuerst mit einer Erkenntnis .

Aus dieser Erkenntnis entsteht eine Entscheidung , und aus dieser Entscheidung dann das Handeln .
Darum frage dich bei jedem Handeln vielmehr fühle hinein , will ich das TUN ist mein Herz dabei ?

Jetzt ist die Zeit des Handeln gekommen.

Es genügt wenn Du -wenn Ihr heute aus dem Erkennen heraus das, was ihr /Du auf der Gefühlsebene fühlt eine Entscheidung trefft.

Wenn auch ich , deine Seele ,mir dies von Dir so sehr wünsche , Du weißt ja es gibt das Prinzip des freien Willens.

Ich habe alle Geduld dieser Welt , und ich habe alle Liebe dieser Welt.

Wenn ich etwas wirklich Liebe , dann bist Du das meine Seelenfreude , mein Seelenanteil.



Wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude bei deinem TUN - deine Seele

#14 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 14.12.2014 09:19

avatar

Guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 14 Advent -Tag und ich freue mich das ich dich wieder hier sehe - deine Seele





Heute geht es um Verstand und Herz !

Der Verstand kann ein sehr guter Diener sein , wenn Du ihn einfach nur sein lässt.
Er integriert oder projiziert Erfahrungen oder er entwickelt eine logische Matrix , um die Macht des Herzens und der Seele zu erklären , ihr zu dienen.
Doch wenn dein Herz rein ist , kann dein Verstand nur ein Diener sein .
Die Seele ( ICH) verfügt über Klarheit , in ihrer Fürsorge kennt sie sich nur als das ICH BIN.
Das Herz dagegen in seinem Mitgefühl verwechselt oft das Leiden anderer mit dem eigenen oder nimmt es willig auf.

Die Ursachen derartig unglücklicher Umstände liegen jedoch in Missgriffen des Lebens , nicht im Herzen.
Der Schlüssel liegt darin , dass Leid der Welt zu spüren und gleichzeitig in dem Glücksgefühl das Herzens , dass nur Vollkommenheit kennt, zu verweilen.
Jeder Seele obliegt es , ihr Herz geschickt zu verwalten und seine Reinheit zu erhalten.
Überzeugungen und innere Haltungen sind die Verbindungsglieder zwischen Herz und Verstand.
Die Seele ist die Gesamtheit deiner Liebe , dein Verstand ist der Chronist und Verwalter.

Im Zentrum deiner Seele ( in mir) ist das heilige Herz.

Hier bist Du eins mit der Quelle .



Wünsche dir einen schönen 3 Adventsonntag mit viel Freude im Herzen - deine Seele

#15 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 15.12.2014 07:53

avatar

Guten Morgen meine Liebe/r


Heute ist der 15 Advent -Tag und ich freue mich jedesmal sehr wenn Du dich mit mir verbindest - deine Seele ....





Wenn Du als Vorbild vorausgehst und dein Leben wieder stimmig machst , es wieder heilst , in die Heilung bringst , wirst auch Du zum Heiler für viele andere.
Dann entsteht eine Menschlichkeit , ein Land , wo alle Menschen wieder heil sind ,und weil es solche Menschen gibt , die als Bindeglied als Vermittler vorangehen , indem sie zuerst für ihr eigenes Sein , ihr eigenes Leben heilen , heilen Sie auch viele andere Menschen.
Ist Dir schon mal aufgefallen , dass der Begriff - Heilen - sich bei vielen Menschen auf das rein körperliche Heilen bezieht.
Aber das wahre Heilen ist das Seelenheil , Du bist dann heil wenn sich alles in deinem Leben stimmig anfühlt , weil Du alles was sich nicht stimmig angefühlt hat , stimmig gemacht hast, indem Du es einfach ausgesprochen hast.

Es ist ganz einfach , und doch braucht es viel Mut.




Wünsche dir einen schönen Tag und wünsche mir das Du heute mal dein HEIL -SEIN fühlst - deine Seele

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz