Seite 2 von 2
#16 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 16.12.2014 07:48

avatar

Guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 16 Advent - Tag schön das du wieder etwas Zeit mit mir verbringst - deine Seele.





Ich wieder hole die Frage , um Dich verstehen zu lassen .

Würde ein Pfeil , der ja abgeschossen wird , also nicht selbst die Richtung bestimmt, würde ein solcher Pfeil , wenn er nicht das Ziel erreicht sagen : Oh da habe ich einen Fehler gemacht?

Sehr oft verhaltest Du dich wie der Pfeil und fragst dich auch , habe ich jetzt einen Fehler gemacht?

Aber wenn sich überhaupt wer fragen könnte dann wäre es die Scheibe , wo der Pfeil nicht richtig ankommt.

Wie wäre es , wenn Du heute eine Entscheidung triffst, dass Du ab heute nicht mehr das Pfeilbewusstsein inne hälst , und Dich fragst , wo bin ich da an die falsche Wand eingeschlagen ( am falschen Platz).

Mache eine Übung -

Stelle Dir vor du bist der Pfeil , der in der Wand steckt.
Dann geh mit deinem Bewusstsein nach hinten , dort wo der Bogen ist , der Dich ausgesandt hat, dann gehe noch weiter zurück dort wo dein Schütze ist , dann gehe in dein Bewusstsein .

Du wirst feststellen , dass das Bewusstsein in Wirklichkeit ja beim absenden nicht anwesend war und so sein Ziel verfehlt hat.

Also frage dich nicht wo ist mein Fehler sondern wo war ich mit meinem Bewusstsein , wenn Du das Ziel verfehlst....



Wünsche dir einen schönen Tag sei mit deinem ganzen Bewusstsein dabei heute deine Seele

#17 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 17.12.2014 08:53

avatar

Guten Morgen meine Liebe/r


Heute ist der 17 Advent -Tag und ich freue mich weil DU dir Zeit nimmst für mich - deine Seele .



Schau Dir kurz deine Partnerschaft oder deine Beziehungen an!

Hast Du das Gefühl , dass Langeweile eingekehrt ist und Du weitergehen sollst?

Überprüfe dein Gefühl , es ist immer ganz einfach , ganz eindeutig - ein Ja oder nein...
Also kannst DU jetzt fühlen ?

Fühle einfach in deine Partnerschaft oder Beziehung hinein .
Hat sich die Partnerschaft erfüllt?
Du wirst sofort fühlen wenn in der Partnerschaft alles gut ist. Wenn Du jetzt fühlst , dass keine Langeweile da ist , dann ist dort alles gut , dann geh weiter in deiner Entwicklung.

Wenn dem nicht so ist , und Langeweile da ist , dann frage dich , wo könnte ich mich mehr einbringen , wo sollte ich Verantwortung übernehmen.

Oft ist Langeweile auch ein Zeichen weiterzugehen , neues in Dein Leben rein zulassen , in der Regel ist das Neue , etwas das Du noch nie getan hast , aber auch das was Dir Angst macht.

So ist Langeweile und Angst ein gutes Pärchen , dass Dir sagt - aha es wird Zeit weiter zu gehen.
Denn ein Mensch der aus Angst nicht handelt , wird sogar das Wenige , das er hat verlieren.




Wünsche dir einen schönen Tag wenn in deiner Partnerschaft keine Langeweile ist dann überrasche heute deinen Partner deine Freunde mal mit was schönem und wenn Du nur sagt ICH LIEBE DICH SO WIE DU BIST - deine Seele weil ich LIEBE DICH AUCH WIE DU BIST

#18 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 18.12.2014 08:32

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 18 Advent - Tag und wie ich sehe nimmst du dir wieder etwas Zeit für mich freu freu - deine Seele ...





Noch nie gab es so viel Klarheit über den Sinn , den Nutzen - über das Spiel des Lebens.

Das gab es vorher in der Art nicht so , und hat sich nun ganz oder teilweise gebildet ?
Die Antwort auf diese Frage ist auch der Grund Deines , ja eures hier SEINS !

Diese Deine /eure Welt , aber noch mehr Deine /eure Anwesenheit ist so tief sinnvoll , denn Du / ihr entwickelt etwas was es vorher nicht so gab - BEWUSSTSEIN.
Diese Erkenntnis ist der Punkt der wahren Veränderung , den erst dann hast Du wieder Zugriff zu deiner Schöpferkraft .
Dies Erkennen deines wahren Wesens verlagert dein Bewusstsein vom materiellen TUN hin zum geistigen Erschaffen.
So bewirkt auch ein hoher Bewusstseinsgrad , die Wahl der gedanklichen Ausrichtung , weil Du damit deine Realität erschaffst.



Wünsche dir einen schönen Tag , und ich möchte Dir noch sagen Du bist jetzt sehr wichtig in dieser Zeit - deine Seele

#19 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 19.12.2014 09:05

avatar

Guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 19 Advent -Tag und ich freue mich wenn du wieder etwas Zeit hast für mich - deine Seele ..




Es handelt sich immer nur um die eine Frage -

Wo fühle ich mich besser , richtig gut , sicher?
Wo fühle ich Lebensfreude pur ?
Wo zieht es mich wirklich hin ?

Dann nur Deine Gefühle können Dir in dieser Lebensphase die Wahrheit überbringen , vermitteln .
Lerne nur Dich selbst in all dem Dich Umgebenden hindurchfühlen , denn auf dieser deiner erreichten Bewusstseinsstufe geht die Wahrnehmung der Wahrheit nur noch über das Gefühlte.
Es ist dies der Weg aller, so auch deiner.
Nur der Augenblick zählt und in diesem Augenblick dein Dich Wohlfühlen.
Nutze jetzt diese Zeit , und achte darauf wo es Dir leicht fällt dein Wahrnehmen - in diesem Augenblick zu SEIN, damit Du dich stets ausrichten kannst auf dein Gefühl .
Alles was zählt , es ist jetzt der Augenblick und in diesem Augenblick Dein dich Empfinden , dein Dich Fühlen.



Wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne Augenblicke mit einem gute Gefühl - deine Seele

#20 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 20.12.2014 09:04

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r

Heute ist der 20 Advent -Tag und schön das wir wieder verbunden sind - deine Seele....




Ich deine Seele bestimme gemäß dem Seelenplan immer in Beachtung deiner zulassenden oder verhindernden Bewusstseinsinhalte , verständlich deiner Gedanken , was dir geschieht in deinem Leben.
Was Du gerade erfährst , ist da in deinem Leben , denn der Grund für alles sind WIR - DU und ICH. Wir beide erleben es zusammen.
Wenn Du weitergehst als bis zum Gefühl der Ohnmacht , kommt früher oder später das Gefühl der Gleichgültigkeit in Bezug auf diese weltlichen Dinge.
So bist Du bereits deinen zu erlangenden Ziel , der Gleichgültigkeit sehr nahe.
Sie führt Dich zu wahrer Freude , denn Freude ist erst möglich durch diesen gefühlten Zustand der Gleichgültigkeit.

Meine Hauptbotschaft für Dich ist !

ICH - deine Seele führe all dies tiefe Sinnvolle für Dich hin zu Dir.
Ja !
Du fühlst Freude , doch das ist erst der Anfang , bleibe ganz leicht dabei , so sind Freude und damit freudvolle Erfahrungen Dein.

In Liebe für Dich -deine Seele



Wünsche dir einen schönen Tag mit vielen freudvollen Erfahrungen - deine Seele

#21 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 21.12.2014 09:47

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r


Heute ist der 21 Advent -Tag - 4 Adventsonntag - schön das du Dir wieder Zeit nimmst für mich - deine Seele ...





Dein Recht auf Freiheit !


Der freie Wille ist ein Grundrecht, dass uns von der Quelle geschenkt wurde.

Aus dem Wissen um deine Rechte entsteht die Erkenntnis , dass Du dein Leben verändern kannst.
Der freie Wille macht nur Sinn , weil er die Macht repräsentiert und das Privileg , dein Leben in Bezug auf all deine anderen Rechte einzurichten.
Selbst wenn Dir keine ideale Entscheidungsmöglichkeit zur Verfügung steht, gibt allein das Entscheiden selbst Dir eine gewisse Macht , über die äußeren Bedingungen und Möglichkeiten , einen Weg durch sie hindurch zu finden.

Jeder Mensch ist eine unsterbliche Seele , die in der Existenz einen sinnvollen Platz einnimmt .
So hast Du auch das Recht , mit dem , was du liebst verbunden zu sein.

Deine Liebe ist der einzige Schatz , der von Dauer ist.

Wo Deine Liebe ist , da bist auch Du.
Wie Deine Liebe ist, so bist auch Du.
So hast du auch ein Recht auf Fülle , und auf ehrliches Verständnis , so weit es Dich betrifft.

Zu guter Letzt hast Du auch das Recht auf deine eigenen Überzeugungen , denn Dein innigstes Gebet ist das was Du glaubst.
Ein Mensch so auch Du , ist wie er liebt , ein Mensch so auch Du , wird was er glaubt .



Wünsche dir einen schönen 4 Adventsonntag , bleibe in der Liebe sie wird Dich führen , denn sie stammt von der Quelle - deine Seele

#22 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 22.12.2014 08:35

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Liebe /r

Heute ist der 22 Advent -Tag , schön wenn Du dir Zeit nimmst für mich - deine Seele .




Dieses Alte muss weichen und den neuen Platz machen , aber die Front der Angst ist doch noch Machtvoll aufgestellt.
So ist es jetzt an der Zeit , eine weitere Häutung vorzunehmen , eine weitere Zwiebelschale abzulegen, damit Dein innerer Kern vollkommen freigelegt werden kann .

Aber nur deine Gefühle können Dir in dieser Lebensphase die Wahrheit bringen.
Nur der Augenblick zählt und in diesem Augenblick Dein dich Wohlfühlen.

Der Weg ist , der Weg des Fühlens.

Zu wissen , dass es sowieso immer kommt wie es kommen soll , da ja alles Geschehene längst vorgegeben ist, heißt nun für Dich , lehne Dich zurück und vertraue auf die jeweilige Entscheidung im Augenblick .

Greife zu im Augenblick des Erscheinens und genieße all das Dir von mir Zugeführte.



Wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne Augenblicke sollen dich heute begleiten - deine Seele

#23 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 23.12.2014 06:16

avatar

Guten Morgen meine Liebe /r

Heute ist der 23 Advent-Tag und ich freue mich wenn Du dich immer wieder mit mir verbindest – Deine Seele .





Du selbst bist es und wahrhaft nur Du , dass Du immer wieder Lebenssituationen erfährst , in diese hineingezogen wirst , welche dem von Dir zu erfahrenden Gewollten völlig widersprechen , in aller Konsequenz , aber Deine zuvor (gedachte und gefühlte) Verurteilung /Ablehnung zugrunde liegt.

Darum – erfülle dein SEIN mit Vertrauen in mich, in deine Seele.
Gehe bei allem in die Mitte , sage Ja zu allem Vorhandenen und entscheide Dich für das von Dir gewollt Sollende.
All das von Dir bisher mit deinem /meinem Seelenherzen aufgenommene ist die Basis für dein weiteres Leben.
Ein Leben in der Erfüllung deines von Dir selbst vor diesem Leben gewählten Lebenszieles in Einheit gelebt mit mir deiner Seele.
Die Lösung ist nur das Eine , Dich dem Göttlichen in Dir vollkommen anzuvertrauen , zu glauben , zu wissen mit jeder Faser deines Wesens.
Glaubst Du , dass ICH deine Seele willens bin Dir zu helfen , alle deine Lebensumstände zu ordnen und Freude für Dich zu erschaffen, gerade dort , wo jetzt noch Schmerz und Lied ist ?
So wisse , die Wahrheit ist dein Vertrauen , dies ist die Kraft , die alles erschafft , alles geschehen lässt , was da sein kann oder soll !

In tiefer Liebe , deine göttliche Seele für Dich !




Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Vertrauen in mich - deine Seele

#24 RE: Seelen geführt durch den Advent von Aine 24.12.2014 10:42

avatar

Guten Morgen meine Liebe /r

Heute ist ein energiereicher Tag der 24. im Advent und es ist der Tag , wo die bedingungslose Liebe auf die Erde kam , ich freue mich um so mehr wenn du dich heute ganz innig mit mir verbindest – Deine Seele.





Die ewige Frage lautet – WER BIN ICH?

Jesus hat uns sie gebracht und er sagte – Du bist Liebe .
Jeder wurde als Liebe erschaffen.

Aber wenn das Selbstwertgefühl einer Person nicht mehr mit ihrer wahren Natur verbunden ist , dann wird die Liebe nur noch als etwas betrachtet , was man fühlen oder Tun kann.
So ist es viel wichtiger in Liebe zu SEIN, statt liebevoll zu handeln.
Den solange Du Liebe als eine äußere Kraft betrachtest , wird sie immer den Bedingungen des Lebens unterliegen .
Liebe ist eine Qualität unbeschränkt und nicht messbar.
Liebe meistert die Bedingungen , statt ihnen zu dienen , daher bist auch Du wenn Du Liebe bist , niemandes Sklave.
In schweren Zeiten ist es die Liebe , zu wissen , dass allein deine Anwesenheit bereits einen Unterschied macht wenn Du deinen Ruf und deiner Fähigkeit treu bleibst und allen anderen Verlockungen nach Ruhm und Reichtum widerstrebst , die sowieso das Wunderbare Deines eigentlichen Charakters nur schmälern würden.
Schau , die Liebe zu sein , die Du bist , dass bedeutet , alle Situationen deines Lebens zu akzeptieren und Dich mit ihnen zu verbinden.
So kannst Du einem Menschen helfen , sein Leben wieder zu finden , indem Du ihm hilfst , die drei Grundsäulen der Existenz wieder zu erreichen – SEELE – KÖRPER -LIEBE.
So ist Liebe ein Lebensquell ohne Ende.
Dein Name ist Liebe , und Dein Charakter besteht aus allem , was Du je geliebt hast , was Dich geliebt hat ,sowie allen mit deren Du dein Leben geteilt hast, und allem was Du durch deine Liebe zum Leben erweckt hast.
Denn die Liebe ehrt die Liebe , und die hat Jesus der Christus auf unsere Mutter - Erde gebracht.
So ist Leben – Liebe in Aktion !

Dies ist der Schlüssel zu allem …

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ein Fest der Liebe zu Dir selbst und zu mir , sowie auch zu allem was ist – deine Seele ..

Auch ich wünsche euch ein schöne Fest mit viel Freude und Liebe im Herzen – Johanna

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz