#1 Channeling Kr`pta ( Krypta ) von Sidonia 11.03.2015 22:02

avatar

Channeling Kr`pta


Mein Name ist Kr`pta (Ausgesprochen wird es Krypta )
Heute Spreche ich zu euch um Neuigkeiten zu vermitteln, die für euch wiederum nicht mehr sehr neu sind. Es sind viel mehr wieder Erinnerungen. Euch wird täglich der Spiegel des Äusseren Erscheinugsbildes eines Erdenbewohners präsentiert,weil ihr nichts anderes kennt. Für Uns ist es etwas Selbstverständliches verschiedene Sternenwesen in ihrem Äusseren Ausssehen zu begegnen. Wir machen keine Unterschiede wie jemand aussieht und wir Urteilen auch nicht darüber wie viele von euches tun, für uns zählt der Innere Wert also das Herz. Warum spreche ich davon ? Ihr seid es gewohnt das wenn Hohe Lichtwesen zu euch sprechen, diese euch ähnlich im Erscheinungsbild erscheinen wie das Sternenvolk von den Plejaden und zum Teil die von Sirius. Meine erscheinung ist nicht Humanoid, es hat nichts was an ein Erdenbewohner Erinnern könnte, ausser das ich wie ihr zwei Beine ,jedoch vier Arme habe.
Ich bin wenn ich es richtig kombinieren kann eine Mischung aus Eidechse und Krabbe ? Da ich eine art Werkzeug als Schere zum kauen hab. Meine Sprache besteht aus Silbe und Worte die für euch nicht verständlich sind, und es mir dadurch ein bisschen schwer fällt es in Worte zu packen,s o das es mein Kanal versteht. Ich sende Sidonia deshalb eine Mischung Energiepakete die sie in ihrer Sprache Umsetzen kann damit ihr Versteht was ich übermitteln versuche. Sidonia nimmt mich während sie mir zuhört eine Welle von Silben war und sie bezeichne es als Klingende Glockenklang (Kr`pta lacht laut auf )
Weil euch die Sirianer, Plejadier, Arkturianer am vertrautesten sind so habt ihr vor ihnen keine Angst. Sie Unterstützen euch wo sie können damit ihr zur eurer wahren Kraft kommt, die ihr einst abgelegt hattet. Nicht nur sie beobachten euch, es sind viele , sehr viele verschiedene Sternenvölker die der entwicklung der Erde und euch Erdenbewohner beiwohnen und Interessiert zusehen wie ihr in eure kraft kommt. Es ist sehr wichtig meine Lieben Plaujuwelenkinder ( Kr`pta lächelt über sein Neues Wort für Erdenbewohner ) wenn ihr in eure kraft kommt, auch euch so oft es euch möglich ist, eure Gedanken und Worte unter kontrolle zu halten damit reine Liebe verbreitet werden kann. So wie ich euren Planeten seit längerem beobachte, erkenne ich das selbe Grundmusster wie es einst bei uns war.
Es ist viel Ungereimtheiten und Macht Entstanden und es hat sich wie ein schwarzer Film dadurch auf eurem Planeten gebildet. Um diesen zu durchbrechen habt ihr Begonnen selbst zu Handeln und zu Entscheiden, was ihr wollt. Noch nicht ist es ganz ausgestanden eure Eigenmacht zurück zu holen, diese wird jetzt jedoch immer stärker in euch wirken und ihr erkennt und versteht eure Göttliche Macht immer mehr zu benutzen. Euer Göttliche Funke wenn er gänzlich ausgedehnt ist , lässt euch über eure eigene Grenze hinaus blicken.Ihr wisst wer ihr seid welche Schöpferkraft in euch ist. Blicke ich in die Erdenkinder die ihr seid, sehe ich bei vielen den Gotteskern noch Verkümmert. Er ist Umhüllt mit einer dunklen Mauer. Daher ist es für euch die dem Licht näher seid, euren Mitgeschwister mit Liebe zu begegnen. Vieles ist im Ungleichgewicht, es ist aus der göttlichen Norm geraten daher habt ihr Leid und andere Fäden der Disharmonie. Würdet ihr in eurem Herzen das Gleichgewicht halten, hättet ihr den Frieden und das Paradies euren eigenen Schöpfers.
Auch wir hatten einst Kriege geführt bis uns Bewusst wurde das alles Leben seine Berechtigungen und Platz im Kosmos hat. Wir Leben zum grösstenteils von Pflanzen weil das uns einfach am Besten schmeckt ( Kr`pta lächelt ) und so Nahrhaft ist. Ihr Seid an einem Wendepunkt angelangt wo ihr erkennt das ALLES LEBEN Gefühle und Gottes Formung hat. Es ist schön zu sehen das ihr innert Kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht habt,nicht nur in Menschlichen Gefühlen und achtung Göttlichen Lebens. Ihr erkennt auch immer mehr eure Stärke und benutzt sie zum Wohle ALLER. Was ihr für euch oder euren Irdischen Geschwistern schenkt, schenkt ihr dem Universum, und somit allen Lebewesen des Kosmos. Ihr seid nicht Einzigartig und doch seid ihr es, weil auch ihr Brüder uns Schwestern, die Kinder des Kosmos seid.
Es spielt keine Rolle wie jemand aussieht, es zählt viel mehr der Innnere Wert des Herzens, und ihr werdet in nicht mehr allzulanger zeit mit Lichtgeschwister in Kontakt kommen die vielleicht ein bisschen von der Form etwas anders aussehen, auch wenn sie Humanoide Züge Aufweisen. Legt daher eure Grundhaltung ab nach dem Aussehen zu Urteilen, Gottes Plan war Perfekt um eine Mischung verschiedenheiten zu kreiern.
Ich komme nun langsam zum schluss, da mein Kanal Namens Sidonia immer mal wieder Ermüdungserscheinungen zeigt ( Es war Morgens um 2:00 Uhr ) ;-)
Wenn ihr wollt und Lust dazu habt, dürft ihr mir für das nächste mal Fragen stellen, ich werde gerne so gut ich es in eurer Silben wiedergeben kann, beantworten.

Alles gute und mit Funkeln im Herzen verabschiede ich mich
Kr`pta ( Krypta )

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz