#1 Trixi Lang von Trixi 06.10.2012 07:27

avatar

Namasté meine Lieben

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich hier in diesem Forum sein darf !

Mein Name ist Trixi Lang ich bin aus der Schweiz und auf dem Weg mich selber zu finden, was mir immer besser gelingt. Ich freue mich so sehr auf die neue Zeit, bin auch sehr gespannt auf die wundervollen Dinge die da kommen werden.

Ich hoffe hier in diesem Forum viele interessante Menschen kennen zu lernen.

Ich freue mich auf Euch!

Es ganz e liäbs Grüessli

trixi

#2 RE: Trixi Lang von Savieras 06.10.2012 16:19

avatar

Namasté liebe Trixi,

wir freuen uns auch sehr darüber, dass Du zu uns gefunden hast und wir sind uns ganz sicher, dass Du hier ganz viele liebe Seelen treffen wirst. Gleiches zieht Gleiches an - also kann es doch gar nicht anders sein. So sind bisher bereits viele liebe Seelen hier eingetroffen und es werden immer mehr. Ganz besonders freuen wir uns auch über Deine aktive Teilnahme hier im Forum, denn nur von Deiner und der Teilnahme der anderen lieben Seelen kann hier fruchtbarer Gedankenaustausch betrieben werden.

Wir wünschen Dir also ganz viel Freude hier und nützliche Informationen, die Dich auf Deinem Weg weiter voran bringen.

Alles Liebe
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz