#1 Engel des Herzens sind Mirko und Simone von Herzengel3112 06.03.2017 22:06

avatar

Hallo ihr lieben herzen :-)

Engel des Herzens sind Mirko und Simone wir sind Moderatoren in Radio des Herzens und wir senden jeden Samstag von 20,15 bis 22.15 Uhr eine Live sendung.
Wir ziehen für euch das Erzengel Tarot und Antworten der Engel Orakel kartenset von Doreen Virtue,,Ein Engel für jeden Tag Schutzengelkarten,und Klang der Wale;Botschaften der neuen Zeit.
Das Feen-Tarot von Dorenn Virtue. Und Hoòponopono Die heilsame Kraft der Vergebung von Helena Kaletta,Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron-Reid.


Simone singt auch gerne was für euch,Die Sonne in meinen Augen,Die Sonne in meinen Herzen,die Sonnenstrahlen gehen über all hin,da wo die Liebe ist in unseren Herzen.Ich Liebe unsere Herzen,ihr seid so wunderschön.
Die Sonne in meinen Augen,Die Sonne in meinen Herzen,die Sonnenstrahlen gehen über all hin,da wo die Liebe ist in unseren Herzen.Ich Liebe unsere Herzen,ihr seid so wunderschön.
Ich singe für euch auch noch andere schöne lieder die von herzen her kommen.

Wir machen für euch schöne Meditationen; Lichtkörperreinigung.Erzengel Heilmeditaion,,Engel Meditation,,Kristallpalast Energieauffüllung.

Ich habe auch mal aus dem Buch was vorgelesen;Finde den wahren sinn deines lebens The Power of the heart von Baptist de Pape. Das ist ein wunderschönes Buch.

Wir spielen für euch ruhige Musik,Indiansche Musik,Keltische Musik,und schöne Musik nach euren wunsch ihr lieben herzen.

Wir haben unterschiedliche Themen die für euch besprochen werden.Und wenn ihr irgend welche wünsche habt zum Thema könnt ihr uns auch jederzeit anschreiben.

Wir freuen uns ihr lieben Herzen wenn ihr bei unsere schönen Live Sendung mit dabei seid

Namaste und alles Liebe euch ihr lieben Herzen

Wünschen euch Simone Radiochatname, Herzengel3112 und Mirko Radiochatname,Angeleye43

Frieden für Mutter Erde und alle Seelen die auf ihr Leben.

Ich Danke euch allen für eurer wundervolles sein

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen