#1 Anami Schöneborn von AES1803 11.10.2012 15:47

avatar

Namasté Ihr Lieben,

schön dass ich euch hier gefunden habe - und danke für diese Plattform zum Austausch und für die vielen Anregungen.
Schon lange befinde ich mich auf einem inneren Weg und jetzt kommen neue Energien
auf die Erde und somit auch sehr spürbar in mein Leben. Das finde ich sehr interessant und faszinierend - und manchmal auch a bisserl anstrengend ;-)
Wie wohl bei vielen Menschen heutzutage treten auch bei mir gravierende Veränderungen auf - und ich bin froh dass sich so viel transformieren und befreien darf. Das Alte loszulassen ist nicht immer so einfach wie ich mir das wünschen würde.
Ich habe vor einem Jahr eine berufsbegleitende Ausbildung zur Kunsttherapeutin begonnen, die mir sehr viel Freude macht und mich auch persönlich weiter bringt. Von den Schöpfermethoden habe ich schon gehört und sie auch praktisch erfahren und ich finde den visuell-imaginativen Ansatz für mich sehr zusagend. Da gibt es für mich noch einiges zu entdecken - und so freue ich mich hier dabei zu sein.

Alles Liebe
Eure Anami

#2 RE: Anami Schöneborn von Savieras 11.10.2012 19:34

avatar

Namasté liebe Anami,

ich freue mich sehr darüber, dass sich Forenmitglieder hier vorstellen und ich freue mich genauso darüber, dass Du hier zu uns ins Forum gefunden hast. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du hier das findest, was Du vielleicht noch als ergänzenden Baustein suchst. So wirst Du sicherlich genauso zum Gelingen dieses Forums beitragen, indem Du schöne Beiträge der Auferbauung für alle Teilnehmer schreibst. Ganz lieben Dank für Dein SEIN, insbesondere Dein Hiersein

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz