#1 Was ist ein Channeling? von Savieras 22.10.2012 10:42

avatar

Channel - zu deutsch Kanal - ist jemand, der sich reinen Herzen der geistigen Welt öffnet und sich als Channelmedium zur Verfügung stellt. Die geistige Welt hat sich uns schon immer auf diese Weise mitgeteilt. Auch die Bibel und andere heilige Schriften wurden auf diesem Wege zu uns gebracht. Es gibt daher keinen Grund, solche Botschaften ganz einfach abzulehnen, weil gewisse Menschen darin eine Gefahr sehen. Sicherlich sind diese Botschaften für bestehende Systeme, die sich gut etabliert haben, eine echte Gefahr. Der ganze Wandel ist für dieses System eine Gefahr. Erwachte Menschen sind für dieses System eine echte Gefahr.

Also lass Dich nicht verunsichern, wenn jemand Dir klarmachen möchte, dass diese ganze Channelei gefährlich sei. Du kannst solchen Menschen dann einfach recht geben und ihnen klarmachen, dass Dir sehr wohl bewusst ist, dass die Botschaften aus der geistigen Welt für dieses System ein großes Problem darstellen. Gleichzeitig kannst Du fragen, ob es noch sinnvoll ist, in diesem System mit all seinen Krankheiten (Systemkrankheiten) leben zu wollen? - Kriege zu führen, um die Macht über die Ressourcen der Erde zu haben, kann es doch wohl wirklich nicht sein, oder?

Channelings sind also Botschaften der geistigen Welt, die uns Mut machen sollen, uns weiterhin von der Liebe Gottes tragen zu lassen, bis dass der Wandel vollzogen ist.

Es muss hier noch die Gefahr erwähnt werden, auf Channelings hereinfallen zu können, die nicht wirklich aus der geistigen Welt kommen. Wir leben in der Dualität, also muss es auch diese gefälschten Channelings geben. Diese sind allerdings unter Zuhilfenahme Deiner Herzenergie leicht zu durchschauen. Gefälschte Botschaften zeugen meistens nicht von bedingungsloser Liebe und enthalten Gedanken, die uns Angst machen sollen. Wer kann da wohl dahinter stecken? - Eine Antwort spare ich mir hier mal. Ein weiteres Merkmal einer gefälschten Botschaft ist die Tatsache, dass von Daten gesprochen wird. Sollte also in einem Channeling ein Datum für ein bevorstehendes Ereignis genannt werden, dann ist schon einmal Vorsicht geboten. Zeit ist eine Illusion und die geistige Welt nennt aus diesem Grunde keine Daten. Auch die Bibel sagt uns eindeutig, dass Tag und Stunde niemand außer der Vater weiß (Matthäus 24:36).

Gern kannst Du in einem weiteren Thema (bitte selbst eröffnen hier im Thread) noch mehr zum Thema Channelings schreiben. Herzlichen Dank dafür.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz