#1 Ein guter Rat von Arminia von den Plejaden von Savieras 22.10.2012 10:47

avatar

Ein Rat, der sich für mich gut anfühlt und den ich gern in meinem Leben umsetzen werde:


"Als ein Wort der Beratung möchten wir euch sagen, dass es bei den energetischen Verschiebungen während der nächsten Zeit ratsam ist, alkoholische Getränke die berauschen und euren Blutfluss beeinträchtigen, wegzulassen, da sie verhindern, dass diese wunderbaren Energien, die wir senden, euren Blutkreislauf und die Zellen betreten. Trinkt Wasser und Kräutertees (aus frisch geernteten Kräutern) und nehmt Nahrungsmittel zu euch, die reich an Nährstoffen sind, die eure Organe ausbalancieren.

Außerdem möchten wir euch bitten Orangen und Zitrusfrüchte zu konsumieren, ihr werdet die Erklärung dafür in der Zukunft bekommen.

Lest Bücher und schreib auf, was euch dabei hilft, euch an Dinge zu erinnern, an die ihr euch erinnern solltet. Worte sind die Verbindung zum Erwachen-Teil unseres Unterbewusstseins, das geruht hat, und alle Arten von Künsten sind in dieser Phase willkommen.

Behaltet den Kosmos im Auge und wenn ihr es wünscht, bittet uns um ein Zeichen. Versucht es wenn ihr euch glücklich und entspannt fühlt und versteht, was geschieht. Ihr könntet überrascht sein."

Hier die Quelle zum Weiterlesen: http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/...-balance-20-10/

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz