#1 Jasmin Dalwigk von Jassii 26.10.2012 03:24

Ein Hallo aus tiefstem Herzen ihr Lieben,

bin jetzt auch hier in diesem wunderschönen Forum und freue mich sehr darüber.
Auch ein herzliches Dankeschön an Danny, dass er uns ermöglicht, miteinander zu kommunizieren <3

Ich bin gerade auch auf dem Weg etwas zu verändern in meinem Leben und brauche da auch Unterstützung, die ich ja bestimmt hier bekommen werde. ;)

Liebe Grüße an alle
Jassi

#2 RE: Jasmin Dalwigk von Boltar 26.10.2012 11:31

avatar

Namaste Jassi...ich bin auch ein "Neuer" und heiße Dich willkommen und ich bin absolut sicher, hier wirst Du unterstützt - das ist die Logik der Schöpfungsgesetze die wir ja verinnerlichen wollen...
Die Faszination der geisitigen Welt ist mit nichts zu vergleichen!

#3 RE: Jasmin Dalwigk von Savieras 26.10.2012 18:20

avatar

Namasté liebe Jassii,

ich freue mich auch sehr darüber, dass du zu uns gefunden hast und wünsche mir, dass Du Dich bei uns und mit uns wohl fühlen magst. Wir werden sicher alle unseren Teil dazu beitragen - wie es Boltar auch schon zugesichert hast. Also - herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum.

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz