#1 Zahlencodes - Grabovoi von Morgaine 26.10.2012 14:39

avatar

Namasté ihr Lieben,

für alle, die gern mit den Zahlencodes arbeiten möchten und - so wie ich - noch nicht über anderweitige Quellen verfügen, stelle ich euch hier mal zwei Dateien zur freien Verfügung, die ich kürzlich zusammengestellt habe.

Quelle: http://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/06/grigori-grabovoi-erganzende-zahlenreihen/

Hierzu und an dieser Stelle: danke lieber Sandro für den Link zu der Seite "Monatstag" auf wissenschaft3000.wordpress.com - dort bin ich beim Stöbern fündig geworden

Licht und Liebe
Morgaine

#2 RE: Zahlencodes - Grabovoi von Sidonia 04.02.2013 11:48

avatar

Liebe Morgaine
Seit einige Tagen benutze ich deine eingesetzten Link wo man zu den vielen Zahlencodes geführt wird.

Du weisst ja in zwischen welchen grosse Freude du da mir bereitet hast, den ich wende sie bei mir seit einiger zeit an und Teste was es an mir macht
Es ist ein herrliches Gefühl wenn man jede Einzelne Zahl sich verinnerlicht und sich Vorstellt wie sie in den Körperbereich fliesst.
Jede Zahl hat ihre eigene Schwingung und das wiederum lässt meine Körperzellen zum Vibrieren bringen

Daher bedanke ich mich bei dir hier nochmals Persönlich

Alles liebe
Sidonia

#3 RE: Zahlencodes - Grabovoi von Sidonia 14.02.2013 23:55

avatar

Ich möchte gerne hier noch was sagen was die Zahlen angeht und was sie mit mir machen

Also es ist so das ich seit längerem Karies an verschiedenen Zähnen habe die zum Teil gross sind ,und ich mich schon sehr lange weigere zu einem Zahnarzt zu gehen ,weil ich ihnen nicht mehr Traue . Da ich mich auch ein wenig mit Zahlen beschäftige und bisher nur eine dreistellige zahl für Zähne Allgemein gefunden habe, so ist mir die Siebenstellige Zahl von Grabovoi geradezu Sympatisch

Seit einiger Zeit Visualisiere ich mir jede einzelne Zahl die für Kariesbefall sind , und hab sie mir auch auf meinen Linken Unterarm drauf geschrieben. Die Wirkung davon ist das ich keine Zahnschmerzen mehr habe seit die Zahlen auf meiner Haut stehen, und es ist ein winziger Erfolg zu sehen in dem die Kariesflecken etwas heller werden.
Interessant ist für mich auch, da wo eine dunkle stelle durch den Kariesbefall war, auf einer Seite nun ein Kleine Weisse Stelle zu sehen ist.

YEAAH Ich bin Schöpfer, kann ich da nur sagen

Alles Liebe
Sidonia

#4 RE: Zahlencodes - Grabovoi von Morgaine 15.02.2013 09:35

avatar

Liebe Sidonia,

ja, wundersame Dinge geschehen, seit wir diese Methoden anwenden und immer mehr und tiefer in dieser liebevollen Energie des Schöpfers sind.

Ja, du bist ein Schöpfer, und deine Erfahrung ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür und eine große Motivation für uns alle.

Ich danke dir von Herzen

Morgaine

#5 RE: Zahlencodes - Grabovoi von Helmi - Selina 20.03.2013 12:25

avatar

Auch ich finde diese Seite wunderbar und wende Sie seit einiger Zeit an.

#6 RE: Zahlencodes - Grabovoi von Morgaine 01.04.2013 13:29

avatar

Namasté ihr Lieben,

hier habe ich noch 2 weitere Zahlencodes, die bestimmt auch für viele und vieles hilfreich sein können.


Lösung von Fragen und Problemen

2 5 1 2 2 0 0 4


Normalisierung der Finanzlage

7 1 4 2 7 3 2 1 8 9 3


Licht und Liebe

Morgaine

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen