Seite 1 von 4
#1 Wunder von Christa Myriel 02.11.2012 17:03

avatar

Innerhalb weniger Tage habe ich 3 Menschen auf den Weg geschickt, ihre Sorgen und Noete ans Universum zu geben und um Hilfe zu bitten. Das erste Mal klappte es nicht mit einem Kredit, die ganze Familie war in Aufruhr, ich gab dann den Tip mit dem Uebergeben ans Universum und am naechsten Morgen war ein Buerge da. Beim 2. Mal hatte meine Freundin eine Wohnung gesehen, doch da war es so laut, dass sie das Angebot nicht angenommen hat. Wieder gab es den Tip mit dem Universum von mir und am naechsten Tag traf ich jemanden, der ihr in genau dem Haus eine Wohnung vermietet hat, nur sehr viel ruhiger und schoener. Der 3. Fall war meine Schwester aus Puerto Rico, sie sollte etwas bezahlen und das Geld fehlte. Auch hier kam der Tip mit dem Universum - das war gestern - und heute bekam ich einen Anruf von ihr, dass die Firma auf den Ausgleich verzichtet.

Wenn wir alle im Vertrauen sind, dann geschehen diese Wunder. Fuer mich ist es immer wieder die Bestaetigung, dass das mein Weg ist. Menschen dorthin zu fuehren, das auch sie ins Vertrauen kommen.

#2 RE: Wunder von Trixi 02.11.2012 22:35

avatar

Vielen Dank liebe Christa

Ich finde es schön, dass du sovielen Menschen helfen kannst, bei mir klappt es (noch) nicht so mit dem Abgeben ans Universum, aber ich weiss, dass es irgendwann funktionieren wird!

In Liebe
trixi

#3 RE: Wunder von Morgaine 02.11.2012 23:13

avatar

Ja, liebe Christa, das sind wahrlich "wunder"same Fügungen!

Ganz lieben Dank für diese Mutmacher! Ich übe und übe und übe.......

Namasté
Morgaine

#4 RE: Wunder von Christa Myriel 03.11.2012 00:29

avatar

Namasté liebe Morgaine,

du brauchst gar nichts zu ueben, geh voll ins Vertrauen, dann geht es ganz von selbst.

Schoenes Wochenende
Christa Myriel

#5 RE: Wunder von friedhelm schweppe 06.11.2012 10:06

Hallo Christa!
Auch wir haben eine Bestellung an EE Gabriel gemacht. Es geht um eine menschliche Ader, die durch einen Herzchirurg eingesetzt wird, bei unserem Enkel
Aaron (4 Jahre). Die Bestellung wurde vor der Zusage der OP schon vorgenommen. Bis Januar haben wir Zeit, sonst bekommt er eine Rinderader, die nach
5-10 Jahren durch eine OP ersetzt werden muß.
Ich bin aber voll Vertrauen.

Wünsche Dir einen schönen Tag
bis Donnerstag
Friedhelm

#6 RE: Wunder von Christa Myriel 09.11.2012 11:33

avatar

Lieber Friedhelm, danke fuer deine Antwort. Bei einer Neugeborenen habe ich mit dem Extruder gearbeitet, die 2 Loecher im Herzen hat, die jetzt nahezu zugewachsen sind. Wenn ihr moechtet, dann arbeite ich auch mit ihm.

Schoenes Wochenende
Liebe, LIcht und Frieden
Crhsita Myriel

#7 RE: Wunder von friedhelm schweppe 09.11.2012 13:33

Liebe Christa Myriel!
Kennst du ein Link, wo man den Extrueder sehen kann und runterladen, da können wir dann auch mitarbeiten.
Aber ich nehme gerne das Angebot an, für ihn zu arbeiten.
Er heißt: Aaron Luca und ist 4 Jahre alt.
Angeborenen Herzfehler: verstopfte oder nicht weiter entwickelte Lungenarterie und ein großes Loch im Herzen.
Vielleicht weißt du auch, dass innerhalb der Familie eine Wand ist und das fremde Personen da besser mit Symbolen arbeiten können.
Im Voraus bedanke ich mich und freue mich, dass ich Dich über Danny kennengelernt habe.

Ein schönes Wochenende wünschen
Margot und Friedhelm bis Sonntag

#8 RE: Wunder von friedhelm schweppe 09.11.2012 13:35

Friedhelm meinte jetzt, ob Du nicht bis zur OP warten solltest, das kannst du aber selber entscheiden.

LG
Margot

#9 RE: Wunder von Mara 11.11.2012 13:54

avatar

Lieber Friedhelm,

der Extruder ist Teil der Schöpfermethoden. Vielleicht sprichst du Danny Savieras mal drauf an.

Liebe Grüße von Mara

#10 RE: Wunder von Savieras 11.11.2012 15:03

avatar

Namasté Ihr Lieben,

was als erstes geklärt werden muss, ist, ob die Seele des kleinen Aaron der Verwendung des Extruders zustimmt. Wenn das geklärt ist, käme erst der nächste Schritt, den Extruder anzuwenden. Christa hat da schon gute Erfahrungen gemacht und würde sicher auch tätig werden wollen. Uns kann man natürlich auch fragen und wir würden auch unsere Bereitschaft zeigen.

Gern will ich Dir lieber Friedhelm den Extruder erklären und Dir auch die Meditation dafür zur Verfügung stellen. Den Energieausgleich dafür bestimmst Du selbst.

Solche Fälle wollen wir dann auch im Rahmen des LiLi-Netzwerkes betreuen. Im LiLi-Netzwerk wird auch das nötige Wissen für den Extruder vermittelt.

Namasté
Danny Savieras

#11 RE: Wunder von Christa Myriel 11.11.2012 20:03

avatar

Namasté euch allen, natuerlich werde ich mich mit der Seele von Aaron abstimmen. Und wenn da alles klar ist, werde ich den Extruder zur Anwendung bringen.

Wie Danny schon gesagt hat, habe ich den Extruder in vielen Faellen schon angewandt und gute Erfolge damit erzielt.

Ich werde heute abend Kontakt aufnehmen mit Aarons Seele und dann sehe ich weiter.

Euch allen einen schoenen Abend.

Namasté
Christa Myriel

#12 RE: Wunder von Christa Myriel 11.11.2012 20:07

avatar

Namasté alle ihr Lieben, ein weiteres Wunder hat sich bei mir ereignet. Ich bin zur Hochzeit einer Freundin in D eingeladen, die im Februar heiraten will. Ich soll Trauzeugin sein, auch wenn das heute gar nicht mehr noetig ist, moechte sie es trotzdem. Ich habe hin- und herueberlegt, wie ich das finanziell hinbekomme und heute rief mich meine Seelenmama aus D an und sagte, dass sie mir den Flug bezahlt. Ich habe das Universum gebeten, mir den Weg zu zeigen, wie ich das am besten managen kann. Die Loesung ist da. Ich weiss zwar noch nicht, was im Februar los ist, doch fuer mich ist es erst einmal eine Superoption.

#13 RE: Wunder von Morgaine 11.11.2012 20:16

avatar

Liebe Christa,

ja das ist wirklich wunder-voll, und ich freue mich mit dir.

Auch ich habe gerade etwas davon erlebt. Hatte in den vergangenen Tagen auch etwas an meine Engel abgegeben und um Hilfe und eine Lösung gebeten. Und siehe da... gestern traf ich jemanden, der mir spontan seine Hilfe zugesagt hat!
Ich werde immer ehrfürchtiger gegenüber diesen "himmlischen" Kräften!

Namasté

Morgaine

#14 RE: Wunder von friedhelm schweppe 11.11.2012 20:53

Namastè alle ihr LIeben, die sich dem Thema "Aaron" angenommen haben, ich als Opa und natürlich Margot, die Oma, sind überaus glücklich, euch kennengelernt zu haben und wir bedanken uns im Voraus für die Arbeit.
Sowie der OP-Termin ansteht, werde ich ihn hier bekannt geben.

vielen, vielen, dank, kann gar keine Worte fassen, für soviel Anteilnahme.

Friedhelm und Margot

#15 RE: Wunder von Savieras 11.11.2012 22:33

avatar

Ihr lieben Seelen,

dieser Thread ist ein schönes Beispiel, wie ich mir dieses Forum gedacht hatte. Danke, dass Ihr Eure Herzliebe hier anderen zuteil werden lasst.

Der Weg in die Einheit mit allem was ist, ist der Weg der Liebe. Wie schön, dass wir das jetzt schon so leben können.

Ich liebe Euch und umarme Euch aus tiefstem Herzen.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz