#1 Engel mit Humor von Morgaine 04.11.2012 18:29

avatar

Namasté ihr Lieben,

schon einige Male sprachen wir davon, dass es auch in der geistigen Welt oftmals heiter und fröhlich zugeht. Dazu nun ein kleines Erlebnis.

Anfang des Jahres fand ich mich plötzlich in einer Situation wieder, die mich komplett aus der Bahn geworfen hatte. Ich kam damit gedanklich und gefühlsmäßig überhaupt nicht klar und hatte immer nur das Gefühl: hier stimmt was nicht, ich bin total im falschen Film. In meinem Kopf ratterte es, aber nichts passte mehr zusammen. Es fühlte sich an, als hätte ein Wirbelsturm sämtliche Synapsen in meinem Gehirn aus ihren Verbindungen gerissen und alle Gedankenfäden flatterten nun ziellos durch meine Hirnwindungen. Eine gedankliche Klärung war unmöglich. Es ergab alles keinen Sinn und kein Bild. Ich stand komplett neben mir, völlig ratlos und irgendwann total erschöpft.

Einige Tage später, als ich mich abends ins Bett gelegt hatte, habe ich dann endlich! die geistige Welt um Hilfe gebeten. Sofort spürte ich die Anwesenheit zweier Engel. Ich bat sie, mir die Situation und das Geschehen zu erklären, so dass ich es auch wirklich verstehen konnte. Und das taten sie.

Sie ließen mich die ganze Situation mit allen Zusammenhängen und Hintergründen durch ihre Augen sehen, und in wenigen Momenten verstand ich ALLES! Das war ein so erhabener und erlösender Moment, dass mir zunächst die Tränen liefen. Und als ich dann den ganzen Überblick hatte, alles sehen und verstehen konnte, da kam es über mich: ich musste plötzlich sooo herzhaft lachen über all unser „menscheln“, über unsere falschen Einschätzungen und Erwartungen und vor allem über unser so begrenztes Denken auf der menschlichen Ebene.

Da lag ich also nun – es war inzwischen weit nach Mitternacht -. in meinem Bett und lachte und kicherte vor mich hin... Und die Engel schwebten über mir und lachten mit. Sie hatten wahrlich ihre Freude daran.

Ich habe natürlich bald versucht, nun erleichtert und gelöst einzuschlafen, das war jedoch nicht möglich. Immer wieder überkam mich nach wenigen Minuten das Lachen und Kichern, ich konnte es einfach nicht abstellen. Und die Engel immer feste mit. Da ich nun ja sowieso grad mit ihnen in so innigem Kontakt war, wollte ich wissen, warum ich nicht einschlafen konnte und statt dessen immer wieder lachen mußte. Ich „schaute“ also zu den Engeln, und da sah ich, was sie trieben. Sie schwebten über mir, und jedesmal, wenn ich versuchte einzuschlafen, ließen sie eine Portion „Lachpulver“ (Anm.: keine Ahnung, was das genau ist) auf mich herab rieseln. Sie kicherten und gniggerten und amüsierten sich köstlich. Sie hatten so viel Freude an diesem fröhlichen Spiel und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen in dieser Nacht!

Inzwischen war diese irdische Nacht jedoch weit fortgeschritten und ich wollte nun wirklich noch ein paar Stunden schlafen. Ich bedankte mich also in Liebe bei meinen Engeln für alles, was sie mich haben sehen und verstehen lassen und für die Freude, die ich mit ihnen teilen durfte. Ich legte mich gedanklich in meine „Zeithängematte“ und spürte, wie sie mich darin sanft und liebevoll mit ihrer Energie einhüllten. Innerhalb weniger Minuten war ich eingeschlafen, tief und fest.

Durch dieses Erlebnis eröffnete sich mir vom nächsten Tag an eine neue Welt. Ich spürte wieder deutlich meinen geistig-spirituellen Weg und dass ich nun wieder „in die richtige Spur“ komme.
Wenige Wochen später wurde ich hier zu den Meditationen und Workshops „geführt“, und da bin ich ganz bei euch.

Licht und Liebe
Morgaine

PS: Näheres zur "Zeithängematte" folgt, im workshop bzw. dann auch hier im Forum

#2 RE: Engel mit Humor von Savieras 04.11.2012 18:42

avatar

Liebe Kathy,

danke für den wunderschönen Erlebnisbericht. Ja, so eine Nacht mit Engeln ist schon etwas Außergewöhnliches. Das Vorrecht hatte ich persönlich noch nicht. Allerdings ist es genau wie Du schreibst: Die geistige Welt hat wirklich sehr viel Humor (warum ich das weiß, berichte ich vielleicht auch irgendwann einmal hier). Wir sollten deshalb aus unserem systemtypischen "strafenden-Gott-Denken" aussteigen und das leben, was wir tatsächlich sind, nämlich göttliche Wesen in physischen Körpern.

Ich freue mich auf weitere schöne Berichte, insbesondere über die Zeithängematte, von Dir.

Namasté
Danny Savieras

#3 RE: Engel mit Humor von Trixi 04.11.2012 19:08

avatar

Mein Gott liebe Morgaine,

muss das ein wundervolles, schönes Erlebnis gewesen sein, ich kann es sehr gut nachempfinden!

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du uns daran teilhaben hast lassen.
Ich hoffe auch, dass Du uns noch viele solch schöne Erlebnisse erzählst!

von Herz zu Herz
trixi

#4 RE: Engel mit Humor von Boltar 05.11.2012 11:25

avatar

BOOOAAAH...alles ohne mich!!! Will auch mit Engeln Spaß haben.....

Aber mal im Ernst: Logisch sind die "da oben" humorvoll...anders ist es mit dieser Rasse auch nicht auszuhalten.
Und - der Schöpfer ist sicher kein Rachegott - das sind kleinliche dumme Vorstellungen die uns der Klerus eingegeben hat - denn Angst macht prima lenkbar und wird profitabel für den Klerus.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz