#1 Bitte unterstütze dieses Thema mit Deinem Wissen! von Savieras 07.11.2012 21:25

avatar

Ihr Lieben,

dieses Thema ist von hoher Wichtigkeit. Wir haben darüber gerade im Aufbaukurs 2 (Thema: Verjüngungstechnologien) gesprochen und eine Teilnehmerin meinte, dass wir das doch auch im Forum den Mitgliedern zur Verfügung stellen könnten. Ja, das sehe ich genau so und habe deshalb hier die Möglichkeit eröffnet.

Immer mehr bewusste und erwachte Menschen gehen dazu über, dem System die Energie zu entziehen, indem sie nicht mehr alles einfach so ohne Überlegung einkaufen. Sehr viele "Lebensmittel" haben diesen Namen schon längst nicht mehr verdient, da sie Inhaltsstoffe enthalten, die uns krank machen. Vieles können nach alten Hausrezepten auch selbst herstellen. Solche Tips sind hier z.B. herzlich willkommen. Diese erwachten Menschen erkennen auch, dass sie weder Fleisch noch Milchprodukte zum Leben benötigen. Vegetarische bzw. vegane Lebensweise wird immer attraktivier und darüber freut sich die Tierwelt, die durch Massentierhaltung und gentechnisch veränderter Nahrung auf unwürdige Weise gehalten werden. Dem können und müssen wir ein Ende machen. Tips, die uns helfen, vegetarische oder vegane Lebensweise anzustreben, sind hier genau so herzlich willkommen.

Wir danken Dir für Deine liebevolle Unterstützung dieses Themas.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz