Ich möchte gerne mit euch meine Meditationserlebnis wie ich es erlebt habe, mit euch Teilen.
Ich sehe uns alle in einem Kreis stehen und wir hatten uns die Hände gereicht. Hinter uns standen die Engel wo ihre Hände vor unseren Rücken gelegt haben. Sie haben uns geholfen unsere Herzen weit ,sehr weit zu öffnen so das wir unser Licht und unsere Liebe allen senden konnten ,die in unserer Mitte waren.
In der Mitte wo unsere Liebsten waren hab ich eine grosse Lichtsäule gesehen die alle berührte. Die Engel sind dann neben uns gekommen , so das ein Engel und ein Teilnehmer, ein Engel und wieder ein Teilnehmer einen viel grösseren Kreis bildeten. Wir haben unser Herzenslicht mit den Engeln zusammen alle unsere Liebe in die Mitte hinein gesendet. Bei uns selbst war auch eine Lichtsäule, die sich jedoch schnell Farblich etwas veränderte. Sie war nicht mehr nur in einem Strahlenden Weissem Licht, es war ein Goldener Lichtstrahl in der Mitte von unserer Lichtsäule aus zu uns runter gekommen, so das es eine Weiss-Goldglänzende Lichtsäule ergeben hatte. Gegen schluss hat sich unsere Lichtsäule und die in der Mitte zu einer einzig grossen Lichtsäule verwandelt.
Ich mag solche Meditationen sehr gerne :-) Danke
Alles liebe Sidonia
Werde wie die Sonne, scheine dein Licht von Innen nach Aussen