Forums-Blog - An kana Te - Kongress 2012 in Salzburg

An kana Te - Kongress 2012 in Salzburg

An kana Te - Kongress 2012 in Salzburg

26.10.2012 18:33

Der Ort des Geschehens wurde von Stuttgart nun nach Salzburg verlegt...


An Kana Te Kongress 2012

Die Zeitenwende bewusst gestalten!

Lange erwartet, nun endlich da: Der Zeitpunkt der Veränderung der den Wandel bringt. Um dieses einmalige Ereignis würdig zu feiern und den globalen Bewusstseinswandel mit deiner eigenen Transformation zu verbinden, ermöglichen wir mit dem An kana Te-Kongress vielen Menschen, gemeinsam als Familie dieses Jahrtausendereignis bewusst zu erfahren, zu erleben, zu gestalten. Wir werden ganze drei Tage mit einem wundervollen Programm dieses außergewöhnliche Ereignis zelebrieren. Sei dabei und vertrete auch du mit vollem Bewusstsein die neue Zeit, die alles verändert - jetzt sind Wunder möglich!
Acht Referenten werden uns in ihren Vorträgen auf ein harmonisches und bewusstes Ankommen vorbereiten, jeden Tag werdet ihr hoch-energetische Meditationen erleben. Michael Elrahim Amira, “The voice of Jeshua”, wird Live-Channelings mit Jeshua, den Erzengelkräften und dem Seelenkonglomerat durchführen. An den Abenden werden wir mit herzöffnender Musik, Gesang, Heilklängen und Ritualen den Wandel vollenden. Zum krönenden Abschluss feiern wir gemeinsam mit dem Musical "Leben Deinen Traum" die Ankunft in der neuen Zeit.

Michael Elrahim Amira, Johannes Holey, Cecilia Sifontes, Barbara Heider-Rauter, Petra Rahlfs, Rosina Kaiser, Jürgen Solis, Alexander Kindl sind dabei.

Geliebte An kana Te,

endlich ist es uns möglich euch die genauen Daten für unser 5. An kana Treffen mitzuteilen.
Auf Grund bestimmter Möglichkeiten war die erste Zielsetzung, dieses Treffen in Stuttgart in der Martin-Schleyer-Halle durchzuführen. Doch erst jetzt zeigte sich in der Materie, dass dieses Vorhaben so nicht durchgeführt werden konnte.
Als ich daraufhin mein Herz und auch die geistige Welt befragte, wo der optimale Ort für dieses so besondere Treffen (das wir ja bereits seit tausenden von Jahren erwarten) sein soll, erhielt ich als Antwort, dass es dafür nur einen Platz gibt. Um dies zu verstehen, möchte ich Dir eine Prophezeiung von Jeshua persönlich weitergeben.

Er verkündete vor 2000 Jahren, vor römischen Legionären, dass das Göttliche seine Macht von diesem römischen Volk nehmen wird und sie dem Volk am Mitternachtsberg übergeben wird. Laut der Sage ist der Mitternachtsberg der Untersberg, welcher zwischen Salzburg und Berchtesgaden liegt.
Auf Grund dieser Prophezeiung war sowohl Karl der Große, wie auch andere bekannte Persönlichkeiten immer auch persönlich am Untersberg, in der Erwartung die Veränderung dort zu erleben. Doch wie immer braucht es für die Veränderung die geeignete Zeit.
Gerade jetzt kommen 3 entscheidende Faktoren zusammen:

1. der geeignete Zeitpunkt ist gegeben auf Grund der besonderen planetaren Stellung durch sieben Planeten am 21.12.2012

2. der geeignete Ort ist bereit, dies ist der angekündigte Untersberg

3. die kritische Masse ist erreicht, dies sind die An kana Te, die Hüter und Hüterinnen von Mutter Erde.

Somit gibt es für uns nur einen optimalen Ort, an dem wir, die An kana Te, nun an diesem besonderen Datum zusammen kommen können und dies ist Salzburg, das gerade mal 8 Km vom Untersberg entfernt liegt. Dort konnten wir das Kongresszentrum buchen, in dem ca. 1400 An kana Te zusammenkommen können.

Damit wir evtl. fehlende Bewusstseinsenergie aufbauen können, treffen wir uns bereits am 20.12.2012, sind den ganzen 21.12.2012 zusammen und werden gemeinsam um 23.55 Uhr mit einer wundervollen Zeremonie die alte Welt (3. Dimension) verlassen und nach 0.00 Uhr in die neue Welt (5. Dimension) mit all unseren Körpern eintreten. Jeder An kana Te, der diesen Wandel mit vollem Bewusstsein vollbringt, wird damit automatisch in sein eigenes Schöpferbewusstsein eintreten und damit zu denen gehören die von 2013-2032 mit ihren Gaben und Talenten für alle sichtbar als Vorbild vorangehen und eine unbewusste, unspirituelle Gesellschaft umwandeln in eine bewusste, spirituelle Gemeinschaft.

Aus diesem Grund werden wir dann den 22.12.2012 nutzen, um deine Schöpferkraft komplett zu verankern.

Mit großer Freude dir dies mitteilen zu können und mit großer Vorfreude auf unser Wiedersehen, sage ich von Gott in mir zu Gott in dir, gesegnet bist du An kana Te für dein Wirken.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.
Amira
The Voice of Jeshua


Quelle: http://life-emotion-events.de/referenten...tx_seminars_pi1[showUid]=573#details

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 26.10.2012 18:33:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 18:33
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs