Forums-Blog - Vier weitere Jahre mit Obama - jetzt wird es interessant!

Vier weitere Jahre mit Obama - jetzt wird es interessant!

Vier weitere Jahre mit Obama - jetzt wird es interessant!

07.11.2012 10:27

Wir alle haben damit gerechnet und nun ist es amtlich. Barack Obama wird vier weitere Jahre amtieren. Was das in Bezug auf viele Channelings bedeutet, zeigt uns nachfolgender Artikel sehr schön...


6. November 2012
von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Arameus und Nama´Ba´Ronis

Wir auf dieser Seite sind unwiderruflich pro Obama. Wir nehmen unsere Position ein indem wir auf die Galaktischen und die Himmlischen hören, Beweise die viele für nicht glaubwürdig halten. Doch wir betrachten sie als glaubwürdige Beweise, vorausgesetzt das Medium ist glaubwürdig.

An dem Tag an dem wir glauben, dass Präsident Obama wiedergewählt wird, möchte ich etwas mehr unwiderstehliche Beweise für seine zentrale Rolle im Goldenen Zeitalter unterbreiten.

Las uns mit Erzengel Michaels Beweisen in der aktuellen Stunde mit einem Engel (von Linda Dillon gechannelt) vom 5. November 2012 beginnen.

“Das wird eine Wahl sein, die den Weg für Obama räumen wird, damit er seine Rolle zur Mit-Gestaltung der Neue Erde einnehmen kann. Deshalb wird er die dafür notwendige Unterstützung bekommen, um seine Rolle zu spielen.

“Sollte jedoch alles schief laufen, müssen wir betonen, dass dies nichts an den Rollen und Missionen eines jeden von euch, aber wichtiger noch an denen von Obama und dessen Team ändern wird. Das wird alles voran gehen.” (1)

Und er bestätigt, dass die Wiederwahl des Präsidenten ein Zeichen ist mit Ereignissen zu starten: „Ja, das wird einen Wirbelwind eröffnen, also seid bereit.“ (2)

SaLuSas neuste Nachricht sieht den Sieg für den Präsidenten vor.

“In den U.S.A. stehen die Präsidenten-Wahlen vor ihrem Abschluss, und Präsident Obama wird an die Macht zurückkehren, um euch Alle ins Goldene Zeitalter zu führen. Bisher habt ihr nur wenig von diesen wahren Fähigkeiten oder von dem Wunsch gesehen, den Weltfrieden herbeizuführen. Die Dunkelkräfte mögen zwar ihre Methoden benutzt haben, um ihr Wahlziel zu bestimmen, doch wir, die wir aus dem LICHT sind, sind nicht ohne unseren eigenen Weg, sicherzustellen, dass unsere Wahl in dieser Zeit erfolgreich ist. Es ist ein Sieg, der sichergestellt ist;.” (3)

Er bekräftigt, dass die Wiederwahl von Präsident Obama ein Signal ist um zu starten:

“…und dann werdet ihr wahrhaftig sehen, wie die Dinge Gestalt gewinnen. In der Tat werdet ihr ziemlich überrascht sein, wenn die Dinge tatsächlich ihren Lauf nehmen. Es bleiben nur noch wenige Wochen, all das durchzuführen, was notwendig ist, damit ihr in eine neue Periode eures Lebens gehen könnt. Seid bereit für den Wandel, damit ihr fähig seid, euch ohne Schwierigkeit den Veränderungen anzupassen. Sie sollen euer Leben nicht komplizierter machen, sondern es „über eure wildesten Träume hinaus“ verbessern!” (4)

Kommandeur Hatonn war immer ein starker Unterstützer von Präsident Obama. Er informierte uns 2010 durch Suzy Ward, dass Obama wusste, dass die Galaktischen in absicherten und daran arbeiteten die Illuminati auszuschalten:

„Obama weiß es jetzt, dass wir ihn schützen und er kann ohne Angst zu haben bezüglich der Sicherheit seiner Familie und seiner eigenen weiter machen. Natürlich, Medien berichten über das was ihnen gesagt wird, doch die Wahrheit ist, er kennt den Aufstiegsplan der Erde. Er verhandelt persönlich mit Mächten oder über sichere Kommunikationskanäle um die Hochburgen der Illuminati in seinem Land, in Europa und im Orient auszuschalten.“ (5)

Er besprach ausführlich wie die Illuminati und ihre Handanger den Präsidenten blockierten.

“Im Allgemeinen kennen die Leute US-Präsident Barack Obama nur von dem was er sagt und was die Medien berichten. Die meisten haben keine Vorstellung davon, was hinter “den verschlossenen Türen” vor sich geht. Ihr seht nur die sture Parteipolitik.

“Wir sehen Obamas machtvolle Feinde innerhalb der Regierung und außerhalb der Öffentlichkeit. Kräfte, die sich darauf verschworen haben, seine Reformversuche in Stücke zu reißen. Ihr seht wie er sorgenvoll dreinschaut und manche nennen ihn schwach und sagen er führt sein Land in die falsche Richtung. Wir fühlen seinen Schmerz nach, wenn er ansehen muss, wie seine Anstrengungen das Leben aller Unterdrückten und Unterprivilegierten zu verbessern, von einigen wenigen selbstsüchtigen Leuten versenkt werden. Ihr seht wie er versucht Konflikte im Ausland zu beenden und denkt, er sollte lieber zu Hause bleiben und sich darum kümmern, was in seinem eigenen Land schief läuft. Wir fühlen seine Entmutigung und seine Erschöpfung, da die dunklen Mächte die Probleme und Konflikte hochkochen lassen wollen und seine Bemühungen überall zu zerschlagen suchen..” (6)

Er prangerte die falschen Einschätzungen der Experten an und zeichnete Obama für schwere Arbeit bei Wiedergutmachung der Zerstörungen aus, die von der Kabale verursacht wurden.

“Die Leute die ihr “Experten” nennt, spekulieren ob die Wähler für eine zweite Amtszeit Obamas stimmen würden. Wir preisen ihn für jeden einzelnen Tag, den er es schafft, sich nicht von seinem Kurs abbringen zu lassen! Er hat mit Leuten und Kräften zu tun, die sein Leben und das seiner Familienangehörigen bedrohen, doch er bleibt seiner Absicht treu, sich für eine Welt in Frieden und ohne Armut einzusetzen. Ihr wisst, dass er und seine Familie durch das Christus-Lichtfeld um sie herum beschützt werden, doch Obama weiß das nicht

“Ihr wisst, dass er eine wesentliche Rolle im Generalplan des Goldenen Zeitalters spielt, doch er weiß das auch nicht. Er handelt entsprechend seiner Überzeugungen, Prinzipien, Hoffnungen und seiner Erfahrungen als geachteter Führungsperson einer hoch entwickelten Zivilisation, der dem Dienst an der Erde, in einer höchst anspruchsvollen und schwierigen Position auf dem Planeten zustimmte. Wenn jeder diese Seele so kennen würde wie wir es tun, dann würden alle Zweifel und Kritiken über ihn jäh verstummen, und ihr würdet Gott für den Mut, die Weisheit, die spirituelle und moralische Integrität und die Bereitschaft dieses Mannes durchzuhalten, danken!

“Ihr wisst, dass eure Gedanken das erschaffen, was in eurem Leben und in eurer Welt passiert, und dass alles was ihr tut, alles andere in diesem Universum beeinflusst. Wenn jemand von euch zu den Nörglern und Zweiflern gehört, dann hört damit auf und fangt an, Obama zu helfen und ihn erfolgreich sein zu lassen! Er arbeitet für euch — macht dasselbe für ihn, euch selbst, eure Welt und unser Universum! Ihr müsst dazu nicht politisch aktiv werden. Haltet nur euer Herz und euren Geist am rechten Platz und unterstütz andere darin, auch so zu fühlen und zu denken. Wir liegen zusammen mit euch in den Schützengräben und wir brauchen eure Hilfe — denn wir haben mehr als genug Widerstand von den dunklen Mächten auf der Erde zu überwinden!

“Ich weiß, das klingt hart, doch manchmal reagieren die Leute erst, wenn man sie mit strengen Worten dazu auffordert und es ist die Liebe für euch, die mich dazu brachte so mit euch zu sprechen. Und ich spreche nicht nur für mich und meine Leute. Ich repräsentiere zahllose andere, die genauso fühlen, doch kein Forum wie dieses zur Verfügung haben, um das ausdrücken zu können..” (7)

Und zum Schluss, Matthew Ward war ebenfalls ein sehr starker Befürworter des Präsidenten und warnte uns, dass unsere Zweifel seine Position schwächen.

“Suzy: Seid ihr immer noch überzeugt, dass US-Präsident Obama eine im hohen Grad entwickelte und erleuchtete Seele ist, die von einer fortgeschrittenen Zivilisation kam, um uns in die Blütezeit zu führen?

Matthew: „Ja! Es gibt keinen Grund für uns, oder andere Boten in den hohen Stationen, das zu bezweifeln, aber wir verstehen, warum es einige von euch tun. Abschätzungen und Rückschlüsse können nur den Informationen zufolge gezogen werden, wie sie euch zur Verfügung stehen. Ihr habt nicht unseren Aussichtspunkt im Universum oder unsere Informationsquellen, und ihr habt keinen Weg, alle Unterströmungen zu erkennen, die euch in eure Neue Welt hineinführen werden.

“Zweifel über Obamas Licht-gefüllten Absichten sind die Sicherung seiner Opposition – das ist der Grund warum wir euch bitten, das Urteil zurückzuhalten und euch ihn und eure Welt im goldenen Licht vorzustellen.

“Negative Gedanken und Gefühle gegenüber Obamas Führung reduzieren seine Fähigkeit, seine eigene Regierung und andere Führer zu überzeugen, in harmonischer Zusammenarbeit zu handeln, eine friedliche Welt durch gemeinsame Nutzung des Reichtums zu erreichen, was gut für alles Leben ist. Dies ist kein Scheitern sondern eher das Gesetz der Anziehung – Negativität, die in jede mögliche Richtung zielt, bringt mehr negative Situationen zur Erde zurück.

“Zusammen mit den Schwingungen die das Beste und das Schlechteste der menschlichen Eigenschaften verstärken, produziert das Gesetz der Trennung in Politik, Ideologien und Philosophie, die alle Systeme und Organisationen bilden, eine Regulierung im Leben eurer Welt. Jede Seite jeden möglichen Problems gräbt sich blind in seine Fersen, statt einen Zoll zu geben. Aber verzweifelt nicht ~ die Hartnäckigkeit, um den Status Quo zu halten und Verbesserungsversuchen zu widerstehen, ist ein Element im großen Bild, dessen voller Entwurf bald ans „Licht“ kommen wird..” (8)

Erzengel Michael, SaLuSa, Hatonn und Matthew Ward sind die Himmlischen, Galaktischen und die Aufgestiegenen Meister, die am meisten die aktuellen Geschehnisse diskutieren. Andere sprechen über die göttlichen Qualitäten und Aufstieg relevante Ereignisse, aber nicht über öffentliche Angelegenheiten. Deswegen schaue bei unseren Quellen zuerst bei ihnen nach um uns eine Sicht hinter den Kulissen zu verschaffen.

Sie sind einig in ihrem Lob an Präsident Obama und wir auf dieser Seite stimmen mit ihren Einschätzungen überein, auf der Grundlage der Worte des Präsidenten selbst und dem Drängen unserer eigenen inneren Stimme.

Wir unterstützen die Wiederwahl von Präsident Obama und drängen alle Lichtarbeiter sich von der Propagandaflut abzuwenden, die von dem Herausforderer geschürt wird, und ihn als den Präsidenten der Vereinigten Staaten und den vorgesehenen Führer der Neuen Erde wiederzuwählen.

Footnotes

(1) Erzengel Michael: "Diese Wahl wird den Weg für Obama räumen"

(2) Loc. cit.

(3) SaLuSa, Nov. 5, 2012, at http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...-november-2012/

(4) Loc. cit.

(5) Hatonn durch Suzy Ward zu Steve Beckow,15. Nov. 2010.

(6) Hatonn in Matthew’s Message, Oct. 10, 2010, at http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm

(7) Loc. cit.

(8) Matthew Message, Aug. 13, 2010, at http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm)

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 07.11.2012 10:27:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 10:27
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Boltar
    02.09.2013 09:05

    ++++++ ACHTUNG EILMELDUNG +++++++
    2. September 2013
    (Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)
    Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
    Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.

    Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.
    Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.
    Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen in Syrien stationiert sind.
    Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom Norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von der syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.
    Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.
    Quellen:
    http://www.liveleak.com/view?i=7f4_1377959586
    http://www.southlebanon.org/?p=87063
    http://nrttv.com/nrt-ar/dreje.aspx?jimare=20333
    http://ejabat.google.com/ejabat/thread?tid=69a50d06509e9168
    http://kitabat.info/subject.php?id=35823
    http://sy-street.net/رد-...04;ض.html
    *+*+*
    MEIN SENF: Die usraelischen Vollpfosten scheinen es immer noch nicht zu kapieren, daß es Länder gibt, die seit langer Zeit russische High-tec-Waffen ihr Eigen nennen und fähig sind, diese auch einzusetzen.
    In ihrer verblendeten Überheblichkeit immer noch die „Herren der Welt“ zu sein, übersehen die Damen und Herren der US-Administration gerne, daß ihr Imperium im freien Fall angekommen ist. USrael geht den Weg aller überdehnten und überstrapazierten Imperien der Geschichte – sie zerbrechen an ihrer Größe und Anmaßung!
    Auch von innen marodiert das System „God`s own country“ - hat seinerzeit Großadmiral William Fallon Schorsche Bush junior die rote Arschkarte gezeigt.als der zu seiner Amtszeit den Befehl zur Bombardierung des IRAN gab, so hat vor einigen Tagen das Militär rundweg gemeutert als der Niggerkasper den Befehl zur Bombardierung Syriens ausgab...
    Siehe: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost...ien-pl%C3%A4nen

    Kein Wunder also, daß der illegale Präsi Obama, versucht ist, sein Gesicht wieder zu gewinnen, indem er nun eine Entscheidung des Kongresses herbeiführen will, hinter der er sich dann zurückziehen kann, ohne in den Augen der politisch naiven Amis als Totalversager dazustehen.
    Der „Friedennobelpreisträger als Politkarikatur, letztendlich nur ein kleiner dümmlicher Perversling von FED`s Gnaden!

    Es mag ja gerne auch noch weitere Esospinner existieren, die weiterhin diesen Polit-Satan als neuen Messias feiern...gegen Dummheit hat der Schöpfer nun mal kein Kraut wachsen lassen, sondern uns nur die Einsichtsfähigkeit gegeben, gleichzeitig verlieh er die Fähigkeit zur Lernresistenz!

  • Boltar
    31.08.2013 11:30

    Tja...der stärker pigmentierte Knecht und "Friedensnobelpreisträger" zeigt immer deutlicher seine Satansfratze...zusammen mit dem Zionisten Kerry möchte der Niggerkasper gerne noch ein wenig mehr Krieg spielen.
    Er wird ihn bekommen! Nur - anders als sein kleines verkommenes Hirn sich ausmalen kann.
    Ein begrenzter militärischer Schlag gegen Syrien, das wird das Armageddon des gesamten Westens. Und Israel...nun - in Kürze wird man fragen können - wer zur Hölle war Israel? Das wird schlicht nicht mehr existieren, außer einigen bedauernswerten Kreaturen die im Bunker leidlich überlebt haben...die werden dann wie Hunde von anderen ansässigen Semiten auf der Strasse abgeschlachtet!

    WAIDMANNSHEIL!

  • Boltar
    21.06.2013 17:04

    Zum "Besuch" des Weltkriegsteibers im Auftrag der Zionisten:

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20...r-in-der-stadt/

    Obama Besuch: Massendemonstration in Berlin

    obambi“Vorsicht Berliner, Kindermörder in der Stadt” und “Mörder, Mörder” Rufe schallen durch ganz Berlin. Die Berliner protestieren gegen Hussein Obama. Zehntausende wollen die Rede des VS- Präsidenten Obama vor dem Brandenburger Tor stören und den Platz seiner Rede erstürmen. Sie stehen sich jedoch einem gewaltigen Polizeiaufgebot gegenüber, das versucht die Menschenmasse in kleine Gruppen zu zersplittern und in Nebenstrassen abdrängt.

    Hussein Obama ist zu Besuch in Berlin und wird hofiert und willkommen geheissen. Beschützt wird er von einem Grossaufgebot der Polizei. Berliner berichten zur gleichen Zeit über einen erhöhten Flugverkehr über der Stadt. Drohnen ? Jets der Luftwaffe?, keiner weiss was dort am Himmel von Berlin genau passiert. Auf den Dächern in Berlin haben sich der VS Secret Service, Special Forces und Scharfschützen postiert. Klar ist, dieser Mann hat Angst, schreckliche Angst! Plagt ihn sein schlechtes Gewissen?

    Bestellt sind ca. 6000 Jubler, vornehmlich alles VS-Amerikaner und Deutschlands Politprominenz, allesamt vom NSA überprüft und genehmigt. Wie immer wird man fleissig VS-Fähnchen schwenken und die heile Welt heraufbeschwören. Seine Rede wird sich kaum von der seines letzten Besuches in Berlin unterscheiden. Zu erwarten ist nichts ausser hohle Phrasen, die man vom Friedensnobelpreisträger bereits hinlänglich kennt. Erwartet wird eine Aufforderung zur Abrüstung des weltweiten Arsenals an Atomwaffen. Zugleich aber plant Obama selbst die wohl kostenträchtigste Modernisierung des Atomwaffen-Arsenals in der Geschichte der VSA, während die Russen immer weiter umzingelt werden von Raketenbasen der Amerikaner. Erneut wird er sich selbst loben und hinter dickem Panzerglas versteckt erklären, er habe die Welt sicherer gemacht.

    Was die wenigsten wissen, Hussein Obama ist ein grausamer Mörder dem das Leben unschuldiger Kinder nicht einen Pfifferling wert ist. Er ist schlimmer als es Saddam Hussein, Gaddafi, al Quaida oder die Taliban zusammen jemals waren und spuckt zudem unablässig auf das Völkerrecht. Er lässt die Welt bespitzeln, seine Chemniekonzerne vergiften die Welt (Monsanto), sein Militär wütet, er lässt foltern und morden auf jedem Kontinent und sein Geheimdienst destabiliert Regierungen. Zugleich ist er Anführer eines Staates, der laut Militärstudien seit Ende des zweiten Weltkriegs auf allen Kontinenten insgesamt 27 Millionen Menschen ermordet hat. Das waren bis 2001 täglich 1000 Menschen, danach fiel die Zahl auf 500 pro Tag. Die meisten von ihnen waren unschuldige Zivilisten.

    Tausende Kinder in Afghanistan, Pakistan, Libyen und vielen weiteren Ländern mussten sterben, weil Hussein Obama es so wollte (pdf Dokument)und die Zahl der zivilen Opfer, die von dem Bomben der VSA zerfetzt wurden, hat sich in Afghanistan seit seinem Amtsantritt 2008 dramatisch erhöht. Die Lizenz zum Töten erhält er von in Knechtschaft unterworfenen Politikern und abhängigen Mainstreammedien, die bereitstehen werden vor ihm den Kotau zu vollführen. Warum lassen sie den Schlimmsten ungeschoren? Ist es Angst oder nur einfach Feigheit? Sind sie moralisch wirklich so degeneriert? Ist das Leben eines Kindes aus Pakistan, Afghanistan, Syrien oder Libyen weniger wert als eins aus den VSA?

    Angewidert blickt die Welt auf Deutschlands Hauptstadt Berlin und das Prozedere um den Besuch des Hussein Obama. Wer diesen Mann mit offenen Armen empfängt, bekundet seine Sympathie mit dem Teufel. Berlin wird beschmutzt sein wenn er das Land in wenigen Stunden wieder verlassen wird und es wird ganz gewiss nach Schwefel riechen.

    gefunden bei: http://www.schweizmagazin.ch/news/auslan...ion-Berlin.html

    .

  • Boltar
    09.04.2013 06:07

    Ja, ja...Obama das Jesus Abziehbild, der Heilsbringer und Messias für den geistig minderbemittelten "John Doe" der es sich im Faschismus bequem gemacht hat.
    Solange das Dosenbier erschwinglich bleibt, das TV 24 Stunden seine Sitcoms oder Telenovelas sendet und "Jane Doe" täglich den Pillermann bläst, bleibt die Welt in Ordnung und der Präsi-Darsteller der Held seiner feuchten Träume...


  • Boltar
    25.01.2013 13:22

    Neues vom "Friedensnobelpreisträger", dem Satanisten Obama...

    Obama - der neue Herodes
    -->

    Dass die Amerikaner begeisterte Kindermörder sind, wissen wir spätestens seit dem Spruch der US-Außenministerin Madeleine Albright. Obama hat den Kindermord weiterentwickelt mit seinem liebsten Spielzeug - den Drohnen. Hier kommt eine Liste über die allein in Pakistan und Jemen durch Drohnen ermordeten Kinder, die von Drones Watch am 20. Januar 2013 veröffentlicht wurde. Die Namen sind vom Büro für investigative Journalisten zusammengetragen worden.

    Denkt euch noch hundert weitere solcher Bilder hinzu

    Jadaliyya Reports

    PAKISTAN

    Name | Alter | Geschlecht

    Noor Aziz | 8 | male
    Abdul Wasit | 17 | male
    Noor Syed | 8 | male
    Wajid Noor | 9 | male
    Syed Wali Shah | 7 | male
    Ayeesha | 3 | female
    Qari Alamzeb | 14| male
    Shoaib | 8 | male
    Hayatullah KhaMohammad | 16 | male
    Tariq Aziz | 16 | male
    Sanaullah Jan | 17 | male
    Maezol Khan | 8 | female

    Nasir Khan | male
    Naeem Khan | male
    Naeemullah | male
    Mohammad Tahir | 16 | male
    Azizul Wahab | 15 | male
    Fazal Wahab | 16 | male
    Ziauddin | 16 | male
    Mohammad Yunus | 16 | male
    Fazal Hakim | 19 | male
    Ilyas | 13 | male
    Sohail | 7 | male
    Asadullah | 9 | male
    khalilullah | 9 | male
    Noor Mohammad | 8 | male
    Khalid | 12 | male
    Saifullah | 9 | male
    Mashooq Jan | 15 | male
    Nawab | 17 | male
    Sultanat Khan | 16 | male
    Ziaur Rahman | 13 | male
    Noor Mohammad | 15 | male
    Mohammad Yaas Khan | 16 | male
    Qari Alamzeb | 14 | male
    Ziaur Rahman | 17 | male
    Abdullah | 18 | male
    Ikramullah Zada | 17 | male
    Inayatur Rehman | 16 | male
    Shahbuddin | 15 | male
    Yahya Khan | 16 |male
    Rahatullah |17 | male
    Mohammad Salim | 11 | male
    Shahjehan | 15 | male
    Gul Sher Khan | 15 | male
    Bakht Muneer | 14 | male
    Numair | 14 | male
    Mashooq Khan | 16 | male
    Ihsanullah | 16 | male
    Luqman | 12 | male
    Jannatullah | 13 | male
    Ismail | 12 | male
    Taseel Khan | 18 | male
    Zaheeruddin | 16 | male
    Qari Ishaq | 19 | male
    Jamshed Khan | 14 | male
    Alam Nabi | 11 | male
    Qari Abdul Karim | 19 | male
    Rahmatullah | 14 | male
    Abdus Samad | 17 | male
    Siraj | 16 | male
    Saeedullah | 17 | male
    Abdul Waris | 16 | male
    Darvesh | 13 | male
    Ameer Said | 15 | male
    Shaukat | 14 | male
    Inayatur Rahman | 17 | male
    Salman | 12 | male
    Fazal Wahab | 18 | male
    Baacha Rahman | 13 | male
    Wali-ur-Rahman | 17 | male
    Iftikhar | 17 | male
    Inayatullah | 15 | male
    Mashooq Khan | 16 | male
    Ihsanullah | 16 | male
    Luqman | 12 | male
    Jannatullah | 13 | male
    Ismail | 12 | male
    Abdul Waris | 16 | male
    Darvesh | 13 | male
    Ameer Said | 15 | male
    Shaukat | 14 | male
    Inayatur Rahman | 17 | male
    Adnan | 16 | male
    Najibullah | 13 | male
    Naeemullah | 17 | male
    Hizbullah | 10 | male
    Kitab Gul | 12 | male
    Wilayat Khan | 11 | male
    Zabihullah | 16 | male
    Shehzad Gul | 11 | male
    Shabir | 15 | male
    Qari Sharifullah | 17 | male
    Shafiullah | 16 | male
    Nimatullah | 14 | male
    Shakirullah | 16 | male
    Talha | 8 | male

    YEMEN

    Afrah Ali Mohammed Nasser | 9 | female
    Zayda Ali Mohammed Nasser | 7 | female
    Hoda Ali Mohammed Nasser | 5 | female
    Sheikha Ali Mohammed Nasser | 4 | female
    Ibrahim Abdullah Mokbel Salem Louqye | 13 | male
    Asmaa Abdullah Mokbel Salem Louqye | 9 | male
    Salma Abdullah Mokbel Salem Louqye | 4 | female
    Fatima Abdullah Mokbel Salem Louqye | 3 | female
    Khadije Ali Mokbel Louqye | 1 | female
    Hanaa Ali Mokbel Louqye | 6 | female
    Mohammed Ali Mokbel Salem Louqye | 4 | male
    Jawass Mokbel Salem Louqye | 15 | female
    Maryam Hussein Abdullah Awad | 2 | female
    Shafiq Hussein Abdullah Awad | 1 | female
    Sheikha Nasser Mahdi Ahmad Bouh | 3 | female
    Maha Mohammed Saleh Mohammed | 12 | male
    Soumaya Mohammed Saleh Mohammed | 9 | female
    Shafika Mohammed Saleh Mohammed | 4 | female
    Shafiq Mohammed Saleh Mohammed | 2 | male
    Mabrook Mouqbal Al Qadari | 13 | male
    Daolah Nasser 10 years | 10 | female
    AbedalGhani Mohammed Mabkhout | 12 | male
    Abdel- Rahman Anwar al Awlaki | 16 | male
    Abdel-Rahman al-Awlaki | 17 | male
    Nasser Salim | 19

    Quelle - källa - source
    Eingestellt von eet um 09:02
    Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigeben
    Labels: Pakistan - Jemen - USA - Obama - Herodes - Kindermord
    Kommentare:

    landbewohner25. Januar 2013 10:50

    herodes hat meines wissens nach, nur in seiner näheren umgebung kinder gemordet - heiliges land und umgebung - nicht weltweit.
    Antworten
    Anonym25. Januar 2013 11:33

    Die USA befindet sich nicht im Krieg mit Pakistan oder Jemen, daher sind diese Angriffe mittels Drohnen nicht 'mal vom Kriegsvölkerrecht gedeckt. Daher illegal und müßten vom Internationalen Gerichtshof verfolgt werden.
    Antworten

    Anmerkung Boltar: Dem internationalen Gerichtshof sind die USA/Israel nicht beigetreten...die US-Administration hat offiziell bekanntgegeben, daß wenn auch nur ein Amerikaner jemals vor diesen Gerichtshof gestellt wird, man bereit sei zur Not Den Haag zu bombardieren! Diesen Entschluß hat der jetzige Präsidentendarsteller Obama niemals zurückgenommen.

  • Boltar
    13.01.2013 16:28

    Das Führerprinzip der „Elite“

    Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt- Herrschaft ...?

    Die Blutlinie der Elite

    http://1.bp.blogspot.com/-9FVzWHIEwFQ/Tq...mide_dollar.JPG

    Die Elite will sich nicht mit dem Pöbel vermischen, denn sie sehen sich als etwas 'Besseres'. Sie heiraten untereinander und geben die Macht untereinander weiter. Die Liste der Verwandschaften unter den Präsidenten der USA und des königlichen Hauses von Großbritannien ist sehr aufschlussreich über die Blutlinie der Elite. Ich picke hier zuerst nur die 2 letzten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika heraus. George W. Bush und Barack H. Obama. Diese 2 Beispiele reichen, um zu zeigen, wie ausgeprägt die Blutlinie unter den US-Präsidenten ist!

    George W. Bush ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

    George H. W. Bush (Vater)
    James Garfield
    Millard Fillmore
    Franklin Pierce
    Calvin Coolidge
    Rutherford Hayes
    William Taft
    Franklin Roosevelt
    Ulysses Grant
    Gerald Ford
    Grover Cleveland
    Theodore Roosevelt
    Abraham Lincoln
    Richard Nixon
    Herbert Hoover
    Barack Obama


    George W. Bush ist also mit insgesamt 16 der 43 anderen US-Präsidenten verwandt! George W. Bush ist auch mit John Kerry, seinem Konkurrenten aus der Wahl 2004, verwandt.

    George Bush ist ebenso verwandt mit folgendem König aus Großbritannien:
    Edward I of England

    Barack H. Obama ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

    James Madison
    Lyndon Johnson
    Harry Truman
    Gerald Ford
    George H.W. Bush
    George W. Bush

    Barack Obama ist ebenso verwandt mit folgenden Königen aus Großbritannien:
    Edward I of England
    William the Lion of Scotland

    Interessant auch, dass John McCain von dem selben schottischen König abstammt, wie Barack Obama!
    Barack Obama ist ein Cousin vom ehemaligen Vizepräsident Dick Cheney! Er macht sich darüber lustig, doch weiß er wohl selbst ganz genau, dass sich dahinter eine strikte, königliche Blutlinie verbirgt. Seht es euch selbst auf Youtube an!

    Wir wissen also, dass sowohl Bush, als auch Obama mit ihren jeweiligen Wahlkontrahenten verwandt sind.
    Wer mehr von der Liste über die Herrscher des anglo-amerikanischen Imperiums lesen will bitte HIER


    Es wird noch besser!

    http://4.bp.blogspot.com/_zd5dOD8YFg8/S3...amily+Chart.jpg

    Howland Family Chart (Klicken zum Vergrößern)



    Das ist die Howland Familie. Dieser Stammbaum wurde von den Mormonen ausgearbeitet, welche sich stark mit den genetischen Zusammenhängen unter der Bevölkerung auseinandersetzen. Wer ist hier zum Beispiel Mitglied der Howland Familie?

    Winston Churchill (ehem. Premier von England während des 2. WK)
    Joseph Smith (Gründer der Mormonen-Bewegung)
    Franklin D. Roosevelt (ehem. US-Präsident)
    Richard Nixxon (ehem. US-Präsident)
    George Bush Jun. (ehem. US-Präsident)
    George Bush Sen. (ehem. US-Präsident)


    Laut dem Burke's Peerage, eine offizielle Auflistung von Adelsgeschlechtern, ist Bush mit jedem europäischen Monarchen, ob auf dem Thron oder nicht, eng verwandt. Das gilt für alle Präsidenten, welche mit Bush verwandt sind genauso!

    Al Gore's Stammbaum geht auf Karl den Großen, 3 römische Kaiser und Eduard I. von England zurück! Al Gore und alle anderen, von Königen abstammenden Adeligen sind sozusagen Prinzen.

    Schön, dass immer die gleichen diese Welt regieren!
    Eine Familie, eine Blutlinie, eine Herrschaft ...

    Wer sich näher mit den elitären Clans und den herrschenden Häusern beschäftigt, wird sehen, dass diese in so ziemlich allen wichtigen westlichen Machtpositionen sitzen. Sie haben die Macht und das Geld. Sie treffen sich in geheimen Klubs und entscheiden über die Zukunft unserer Erde.

    Hier kurz 3 dieser okkulten Treffen:

    The Bohemian Grove - Treffen der Elite in Kalifornien mit bis zu 2.900 Mitgliedern. Ausschließlich ausgewählte Männer dürfen teilhaben. Aufnahmezeit 15-20 Jahre, in Ausnahmefällen kürzer. Ca. 25.000 Euro nur Einstiegsgebühr. Jeder republikanische US-Präsident war Mitglied (einige demokratische Präsidenten ebenso). Bekannte Mitglieder: Arnold Schwarzenegger, Henry Kissinger uvm

    The Trilateral Commission - ca. 250 Mitglieder aus Nordamerika, Europa und Japan. Diese 3 Länder werden auch "Die Triade" genannt. Sie wurde von David Rockefeller ins Leben gerufen und strebt eine Weltregierung an. Bekannte Mitglieder: David Rockefeller und 'oh Wunder' Henry Kissinger und natürlich viele mehr.

    The Bilderberg Group - Ein inoffizielles, jährliches Treffen von ca. 130 Personen. Die Treffen werden unter extremen Sicherheitsvorkehrungen getroffen und es herrscht striktes Stillschweigen und ein Medienverbot rund um diese Treffen. Die Mitglieder werden jedes Jahr eingeladen und nur wer eingeladen ist, darf teilnehmen. Sogar der Veranstaltungsort wird geheim gehalten. Dort werden die wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und militärischen Entscheidungen getroffen. Man kann sagen, das Bilderberg-Treffen ist eine Art Weltregime. Angela Merkel (deutsche Kanzlerin) war 2005 Mitglied und Alfred Gusenbauer (ehem. österreichischer Kanzler) war 2007 Mitglied.

    Über Gruppierungen wie die Skull & Bones, die Freimaurer, die Templer oder die Illuminati ranken sich eine Vielzahl von Mythen und Legenden. Was für eine Bedeutung viele dieser undurchsichtigen Vereinigungen haben, weiß ich nicht. Sicher bin ich mir nur, dass sie eine Bedeutung haben.
    Treffen sich reiche, mächtige Männer in okkulten Sekten zu geheimen Zeitpunkten, an geheimen Orten und behaupten dann, sie würden nichts Wichtiges und Kriminelles dort tun und alles wäre nur eine große Verschwörung gegen sie, dann kann ich das so nicht ganz glauben!

    Eingestellt von nebelmaschine.at.vu
    Quellverweis: http://franchiseeverybody.blogspot.de/20...-der-elite.html

    Webverweis: http://derphilosoph.npage.de/02-weltregierung.html

    ***
    Hinweis in eigener Sache: Diese ganzen Eliten sind im Zusammenhang mit Satanskulten zu sehen. Man beachte auf vielen offiziellen Fotos dieser Menschen die rechte Hand mit dem geheimen Erkennungszeichen der Satanisten, (ausgestreckter Zeige- und kleiner Finger als Symbol des Gehörnten!)

    Ja...eben Obama, der neue Messias - sponsored by Angels

  • Boltar
    03.01.2013 12:31

    Wofür Obama wirklich steht



    Künstlich erzeugte Popularität

    Wie aus dem Nichts tauchte er auf und dennoch feierten ihn die Medien schon wie einen Helden: Barack Obama. Er war noch nicht einmal US-Präsidentschaftskandidat, geschweige denn Präsident, als er im Sommer 2008 in Berlin eine eigene Fanmeile als Forum für seine private US-Wahlkampfveranstaltung organisiert bekam – wie ein Popstar oder die Fußball-Nationalmannschaft. ARD und ZDF berichteten beide live, mit jeweils eigenständiger Simultanübersetzung, für die Volksfeststimmung wurde gesorgt und das „Volk" jubelte ihm wie bestellt zu, als hätte er schon jemals irgend etwas geleistet und erreicht in seinem Leben, was ein Verdienst wäre. Dafür stellte Obama Forderungen, die seiner Person eigentlich nicht zustanden zu stellen: Deutschland sollte sich stärker am Afghanistankrieg der Nato beteiligen. Und das deutsche Fußvolk klatschte auch noch euphorisch Beifall.


    Dazu erschien auf dem Buchmarkt eine ganze Welle von Büchern mit Titeln wie: Obama - ein amerikanischer Traum; Barack Obama - Amerikas neuen Hoffnung; Ein amerikanischer Traum - die Geschichte meiner Familie; Barack Obama - der schwarze Kennedy und so weiter. Wo man auch hingriff, es gab nur Positives über Obama und so lief es in allen Medien ab, in Europa wie in den USA. Sogar mit Bezeichnungen wie „neuer Moses“1 oder „schwarzer Jesus“2 wurde er in den USA gehuldigt.

    Die Tatsache, dass eine Person, deren Leben bisher eigentlich ein weißes Blatt gewesen war, eine solche künstlich erzeugte Popularität erhält, sollte misstrauisch machen. Politische Monokultur war von jeher gefährlich, gerade dann, wenn sie kampagnenartig durch Massenmedien erzeugt wurde. Bei einem solchen Phänomen wie Obama gilt es deshalb zu fragen, wer die Macher dieses Medienprodukts sind – denn aus dem Nichts zum US-Präsidenten aufzusteigen, ist ohne Förderer in dieser Welt nicht möglich.

    Die Schlüsselfigur hinter Obama

    Wer also steht hinter Obama? Sein wichtigster Förderer und jetziger außenpolitischer Berater ist ein alter Bekannter: Zbigniew Brzezinski. Er war schon unter Jimmy Carter nationaler Sicherheitsberater und machte durch die äußerst aggressiven Methoden von sich reden, mit denen er gegen die Sowjetunion vorging. So unterstützte er damals militärisch und finanziell massiv islamische Extremisten in Afghanistan – darunter Osama bin Laden –, um die Sowjetunion zu destabilisieren.

    Der Historiker und Geheimdienstexperte Webster Griffin Tarpley nennt Brzezinski in seinem Buch „Barack Obama: Wie ein US-Präsident gemacht wird“ den Hauptdrahtzieher der Obama-Kampagne. Brzezinskis Plan sei es, so Tarpley, Russland und China, also die Hauptkonkurrenten der USA, auszuschalten, indem er sie gegeneinander ausspiele. Tarpley: „Für die Neocons ist Israel und der Nahe Osten das Zentrum der Welt und sehr wichtig. Brzezinski interessiert das nicht, er sagt nein, die Machtzentren der Welt sind Russland und China, wenn wir mit denen fertig werden, dann haben wir die Weltherrschaft für das nächste Jahrhundert. Das setzt eine weltweite Strategie voraus und Obamas Außenpolitik zielt zunächst darauf hinaus, die Chinesen aus Afrika zu jagen, damit sie kein Erdöl und andere strategische Mineralstoffe von dort beziehen können. Deshalb auch der Konflikt im Sudan, denn von dort bekommt China schon 7 Prozent seines Erdöls.“3 Weiter heißt es bei ihm: „Es ist so wichtig, dass die Menschen in Europa verstehen, dass Europa auch als Marionette in dieser wahnsinnigen Strategie von Brzezinski eingesetzt wird. Deshalb der große Propagandaaufwand, um Obama in Europa, speziell in Deutschland, populär zu machen.“4

    Die Finanziers

    In den deutschen Medien wurde gerne der Eindruck erweckt, dass die Rekord-Wahlspenden, die an Obama flossen, vorwiegend aus der einfachen Bevölkerung gestammt hätten. Allerdings kamen die größten Finanziers von Obama ausgerechnet aus der Finanzindustrie, die er zu kritisieren vorgab: Sein größter Geldgeber war die Investmentbank Goldman Sachs, dahinter rangierten JPMorgan Chase Citigroup, UBS, Google und auch Microsoft.5 Angesichts der veröffentlichten Summen, die aus diesen Quellen an Obama flossen, muss überhaupt die Frage gestellt werden, inwiefern hier noch von demokratischen Wahlen gesprochen werden kann.

    Die Finanzchefin von Obamas Wahlkampagne war Penny Pritzker. Sie ist ein Mitglied einer der reichsten Familien der USA, die sich in den vergangenen Jahren durch den Handel mit Hypotheken eine goldene Nase verdient hatte.

    Als weitere Förderer von Obama fand Tapley folgende Gruppierungen heraus: Die Trilaterale Kommission, die Bilderberger Gruppe, den Council on Foreign Relations und die Ford-Foundation6 – die größten Machtzentren Amerikas. Daraus kann man mit Tarpley nur den Schluss ziehen, dass Barack Obama eine Marionette des Finanzkapitals ist.

    Obamas Vorhaben

    Obama gab bekannt, dass er unter anderem folgende Vorhaben durchsetzen wolle:

    Es soll eine "zivile Streitmacht für die nationale Sicherheit" geschaffen werden, die "genauso mächtig, genauso stark, genauso gut finanziert" sein werde wie das US-Militär.7 Obama: "Leute aus jedem Alter, von allen Positionen und Fähigkeiten werden aufgefordert werden, zu dienen."8 Er sagte außerdem dass dieser Zwangsdienst "ein zentrales Ziel meiner Präsidentschaft sein wird."9

    Er hat öffentlich über seine Absicht gesprochen, Pakistan zu bombardieren und zwar unter dem Vorwand, Terroristen zu verfolgen.10 Diese Verletzung der Souveränität anderer Staaten wäre eine Fortführung der Politik der Bush-Administration.

    Die von der Mehrheit der Amerikaner abgelehnte "Rettung" der Banken, in Wirklichkeit eine Machtübernahme, wurde von Obama wie von McCain nachdrücklich beworben.11 Jedoch verursacht die Aushändigung von Steuergeldern an die Wallstreet massive Inflation, ein Sinken des Lebensstandards und die Zerstörung des Dollars.

    Obama inszeniert sich als Umweltschützer mit seinen Ausführungen über den Klimawandel. Aber seine Pläne für die Unterstützung von Biotreibstoffen12 werden nur die Nahrungsmittelpreise in die Höhe treiben, die bereits um 75 Prozent seit 2002 gestiegen sind. Ökonomische Krisen und mögliche Aufstände sind deshalb zu erwarten.

    Der neue Vizepräsident Joe Biden machte bereits die verwirrende Aussage, er könne "garantieren", dass Obama eine internationale Krise erleben werde, wegen der er "unpopuläre" und "harte" Entscheidungen im Bereich der Außenpolitik treffen werden müsse.13 Tarpley verweist auf die Ausgangsbedingungen, die es Obama in Gegensatz zu Bush relativ leicht machen könnten, solche harten Entscheidungen durchzusetzen: Er besitzt gleichsam ein Millionenheer von schwärmenden jungen Studenten, Arbeitslosen und Schwarzen, die sehr aktiv sind, aber keine Ahnung von seiner wirklichen Politik haben. Tarpley sieht darin sogar die Gefahr einer unerkannt faschistischen Massenbewegung.14

    Obamas Haltung zum Krieg

    Unter Obama sind die US-Verteidigungsausgaben mit über $800 Mrd. Dollar auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Er hat beschlossen, die Truppen, die er aus dem Irak abzieht, nach Afghanistan zu schicken, eine Aufstockung um 17 000 Mann. Der Krieg dort wird also erweitert, nicht beendet. Alle Friedensangeboten der Taliban hat Obama abgelehnt.

    Obama ist ganz klar für den Krieg, er geht nur her und verdreht die Sprache, statt die Wahrheit auszusprechen. So hat er zusammen mit seinen Generälen beschlossen, 50 000 US-Truppen im Irak zu lassen. Im Wahlkampf hatte er eigentlich die sofortige Beendigung des Krieges versprochen. Nach seiner Amtseinführung verwässerte es das Versprechen und verkündete den Rückzug der “Kampftruppen” bis August 2010. Dann hieß es, 50 000 Mann bleiben im Irak für unbestimmte Zeit. Wie soll man diese Truppen nennen, wenn nicht auch Kampftruppen?

    Obama hat am ersten Tag seiner Amtszeit die Fortsetzung der illegalen Entführung von Terrorverdächtigen durch die CIA und die Einkerkerung in geheimen Foltergefängnisse unterschrieben.

    Er hat der CIA die Genehmigung erteilt, weiter in Pakistan Raketen- und Bombenangriffe durchzuführen, die unschuldige Zivilisten töten.
    Die Drohgebärden gegenüber dem Iran klingen genau gleich wie wenn sie von Bush und Cheney kommen würden.

    Die Verbrechen Israels werden weiter gedeckt und unterstützt, den Palästinensern genau wie vorher das Existenzrecht verweigert.


    Obamas Kabinett

    Während Linksliberale den „Wandel“ feiern, legen Obamas personelle Entscheidungen sogar eine Expansion von Bushs Kriegsdoktrin nahe.

    Da ist zum Beispiel die Auswahl von Rahm Israel Emanuel als Chef des Stabes des Weißen Hauses zu nennen. Er ist der Sohn eines Mitglieds der zionistischen Terrorgruppe Irgun, welche für Bombenanschläge auf Hotels und Marktplätze sowie für das berüchtigte Deir Yassin Massaker verantwortlich war, bei dem hunderte palästinensische Dorfbewohner getötet wurden.15 Nach der Ernennung sagte Emanuels Vater, Dr. Benjamin Emanuel, zur Jerusalem Post: "Offensichtlich wird er den Präsidenten beeinflussen, um pro Israel zu sein."16 In der Tat ist Emanuel innerhalb der Demokratischen Partei schon durch seine Verbindungen zum American Israeli Public Affairs Committee (AIPAC) bekannt geworden, mit denen er zugunsten der Partei finanzielle Mittel gesammelt hat. Während des Golfkrieges von 1991 diente Rahm Israel Emanuel als Freiwilliger in der israelischen Armee, später unterstützte er die Invasion im Irak durch George W. Bush.17

    Als Sonderbotschafter für den Nahen Osten ernannte Obama Dennis Ross, der schon unter Clinton die israelisch-palästinensischen „Friedensverhandlungen“ anführte. Über diese Verhandlungen schrieb Aaron David Miller als Mitglied der Mannschaft der Clinton-Ära, dass die von Ross angeführte US-Mannschaft während der Verhandlungen in den Jahren 1999 und 2000 praktisch als Anwalt Israels aufgetreten ist: „Wir mussten uns alles zuerst von Israel genehmigen lassen.“ Das „hat unsere Politik der Unabhängigkeit und Flexibilität beraubt, die die Voraussetzung für ernsthafte Friedensverhandlungen sind. Wenn wir keine Vorschläge machen durften, die nicht zuerst von den Israelis freigegeben waren, und ihnen nichts entgegensetzen konnten, wenn sie 'nein' sagten, wie effektiv konnte dann unsere Mediation sein?“18

    Der berüchtigten Israellobby AIPAC versicherte Obama bereits, dass Militärschläge gegen den Iran sehr wohl eine Option seien.

    Als Kandidat des Justizministers ernannte Obama Eric Holder. Dieser spielte eine Schlüsselrolle bei der Re-Autorisierung des Patriot Acts, jenes Gesetzes, welches der US-Regierung diktatorische Vollmachten einräumt. Der wichtigste Fall, den seine Anwaltsfirma Covington & Burling bestritt, war die Verteidigung von Chiquita Brands International Inc, deren Manager wegen Unterstützung von Terroristen angeklagt worden waren, da sie die rechtsgerichteten Todesschwadronen in Kolumbien finanzierten und bewaffneten.19

    Obamas Anführer des CIA-Übergangsteams und neuer Berater des Heimatschutzministeriums ist niemand anderes als John O. Brennan, ein Helfer des ehemaligen CIA-Direktors George Tenet und eine Schlüsselfigur bei der Ausarbeitung von Richtlinien, die zu dem Folterskandal und den Geheimgefängnissen führten.

    Der Nationale Geheimdienst-Direktor, den Barack Obama aufgestellt hat, ist Admiral Dennis Blair. Als Chef des pazifischen Militär-Kommandos der USA versuchte er von 1999 bis 2000 das Pentagon dazu zu bringen, die brutale Unterdrückung Ost-Timors durch das indonesische Militär zu unterstützen. Gegen die halbherzigen Menschenrechtsbedenken der Clinton-Regierung gegenüber diesem Einsatz legte er praktisch sein Veto ein.

    Diesen Ernennungen ging die Ankündigung voraus, dass Bushs Verteidigungsminister Robert Gates gleich komplett im Amt bleiben werde. Damit bleibt die Kontinuität bei den Aggressionskriegen der USA gewahrt. Obama selbst erklärte dem Pentagon bereits: "Um den Wohlstand zu Hause und Frieden in der Welt sicherzustellen, teilen wir die Überzeugung, dass wir auch in Zukunft die stärkste Militärmaschine der Welt haben müssen."20 Deswegen hat er versprochen, die amerikanische Armee um 100 000 Mann aufzustocken, und hat versichert, dass es keine nennenswerte Verringerung des Verteidigungshaushalts geben werde, der trotz riesiger Defizite und trotz Finanzkrise jährlich circa 850 Milliarden Dollar verschlingt.

    Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben

    Obamas wirtschaftspolitische Mannschaft ist genauso katastrophal; und es ist bittere Ironie, dass es gerade die Konstrukteure des Finanzdesasters sind, die jetzt von Obama ins Weiße Haus ernannt wurden.

    Einer seiner drei Wirtschaftspolitischen Berater ist Robert Rubin, der unter Clinton für die Aufhebung des Glass-Steagall-Acts verantwortlich war, jenes Gesetzes, dass riskante Spekulationen von Großbanken bis dahin noch verhindert hatte.

    Ein weiterer Wirtschaftsberater von Obama ist Paul Volcker. Dieser war während der Reagan-Ära Vorstandsvorsitzender der Federal Reserve und spielte eine zentrale Rolle bei der Einführung der ersten Stufe der Finanzderegulierung, die zu Massenbankrotten, Fusionen und Bankenaufkäufen beitrug und schließlich zur Finanzkrise im Jahr 1987 führte.

    Der neue Finanzminister ist schließlich Timothy Geithner, Vorstandsvorsitzender der Zentralbank von New York, welche das einflussreichste private Finanzinstitut Amerikas ist. Stets handelte er im Namen der leistungsfähigen Finanziers, die hinter der New Yorker Zentralbank stehen. Auch beim IWF hatte er eine leitende Position inne.

    Der Zweck, den Obama erfüllt

    Man kann davon ausgehen, dass mit dem angeblichen Außenseiter Obama eine Imagerettung des untergehenden Empires stattfinden soll. Er ist in diesem Sinne die Beruhigungspille, die das Establishment einsetzt, damit die Wut im amerikanischen Volk nicht überkocht. Mit einer Figur wie ihm ist es leichter, unpopuläre Entscheidungen durchzusetzen. So wird es unter Obama bei der politischen Linken möglicherweise bald nicht mehr "in Mode sein", den Polizeistaat zu bekämpfen.

    Tarpley: „Es ist so, die Weltherrschaft von London und New York ist in einer großen Krise. Wir haben den Bankrott des Dollars, eine Hyperinflation, allgemeine Bankenpanik ... wir haben zwei verlorene Kriege ... und wir haben einen Imperialismus der am zusammenbrechen ist. Die trilateralen Banker haben jetzt entschieden, Obama muss diesen Imperialismus retten und zusammenhalten. Die Idee ist, wenn er an die Macht kommt, mit ihm eine aktivistische, sehr aggressive Außenpolitik zu fahren ... viel schimmer als wir es mit den Neocons erlebt haben.“21

    Wann werden wir endlich verstehen, dass die Wahl des kleineren Übels keine Lösung ist?



    Literatur:
    Webster Griffin Tarpley: Barack Obama: Wie ein US-Präsident gemacht wird. Kopp 2008.

    Siehe auch:
    - Obamas Regierung verteidigt weiterhin Folter: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29737/1.html
    - Liste der Mitgliedschaften der Regierungsmitglieder unter Obama: http://www.americanfreepress.net/html/ob...ergers_160.html
    - Der Schattenkrieg des Friedensfürsten (Spiegel-Artikel): http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680242,00.html


    Anmerkung: Aber klar...ein "Erleuchteter" namens "Beckow" der seine Weisheiten direkt aus der Welt der Götter "empfängt", kann ja nicht irren...der schafft es auch a la "1984" wie Schorsche Orwell perfekt einen Massenmörder zum Wohltäter der Menschheit umzudichten.

  • Boltar
    17.12.2012 11:41

    Eine weitere Einschätzung zum "Friedensnobelpreis-Lügner", der "Lichtgestalt Obama":

    Der Mythos um die syrischen Chemiewaffen: Bahnt sich eine weitere, von den USA und der NATO inszenierte humanitäre Katastrophe an?
    Prof. Michel Chossudovsky

    Nach dem Vorbild der Berichterstattung über Saddam Husseins angebliche Massenvernichtungswaffen (WMD) läuft seit einigen Monaten eine Propagandakampagne zu der angeblichen von syrischen Chemiewaffen ausgehenden Bedrohung.

    Westliche Medien behaupten – einhellig, aber ohne jegliche Beweise –, ein »frustrierter« und »verzweifelter« Präsident Baschar al-Assad plane den Einsatz tödlicher Chemiewaffen gegen sein eigenes Volk. In der vergangenen Woche erklärten amerikanische Regierungsvertreter in der

    Nachrichtensendung NBC News, das »syrische Militär hat Bomben mit Nervengas gefüllt und wartet nur noch auf den endgültigen Einsatzbefehl von al-Assad«.



    Westliche Regierungen werfen derzeit Syrien vor, auf Anordnung des syrischen Staatschefs teuflische Pläne zu verfolgen. Auch die Propagandamühle der Medien läuft nun auf Hochtouren. Manipulierte Berichte über syrische Massenvernichtungswaffen werden über die Nachrichtensendungen verbreitet und erinnern fatal an die Monate vor der Invasion des Iraks im März 2003.



    Nach übereinstimmender Darstellung der Medien habe das Regime des syrischen Machthabers Baschar al-Assad seinen Zenit überschritten und erlebe nunmehr seine »Götterdämmerung«. Daher stehe die internationale Gemeinschaft in der Verantwortung, das syrische Volk zu retten und eine neuerliche humanitäre Katastrophe zu verhindern:

    »›Im Westen wächst die Sorge, Syrien könnte in einem letzten verzweifelten Aufbäumen Chemiewaffen einsetzen.‹

    Jüngsten Berichten zufolge hat die in die Enge getriebene syrische Regierung damit begonnen, Vorbereitungen für den Einsatz chemischer Waffen gegen die syrische Bevölkerung zu treffen. Nach zwei Jahren des Bürgerkriegs und mehr als 40.000 Toten steuern die Ereignisse in Syrien möglicherweise auf einen blutigen Höhepunkt zu.« (WBUR, 11. Dezember 2012)



    Syrien vs. Irak

    Kriegsgegner haben auf die vielen Parallelen zu der Propagandakampagne im Zusammenhang mit den angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen hingewiesen, in deren Verlauf die Regierung Saddam Husseins beschuldigt wurde, WMDs zu besitzen. Diese angebliche Bedrohung durch WMDs wurde dann als Rechtfertigung für den Einmarsch in den Irak im März 2003 vorgeschoben.



    Dieser Propagandacoup in Bezug auf irakische WMDs erwies sich dann im Verlauf der Invasion als eindeutige Erfindung. US-Präsident George W. Bush und der britische Premierminister Tony Blair sahen sich zu dem öffentlichen Eingeständnis gezwungen, es habe sich um »einen schweren Fehler« gehandelt. Vor Kurzem rief der Friedensnobelpreisträger Erzbischof Desmond Tutu dazu auf, die »Lügner« Blair und Bush vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag anzuklagen.



    Dennoch unterscheidet sich die Propaganda im Zusammenhang mit syrischen Massenvernichtungswaffen deutlich von der im Falle des Irak benutzten Kampagne. Es geht dabei nicht darum, ein offenes militärisches Eingreifen in Syrien mit dem Vorwand der Existenz chemischer Waffen zu »rechtfertigen«.



    Eine Untersuchung der alliierten militärischen Planungen und der charakteristischen Merkmale der Unterstützung der USA und der NATO für die oppositionellen Kräfte macht deutlich, dass hier eine andere Richtung eingeschlagen wird, als es beim Vorgehen gegen den Irak (2003) und Libyen (2011) der Fall war.



    Es geht bei der gegenwärtigen Kampagne natürlich auch darum, Baschar al-Assad zu dämonisieren, aber das Ziel dahinter besteht nicht darin, einen Krieg nach dem Muster »Schockieren und Einschüchtern« unter Einbeziehung massiver Luftangriffe zu führen. Ein solches Vorgehen birgt unter den gegenwärtigen Bedingungen ein hohes Risiko. Syrien verfügt über eine moderne Luftabwehr, die u.a. mit russischen Iskander-Raketen ausgestattet ist, sowie über erhebliche Bodentruppen. Darüber hinaus könnte ein westlicher Militäreinsatz zu einer heftigen Reaktion Moskaus führen, weil Russland im Süden des Landes in der Hafenstadt Tartus über einen Marinestützpunkt verfügt.



    Zudem sind iranische Einheiten der Republikanischen Garden (IRGC) vor Ort in Syrien aktiv, und russische Militärberater sind an der Ausbildung des syrischen Militärs beteiligt. In der jüngsten Zeit wurde Syrien als Reaktion auf die Stationierung von Patriot-Flugabwehrsystemen amerikanischer Produktion in der Türkei mit dem noch moderneren russischen Raketensystem Iskander-9K720l beliefert. Syrien verfügt bereits über das etwas weniger moderne Raketensystem Iskander E und ist zugleich mit dem russischen Boden-Luft-Flugabwehrsystem Pechora-2M ausgestattet.



    Nichtkonventionelle Kriegführung

    Aus den erwähnten Gründen kommt trotz der militärischen Überlegenheit der USA und der NATO ein offenes militärisches Eingreifen zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Betracht. Nichtkonventionelle Kriegführung bleibt daher die einzig verbleibende Möglichkeit. Berichten zufolge sollen Militäroperationen der USA und der NATO im Wesentlichen der Unterstützung der Rebelleneinheiten und ihrer Kommandostruktur, ihrer Kommunikationssysteme, der Rekrutierung neuer Kämpfer und deren Ausbildung sowie der Lieferung moderner Waffen an die Rebellen dienen. Ein Teil dieser Aufgaben, darunter die Ausbildung der Rebellen, soll privaten Militärdienstleistern, also Söldnern, übertragen werden.



    Begrenzte und gegen ausgewählte Ziele gerichtete Luftangriffe zur Unterstützung der Rebellen – unter dem Vorwand der syrischen Chemiewaffenarsenale –, werden in Erwägung gezogen, aber selbst das wäre angesichts der syrischen Luftverteidigungsfähigkeiten ein riskantes Unterfangen.



    Auf einem inoffiziellen Treffen in London, zu dem der Chef des britischen Verteidigungsstabes General Sir David Julian Richards vor Kurzem eingeladen hatte, hieß es, ein abgestimmtes militärisches Aktionsprogramm würde im Kern »Luft- und Marineunterstützung sowie die militärische Ausbildung der Opposition« umfassen. An diesem Treffen in London nahmen führende Militärs aus Frankreich, der Türkei, Jordanien, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA teil. Weitere Einzelheiten über die Zusammenkunft wurden nicht berichtet. (Siehe dazu: Felicity Arbuthnot, »Secret Meetings in London Plotting to Wage War on Syria without UN Authorization«, in: Global Research, 11. Dezember 2012.)



    Bei diesem Treffen hinter verschlossenen Türen in London, über das am 10. Dezember berichtet wurde, einigte man sich darauf, Hilfe zur Errichtung einer vereinten militärischen Kommandostruktur der Oppositionskräfte zu leisten, um so die Kräfte der Aufständischen im Kampf gegen die Einheiten der Regierung zu bündeln. In praktischer Hinsicht läuft dies auf den verstärkten Einsatz von Söldnern unter der Aufsicht westlicher Spezialeinheiten hinaus, die sich bereits vor Ort in Syrien aufhalten.



    Wird eine humanitäre Katastrophe inszeniert?

    Der Teilaspekt Ausbildung ist in dem geplanten Vorgehen der USA und der NATO von entscheidender Bedeutung. Aber wie hängt er mit dem Problem der syrischen »Chemiewaffen« zusammen?



    Das westliche Militärbündnis plant derzeit als Reaktion auf den syrischen Besitz von Chemiewaffen keinen offenen Krieg. Stattdessen sollen die Rebellen im Umgang mit Chemiewaffen ausgebildet werden. Wie bestätigt wurde, läuft dieses besondere Ausbildungsprogramm bereits und wird mithilfe spezialisierter Söldner- und Sicherheitsunternehmen umgesetzt, die entsprechende Verträge mit dem Pentagon abgeschlossen haben:

    »Die Vereinigten Staaten und einige europäische Verbündete setzen Militärdienstleister dazu ein, syrische Rebellen darin zu unterweisen, wie sie Chemiewaffenlager in Syrien sichern können, erklärten ein hochrangiger amerikanischer Regierungsvertreter und verschiedene hochrangige Diplomaten gegenüber CNN Sunday.« (Siehe dazu: CNN Report, 9. Dezember 2012.)

    Hier zeichnet sich ein diabolisches Szenario ab, das integraler Bestandteil der militärischen Planungen ist: eine Situation, in der Terroristen aus den Reihen der Opposition mithilfe der Ausbildung durch vom Westen bezahlte Militärdienstleister tatsächlich in den Besitz von Chemiewaffen gelangen. Hier geht es nicht darum, Rebellen in der Nichtweiterverbreitung bestimmter Waffenarten auszubilden. An die Adresse der Regierung in Syrien gerichtet, erklärte Präsident Obama zwar, man werde sie zur Verantwortung ziehen, wenn sie Chemiewaffen einsetze, aber als Teil dieser verdeckten Operationen wird erwogen, Chemiewaffen in die Hand von Terroristen geraten zu lassen, die von den USA und der NATO unterstützt werden. Dies gilt insbesondere für »unsere« mit al-Qaida verbundenen Kämpfer wie etwa die »Unterstützungsfront für das syrische Volk« (Schabhat an-Nusra), bei der es sich um die derzeit militärisch erfolgreichste vom Westen finanzierte und ausgebildete Rebellengruppe handelt, zu der viele ausländische Kämpfer gehören. Vor Kurzem wurde allerdings genau diese Gruppierung, die als ein von Amerika unterstützter geheimdienstlicher Aktivposten zu betrachten ist, auf die Liste der Terrororganisationen des amerikanischen Außenministeriums gesetzt – ein bitterer Schlag für die Militärplaner.



    Der Westen behauptet gerne, er wolle der syrischen Bevölkerung zu Hilfe eilen, deren Leben durch das Regime Baschar al-Assads bedroht sei. In Wirklichkeit unterstützt der Westen nicht nur Terroristen wie etwa die Schabhat al-Nusra, sondern will den »oppositionellen« Rebellenkräften, die stellvertretend für sie den Krieg ausfechten, Chemiewaffen zur Verfügung stellen.



    In einer weiteren Phase dieses diabolischen Planspiels könnten dann diese Chemiewaffen von den im Dienste der USA und der NATO stehenden »oppositionellen« Terroristen gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden, was potenziell die ganze Nation in eine humanitäre Katastrophe stürzen könnte.



    Im Kern geht es um folgende Frage: Wer stellt wirklich eine Bedrohung für das syrische Volk dar? Die syrische Regierung unter Baschar al-Assad oder das Militärbündnis aus USA, NATO und Israel, das »oppositionelle« Terroristen rekrutiert und ausbildet?



    Hintergründe zur Mär der syrischen Chemiewaffen

    Die ersten Medienberichte über die syrischen Chemiewaffen wurden im Sommer dieses Jahres lanciert. Anfang August kündigte das Pentagon dann an, es werde »kleine Spezialeinheiten-Teams« nach Syrien entsenden, um dort die syrischen Massenvernichtungswaffen zu zerstören. Diese Gruppen würden dabei mit »präzisen Luftschlägen« unterstützt. Ein umfassender Luftangriff war nicht vorgesehen. Nach Angaben des Pentagon sollten mit diesen Präzisions-Luftangriffen »die Chemiewaffen zerstört werden, ohne dass sie in die Umgebung verteilt werden« – ein riskantes Unternehmen…



    Ironischerweise richteten sich die Operationen der Spezialeinheiten und die Luftangriffe im Rahmen dieses zynischen Szenarios zunächst nicht gegen das syrische Regime. Mit diesem Vorgehen sollte im Gegenteil die Zivilbevölkerung vor den Rebellen, und weniger vor den Regierungseinheiten, geschützt werden.



    Dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad wurde zum damaligen Zeitpunkt noch nicht vorgeworfen, hinterhältigerweise Massenvernichtungswaffen gegen die syrische Zivilbevölkerung einsetzen zu wollen. Dem Pentagon zufolge sollte mit dieser Operation sichergestellt werden, dass die syrischen WMDs, die angeblich »mehr oder weniger unbewacht« in befestigten militärischen Bunkern im ganzen Land gelagert würden, nicht in die Hände der oppositionellen Dschihadisten fielen, die gegen die Regierung kämpften:

    »Die Pentagon-Planer waren hauptsächlich damit beschäftigt, alle unbewachten syrischen Lager, die in die Hände der Rebellen oder der Milizen, die mit al-Qaida, der Hisbollah oder anderen militanten Gruppen verbündet waren, geraten könnten, zu schützen oder zu zerstören.« (»U.S. has plans in place to secure Syria chemical arms«, in: latimes.com, 22. August 2012)

    Damit gab das Pentagon im August indirekt zu verstehen, dass diese WMDs durchaus in die Hände prodemokratischer Freiheitskämpfer fallen könnten, die in enger Absprache mit Washington und dem NATO-Hauptquartier in Brüssel von verschiedenen engen Verbündeten der USA wie der Türkei, Katar und Saudi-Arabien angeworben und finanziert wurden.



    Im Prinzip widerlegte US-Verteidigungsminister Leon Panetta damit seine eigenen Lügen. Im August sprach er noch von der terroristischen Bedrohung, heute beschuldigt er Baschar al-Assad. Bei der Mehrheit der syrischen Freiheitskämpfer handelt es sich mit stillschweigender Duldung Washingtons nicht nur um ausländische Söldner, sie gehören darüber hinaus zu extremen islamistischen Gruppierungen, die das amerikanische Außenministerium als Terrororganisationen einstuft. Israel ist an diesen Manövern und Machenschaften im Zusammenhang mit den syrischen Chemiewaffen in Abstimmung mit der NATO und dem Pentagon beteiligt.



    Terroristen sollen für den Einsatz chemischer Waffen geschult werden

    Sollte die Regierung Obama tatsächlich ein wirkliches Interesse daran haben, zu verhindern, dass diese Chemiewaffen in die »falschen Hände geraten« (wie es ja vom Pentagon im August behauptet wurde), warum gehen sie nun daran, die »oppositionellen Rebellen«, die zum großen Teil aus Salafisten und mit al-Qaida verbundenen Kämpfern bestehen, darin auszubilden, sich die Kontrolle über die Chemiewaffenlager der Regierung zu verschaffen?

    »Die Ausbildung für den Umgang mit chemischen Waffen findet in Jordanien und der Türkei statt und schließt u.a. ein, wie man die entsprechenden Lager überwacht und sichert, und wie man mit den Waffenlagern und dem Material umgeht, hieß es aus vertraulichen Quellen. Einige der Vertragspartner [des Pentagon] sind bereits in Syrien vor Ort und arbeiten dort mit den Rebellen bei der Überwachung einiger Lager zusammen, berichtete einer der Regierungsvertreter.

    Die Nationalität der Ausbilder wurde nicht enthüllt, auch wenn die Regierungsvertreter andeuteten, es handele sich nicht nur um Amerikaner.« (CNN, 9. Dezember 2012)

    Die Nachrichten bestätigten zwar nicht die Identität der Vertragspartner des Verteidigungsministeriums, aus offiziellen Stellungnahmen lässt sich aber ableiten, dass sie enge Vertragsbeziehungen zum Pentagon unterhalten:

    »Die amerikanische Entscheidung, nicht rechenschaftspflichtige Militärdienstleister anzuheuern, um die syrischen Rebellen im Umgang mit Chemiewaffen auszubilden, erweckt den Eindruck, äußerst gefährlich zu sein, bedenkt man, wie ungeschickt sich Washington bisher verhalten hat, wenn es darum ging, sicherzustellen, dass nur vertrauenswürdige, säkulare Rebellen – wenn es sie denn geben sollte – amerikanische Unterstützung und Waffen erhalten, die von Verbündeten in den arabischen Golfstaaten bereitgestellt wurden.

    Zudem erhärtet dieses Vorgehen Vorwürfe, die der syrische Außenminister vor Kurzem erhob, nach denen die USA daran arbeiteten, dem syrischen Regime den Einsatz von Chemiewaffen oder die Vorbereitung dazu anzuhängen.

    ›Im Zusammenhang mit diesen Nachrichten, die von den Medien verbreitet werden, bereitet uns vor allem unsere ernste Befürchtung Sorge, dass einige der Länder, die Terrorismus und Terroristen unterstützen, die bewaffneten Gruppen möglicherweise mit Chemiewaffen versorgen und dann behaupten könnten, die syrische Regierung habe diese Waffen eingesetzt‹, heißt es in dem Schreiben [des syrischen Außenministers an UN-Generalsekretär Ban Ki-moon].« (John Glaser, »Us Defense Contractors Training Syrian Rebels«, in: Antiwar.com, 10. Dezember 2012; siehe dazu auch: CNN Report, 9. Dezember 2012.)

    Die zentrale Frage lautet daher: Welche Absicht steckt wirklich hinter dieser grausigen verdeckten Operation? Geht es bei dieser von den USA und der NATO geführten Operation darum, den Einsatz chemischer Waffen durch die Freie Syrische Armee zu »verhindern« oder eher dazu zu »ermutigen«?



    Der eben erwähnte Artikel bestätigt, dass USA und NATO Terroristen im Umgang mit Chemiewaffen ausbilden. Ist im Rahmen einer solchen spezialisierten Ausbildung der tatsächliche Umgang mit giftigen Substanzen notwendig? Stellt anders ausgedrückt das westliche Militärbündnis über die von ihm beauftragten Militärdienstleister den Terroristen Chemiewaffen zu Ausbildungszwecken zur Verfügung?



    Wenn man weiß, dass der Aufstand in Syrien zum großen Teil von Dschihadisten und mit al-Qaida verbündeten Gruppierungen geführt wird, dürfte ein solches Vorgehen wohl kaum dazu beitragen, den tatsächlichen Einsatz von Chemiewaffen gegen die Zivilbevölkerung zu »verhindern«. Es sind viele Fälle dokumentiert, in denen »oppositionelle« Aufständische, die nun im Umgang mit Chemiewaffen ausgebildet werden, zahlreiche Verbrechen an syrischen Zivilisten, wie etwa das Massaker in Hula, verübt haben:

    »›Terrorgruppen könnten zum Einsatz von Chemiewaffen gegen die syrische Bevölkerung Zuflucht nehmen …nachdem sie in Aleppo die Kontrolle über eine Fabrik, in der giftiges Chlorgas hergestellt wird, übernommen haben‹, erklärte das Außenministerium am Samstag.« (Press TV, 8. Dezember 2012)

    Man sollte noch darauf hinweisen, dass der Einsatz von Chemiewaffen durch die Oppositionskräfte nicht notwendigerweise bedeuten muss, dass die Rebellen selbst tatsächlich die entsprechenden Lager der Regierung kontrollieren. Chemiewaffen könnten leicht – auch aus westlichen Lagern – den Vertragspartnern des US-Verteidigungsministeriums, die an den Chemiewaffen-Ausbildungsprogrammen beteiligt sind, zur Verfügung gestellt werden.



    Es erübrigt sich auch der Hinweis, dass die Ausbildung an Chemiewaffen und die Einbeziehung privater Söldnerfirmen, die auf Vertragsbasis von der NATO und dem Pentagon angeheuert werden, die Risiken noch erhöhen. Denn diese Faktoren lassen Bedingungen entstehen, die den Einsatz von Chemiewaffen durch oppositionelle Kräfte begünstigen und damit potenziell eine landesweite humanitäre Katastrophe auslösen könnten.



    Auf ihrem fast geheimen Treffen in London (über das am 10. Dezember berichtet wurde) hat die Koalition aus USA und NATO deutlich gemacht, dass sie nicht an den Einsatz von Bodentruppen denkt. Es sollen vor allem Spezialeinheiten mit den oppositionellen Kräften gegen die Einheiten der Regierung zusammenarbeiten.



    Wenn aber ein offenes konventionelles militärisches Eingreifen nicht erwogen wird, richtet sich das Augenmerk auf nichtkonventionelle Kriegführung. In diesem Zusammenhang wird als eine von mehreren diabolischen »Optionen« wohl nicht ausgeschlossen, Bedingungen zu schaffen, unter denen chemische Waffen »in die Hände« von Terroristen »fallen« könnten, und es auf diese Weise zu einer humanitären Katastrophe kommen zu lassen.


    Sollte man sich für diesen Weg entscheiden, wäre nicht einmal ein militärisches Eingreifen der USA und der NATO erforderlich, eine humanitäre Katastrophe dieser Größenordnung würde dem Zusammenbruch der syrischen Regierung die Bahn bereiten und damit das lang ersehnte Ziel eines »Regimewechsels« in greifbare Nähe rücken lassen.



    Ein Vorgehen wie im Falle des Iraks und Libyens steht hier nicht zur Debatte. Vieles deutet darauf hin, dass sich die westliche Militärallianz in strategischer Hinsicht dafür entschieden hat, eine humanitäre Katastrophe zu inszenieren.



    Nach der Logik der Kriegspropaganda und der Desinformation seitens der Medien würde die Verantwortung für die Toten, die der Einsatz chemischer Waffen unvermeidlich nach sich zöge, Präsident Baschar al-Assad zugeschoben werden, um so das dann folgende Vorgehen der Militärallianz aus USA und NATO zwingend geboten erscheinen zu lassen.



    Wir erklären hier nicht, dass die beschriebene Option unvermeidlich umgesetzt werden wird. Aber wir weisen darauf hin, dass die Überlegung, den Rebellen Chemiewaffen zugänglich zu machen, was dann eine humanitäre Katastrophe auslösen würde, von den USA und der NATO tatsächlich angestellt wird.



    Wie können wir sicherstellen, dass diese grauenvolle und diabolische Option durchkreuzt und garantiert nicht umgesetzt wird? Dieses Problem muss an die Öffentlichkeit gebracht werden. Die öffentliche Meinung muss gegen den von den USA, der NATO und Israel angeführten Krieg mobilisiert werden. Die wie ein Déjà-vu erscheinenden Lügen über Massenvernichtungswaffen müssen aufgedeckt werden. Der scheinbar einhellige Konsens der etablierten Medien muss durchbrochen werden. Die Lügen und Erfindungen in Bezug auf die syrischen Chemiewaffenprogramme müssen widerlegt und zurückgewiesen werden. Diese Botschaft muss verbreitet werden, und dieses Problem die öffentliche Debatte prägen.

    Die Kriegsverbrecher in hohen Ämtern und Funktionen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

    *********
    Es geht eben nix über solch ein geniales Medium wie Steve Beckow, der von ganz oben die politischen Direktiven erhält...

  • Boltar
    16.12.2012 10:26

    Neues von der FED-Marionette im Weißen Haus

    Da steht dieser bigotte nachweislich illegale (da nicht in den USA geboren, mit nachweislich gefälschten Papieren) farbige Kasper vor den Kameras und verdrückt Krokodilstränen und heuchelt der Welt "Betroffenheit" und Trauer vor, weil ein durchgedrehter Zombie in einer amerikanischen Verbiegungs- und Vergewaltigungseinrichtung - im Allgemeinsprachgebrauch auch "Schule" bezeichnet - ein unsportliches Schießen auf Kinder veranstaltet hat.

    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - ich finde das mehr als schrecklich und verabscheungswürdig!

    Aber...wenn dann dieser "Friedensnobelpreisträger" (sarkastisch!) PR-gezielt vor Kameras Tränen heuchelt, mit Verlaub - dann kann ich nicht so viel fressen, wie ich KOTZEN muss!

    Wo sind die Tränen dieses dunklen Schandflecks auf US-Boden, wenn im IRAK, AFGHANISTAN, LIBYEN, TUNESIEN, ÄGYPTEN, SYRIEN, PAKISTAN Kinder, Mütter und Väter durch asymetrische Kriegsführung, wo bei man sich fanatischer islamischer Terroristen bedient - moderne Landsknechte imperialer Obsessionen - oder selber seine High-tec Waffen gemütlich mittels Joystick tausende Meilen entfernt bedient und fernab massenhaft Menschen massakriert?
    Sein Maul hatte er im Wahlkampf reichlich voll genommen und wollte Frieden schaffen...das völlig vertrottelte und verkommene Nobelpreiskommitte sprach diesem Lügner und Betrüger den "Friedens"nobelpreis zu...nun gut...Herr Nobel erfand bekanntlich das Dynamit...wen wunderts wenn dann ausgerechnet Massenmörder die für den besten Absatz von Sprengstoffen sorgen damit ausgezeichnet werden. Es entspricht dann auch präzise dem Orwellschen "Neusprech", diesen als "FRIEDENS"-Preis zu bezeichnen.

    Nun ist er und sein militärischer Führungshaufen bedeutend kleinlauter geworden - Stunden nach dem Beschluß Patriotstellungen in der Türkei und Israel gegen Syrien aufzubauen, hat Russland in Syrien 24 mobile Batterien mit der neuesten Generation "Iskander"-Raketen (Cruisemissiles) - NATO-Bezeichnung "SS 26" ausgeliefert und Anfang Dezember aufgestellt...allein 5 Batterien jeweils an der türkischen und israelischen Grenze.
    Die Dinger fliegen mit mehr als 3-facher Schallgeschwindigkeit, können bis zur letzten Sekunde per Mausklick in der Flugbahn umgeleitet werden, mit 800 kg Sprengstoff eine Bunkerbrechende Waffe - und - werden vom Radar nicht erfasst und sind so schnell, daß es auf mehrere hundert Kilometer keine Vorwarnzeit gibt!

    Plötzilch ist keine Propaganda mehr zu hören in der verhurten Medienlandschaft betreffend eventuellen "Giftgaseinsatzes" in Syrien und den entsprechenden Warnungen an Syrien. Selbst der wahnsinnige Netanjahu ist kleinlauter...mit dieser Waffe könnte Israel innerhalb von Stunden den wahren Holocaust erleben! Ebenso weiß Pascha Erdogan, daß sich sein Traum vom neuen Osmanischen Weltreich in Luft auflöst.

    Tja...und dieser Knecht der Hochfinanzmafia mit seinen blutverklebten Händen stellt sich nun flennend vor die Hofberichterstatterkameras.
    Die Vollpfosten weltweit mit Dosenbier in der Pfote und Chips mümmelnd und sich auf der Couch räkelnd sind tief berührt über den "mitfühlenden" Massenmörder.
    Pathologische Massenpsychosen sind ein weitverbreitetes Phänomen.

    By the way - ich habe lange vor seiner Wahl Obama für einen Blender gehalten, bei seinem Besuch vor der Wahl in Berlin, konnte man dann die völlig verblödeten Massen sehen, die diesem falschen Fuffziger zujubelten und unsere Kanzlerin, Ex-IM "Erika" und Ex-FDJ-Propaganda Kader, beeilte sich den Rekord im Arschkriechen zu toppen.

    Echt geil...

  • Savieras
    07.11.2012 23:32

    Zu diesem Thema sehr interessant, zu lesen, was Matthew Ward dazu übermittelt hat:

    "Die Entscheidungen und Handlungen der Vereinigten Staaten haben Einfluss auf die ganze Welt. Deshalb stößt die kommende Wahl auf weltweites Interesse. Wir haben im Zusammenhang mit dem Generalplan für das Goldene Zeitalter der Erde, der im Einklang mit Gaias Wunsch für eine friedvolle Welt, in der alle in Harmonie mit der Natur leben, über Präsident Obamas Mission gesprochen. Ihr Wunsch und der Plan, der diesen Wunsch verkörpert, transzendiert die Politik jeder Nation.

    Obama, der viele Leben in Führungspositionen durchlebt hat, nahm diese monumentale Mission an, den Frieden in eure Welt zu bringen. Und er kam mit der Weisheit, der Vision, der Hingabe und der moralischen und spirituellen Integrität, um auf diesem Weg voran zu gehen. Weder er noch seine Mission haben sich geändert.

    Gleichwohl wurden in seiner Amtszeit seine Bemühungen durch die Illuminati untergraben—durch Leute im Kongress, die wiederum von anderen außerhalb des Kongresses Unterstützung erfahren haben. Ein Beispiel für ihr gemeinsames Handwerk findet ihr in dem, was sich “Obamacare” (seine Gesundheitsreform, Anm. des Übersetzers) schimpft, das nur noch ein leeres Gehäuse von Obamas ursprünglicher Intention ist. Um auch nur eine der von ihm gewollten Reformen für die Menschen in diesem Lande zu bekommen, ließ man ihm keine andere Wahl, als einige seiner Maßnahmen zu ändern, andere hinzuzufügen oder zu streichen, damit der Kongress einen Entwurf für ein bezahlbares Gesundheitswesen beschließen würde.

    Schon bald werden alle Menschen, deren Handlungen von Gier und Machthunger getrieben sind, nicht länger hier sein. Dann werdet ihr sehen, warum der höchste universelle Rat die als Barack Obama geborene Seele ausgewählt hat, um eine der vital bedeutendsten Rollen in eurer heutigen Welt auszufüllen. Das hätte man schon über seine ganze Präsidentschaft hinweg deutlich sehen können, wären die Dunkelmächte nicht so hartnäckig gewesen."

    Quelle: http://nebadonien.wordpress.com/2012/11/...chaft-november/

  • Savieras
    07.11.2012 15:55

    Lieber Heinrich,

    Gedanken schaffen die Realität! - Vergiss das bitte nie! - Warum vertraust Du nicht der geistigen Welt, die in Obama Energien sieht, die wir in 3D leider nicht gleich erkennen können. Er spielt seine Rolle und diese wird noch Szenen beinhalten, über die uns durchaus auch noch in positiver Hinsicht wundern werden.

    Deine Worte beinhalten Urteile, die uns nicht zustehen. Urteile halten uns in der Dualität fest. Denke auch an Jesu Worte diesbezüglich.

    Namasté
    Danny Savieras



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz