Was sind die Schöpfermethoden?

Was sind die Schöpfermethoden?

05.10.2012 23:39

Eine Erklärung zu den Schöpfermethoden, die wir lehren...


"Russen lassen Organe nachwachsen" - war vor ca. 3 Jahren eine Schlagzeile im Internet, die mich aufhören ließ. Wenn dem wirklich so ist, dann muss ich dieses Wissen in mir aufnehmen und es auch weiter geben. Da es gut dokumentierte Fälle in Russland gab und auch noch gibt, war das für mich Grund genug, mich intensiver mit dieser Thematik zu befassen. Ein Wochenendseminar mit den Grundlagen dieser Lehre war mein Einstieg, der mir allerdings eines zeigte: Auf diese Weise so wertvolles Wissen in geballter Form weiter zu geben, würde niemals mein Weg sein. So habe ich mich hingesetzt und aus dem Wochenendseminar ein dreiteiliges Webinar (webbasiertes Seminar) mit je 6 Abenden ausgearbeitet. Auf diese Weise hat jeder die Möglichkeit, von zu Hause aus am eigenen Computer dieses Wissen zu erlernen.

Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich eigene Unterlagen ausgearbeitet und auch intensive Meditationen zu jedem Schöpferinstrument ausgearbeitet. Aus diesem Grunde nenne ich die Methoden auch Schöpfermethoden, da es sich letzten Endes nicht um das Wissen der Russen handelt, sondern um freies Wissen, welches aus der Schöpferebene kommt.

Mittels der Schöpfermethoden kannst Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dadurch Deinen gesamten Körper wieder in die göttliche Norm bringen. Das wiederum trägt dazu bei, dass die gesamte Welt wieder in die göttliche Norm gebracht wird. Dies gestützt auf das kosmische Prinzip "Wie innen so außen - wie außen so innen".

Durch die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte ist es JEDEM möglich, selbst chirurgisch entfernte Organe wieder nachwachsen zu lassen. Die stärkste Kraft erwächst dabei dadurch, dass wir uns bewusst werden, dass wir im Herzen Schöpferwesen sind. Der Verstand ist uns für das Spiel der Dualität gegeben worden und ist uns in Verbindung mit der Anwendung der Schöpfermethoden keine Hilfe.

Wir befinden uns in einer Zeit des großen Wandels und wir sind im Begriff uns in höhrere Dimensionen zu bewegen. Die Schöpfermethoden sind uns eine große Hilfe, uns für diesen "Aufstieg" zu rüsten.

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 05.10.2012 23:39:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 23:39
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz