Forums-Blog - Ein M-Flare vom 11.11.2012 bringt göttliche Energien

Ein M-Flare vom 11.11.2012 bringt göttliche Energien

Ein M-Flare vom 11.11.2012 bringt göttliche Energien

12.11.2012 00:26

Diese Mitteilung von Charlotte (einfachemeditationen) bestätigt uns allen, was der Grund für die besonderen Energien war, die wir heute fast durchweg alle wahrnehmen konnten. Das, worauf wir alle so lange gewartet haben, nimmt nun immer mehr Gestalt an. Das Licht hat längst über die Dunkelheit gesiegt, es geht jetzt nur noch darum, das Alte immer mehr loszulassen, damit das Neue sich manifestieren kann.


Liebe Lichtwesen,

als ich heute morgen auf "NOAA" ging, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

und diesen M-Flare sah, wusste ich was heute nacht geschehen ist, was ich heute morgen beim Aufwachen schon sehr deutlich fühlen durfte. Der Tag begann schon einzigartig, und zwar in einem Bereich, der die ganze Menschheit schwingungsmäßig hochhebt. Als ich nachfragte erfuhr ich, dass der ganzen Menschheit alle belastenden Gefühle, welche seit Anbegin unserer Inkarnationen hier auf der Erde sich angesammelt haben, in der Nacht bei allen im Emotionalkörper gelöscht wurden, sodass wir das erste Mal innerlich von einer großen Last befreit wurden, die immer subtil da war. Als ich an jenen Personen dachte, die mich in der letzten Zeit am schwersten enttäuscht haben, fühlte ich nicht mehr all die runter ziehenden Gefühle, die ich sonst immer wahrgenommen habe und war einfach den ganzen Tag heute nur noch glücklich. Welch eine große Gnade da zu Teil wurde, können nur die Lichtarbeiter, welche fühlig sind, wahrnehmen und für jene ist es auch gedacht, denn sie erschaffen mit ihren Gedanken die neue Erde!

Dieser Umstand hat auch zur Folge, dass wir wegen all der weggefallenen runter ziehenden Gefühle uns das erste Mal richtig frei fühlen, ein Zustand, den wir in vielen Jahrhunderten nicht mehr gefühlt haben. All dies wird uns immer mehr dazu bringen, dass wir unsere eigene Liebe immer mehr wahrnehmen, was durch diese Auflösung ermöglicht ist, ebenso all die Liebe, die nun befreit zwischen allen Menschen fließen kann und wir so mit jedem Tag immer mehr in unsere Gelassenheit und Frieden finden, als auch in eine Art Glückseligkeit, ein Zustand, wo wir uns immer bewusst sein dürfen, dass dies durch Gott erst möglich ist.

Ich bat Gott darum, dass wir jetzt immer mehr unsere eigenen Gefühle wahrnehmen dürfen und so auch die göttliche Liebe immer mehr erfahren, das, was die Menschheit in all die Süchte geführt hat, wie auch alles anderen Kompensationsbefriedigungen, die ab jetzt sich immer mehr zurück entfalten werden. All diese wundervollen Gegebenheiten, die sich heute ereignet haben, zeigen uns allen, wie sehr Gott uns und seine Schöpfung liebt, das er uns so viele Geschenke überreicht und so unseren Aufstieg ermöglicht. Ich bedanke mich bei Gott, dass ich all dies erfahren habe, um es Euch mitzuteilen!

In großer Freude ob dieser einzigartigen Erlösungen segne ich euch alle in Zusammenarbeit mit Gott und all seinen Helfer, als ein Teil dieses großen Mysteriums, in Liebe von Charlotte

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...hemeditationen/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 12.11.2012 00:26:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 01:24
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz