Forums-Blog - Energie-Synthese - Der Schritt ins Ungewisse

Energie-Synthese - Der Schritt ins Ungewisse

Energie-Synthese - Der Schritt ins Ungewisse

14.11.2012 12:51

Auf was es jetzt in diesen Tagen vor Ende dieses Jahres ankommt, wird in dem Ausschnitt dieses Artikel, wie ich ihn ausgewählt habe, sehr schön aufgezeigt. Lesenswert ist allerdings der gesamte Artikel (Quellenangabe ganz unten).


Die Neue Energie der Einheit, die Frequenz der Einheit, ist eine Frequenz der „Wahrheits“-Schwingung, von der Quellen-Energie gelenkt. Keine Worte werden benötigt um es auszudrücken, da dies eine „Verkörperung“ der Wahrheits-Präsenz ist. Diese Ebene der Liebes-Frequenz kann nur durch ein physisches Gefäß gelenkt werden, das zum größten Teil von Ego-Zwang und Wünschen befreit (gereinigt) ist. Der Prozess der inneren Alchemie durch die Integration der Polarität ist das was notwendig ist, um das physische Gefäß in dem Umfang zu reinigen, dass schließlich die geheilte vereinigte Energie-Schablone des Kosmischen Christus-Bewusstseins in der Form verkörpern kann. Das physische Gefäß kann jetzt als ein Kanal für die vereinigte Quellen-Energie verwandt werden, und die Schablone (und sein Nervensystem) wird auf einer Ebene geheilt, auf der sie schließlich fähig ist, dieses Intelligenz-Feld zu lenken.

Jene, die sich jetzt daran erinnern diese Liebesschwingung zu verkörpern, werden darum gebeten vorzutreten und den „Neuen Energie“-Wirklichkeitsraum zu halten und das alte Ego-System um sie herum zu überwachen, um es selbst zu zerstören. Während ihr euch des absichtlichen Feldes der Einheit bewusst werdet, das durch euren Körper im Dienst des Göttlichen kommt, fließt der Kanal eures Seins in Übereinstimmung zur energetischen Wirklichkeit der Liebe.

Die Macht dieses energetischen Prinzips in Aktion ist tiefgreifend transformativ für unseren Planeten, mehr als alles andere, was wir jemals fabrizieren konnten.

5 Säulen zur Verwirklichung der Aufgabe

Wir werden von den energetischen Gesetzen des Prinzips und Bewusstseins in diesem Multiversum regiert. Hier sind 5 Säulen zum Erkennen eurer Aufgabe und zur Wiedereinstellung eures Göttlichen Plans zum kosmischen Bewusstsein. Wir betreten absolutes Neuland, neue Felder der Wirklichkeit und neue Aufgaben. Dennoch sind diese noch das Fundament für uns, um uns dabei zu helfen, uns daran zu erinnern, wie wir unser Bewusstsein fokussieren und einen glatten Übergang schaffen. Beabsichtigt Gottes-Reinheit in unserer Aufgabe und das Licht wird uns den Weg weisen.

* Gesetz der Stärke ~ Verpflichtet euch zu eurer Seelen-Entwicklung. Setzt die Absicht eurer Seele zu dienen. „Euer Wunsch Gott zu erkennen, ist der eines ertrinkenden Mannes aus Mangel an Luft.“ Yogananda

* Universelles Gesetz des Einen ~ Beginnt, die Gesetze zu verstehen, die unsere Existenz und eure mehrdimensionale spirituelle Anatomie als ein Gottes-Wesen bestimmen. „Die Mysterien werden dem Menschen enthüllt, dessen Licht scheint, und er wird der Wissende.“ Alice Bailey und DK.

* Gesetz der Umwandlung ~ Seid bereit und offen, euch durch die Übergabe an Gottes Willen zu verändern. Klärt auf Furcht basierende Glaubenssysteme und negative Ego-Ausdrücke, die euch aus dem kollektiven menschlichen Unbewussten beeinflussen. Bekräftigt: Ich verlasse meine menschliche Ordnung und wähle die Göttliche Ordnung in allen Dingen.

* Gesetz der Resonanz ~ Gebt euer Göttliches der Welt zurück, gebt eure Liebe, Wissen und Segen, und dehnt eure Fülle durch den Dienst aus. Die wahre Natur der Seele ist eine der Fülle, Freude und Erfüllung durch den Zweck und Dienst.

* Das Gesetz der Prüfung ~ Überprüft das Leben eines Licht-Herz-Lebens, euren Seelenzweck, um es zu eurem Lebensstil zu machen. Ich Bin das Ich Bin. Seid noch und wisst, ich bin Gott!

Erste Triade des Spirituellen Erwachens

Wie unterstützen wir die Harmonie in unserem Bewusstseinswandel innerhalb dieser turbulenten Energien? Die meisten von uns werden den Prüfungen der persönlichen Meisterschaft unterzogen, wie wir unseren mentalen und emotionalen Fokus ausrichten. Dieser Prozess geht darum, wie wir das persönliche „Ego-Programm“, das aus den ersten drei Schichten (3D) und unserem Chakren-/Aura-System besteht, überschreiten. Dies sind Vorschläge, wie ihr eure Energie am besten mit dem Fokus eures Bewusstseins lenken und nutzen könnt während dieser Zeiten:

In Jetzt-Moment bleiben und das Beobachter-Bewusstsein aufrecht halten.

Erfragt und legt euch darauf fest, den Weg eurer Seele und ihrem Zweck zu dienen.

Hört und lernt die Sprache der Seele, führt Aktionen mit der Führung eurer Seele aus.

Löst jegliche Furcht und emotionale Konflikte auf (erinnert euch FURCHT ist ein falscher Beweis, der real erscheint).

Entwickelt eure innere Verbindung zur Seele, die alles Vertrauen auf die externen Verbindungen oder Wahrnehmungen der Realität ersetzt.

Führt euer Leben übereinstimmend mit eurem Seelen-Zweck, damit es als Beispiel für andere Dient.

Macht eine tägliche Übung (Meditation, Verbindung, Reinigung)

Lebt im Gesetz der Liebe (Gesetz des Einen)

Seid beständig in Übungen und Techniken (Meditieren oder arbeiten mit spirituellen Werkzeugen, um eure spirituellen Muskeln aufzubauen.)

Und wenn ihr gerade nicht wisst, was ihr tun solltet:

SEID DER WILLE ZUM GUTEN ~ DER WILLE GOTTES (Dienst für andere)

Dies sind erstaunliche Zeiten, die wir miteinander teilen, während wir uns in das Unbekannte bewegen. Wir sind in diesem Abenteuer zusammen und bis danach….

Steht im Glanz eures Avatar-Herz-Weges!

In Liebe Lisa

Quelle: http://namabaronis.wordpress.com/2012/11...isse/#more-1441

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 14.11.2012 12:51:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 12:52
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz