Forums-Blog - Neuausrichtung des Feldes von Mutter Erde in Harmonie

Neuausrichtung des Feldes von Mutter Erde in Harmonie

Neuausrichtung des Feldes von Mutter Erde in Harmonie

23.11.2012 14:55

Geliebte An kana Te, Freunde der Wahrheit,

in diesen restlichen Tagen bis zum 21.12.12 ist das Feld von Mutter Erde in ganz besonderer Weise offen für die Neuausrichtung.

Somit kann jeder von uns jeden Tag, ja sogar jede Stunde, in diesen noch verbleibenden so wichtigen 30 Tagen mit jedem Gedanken und Gefühl der Harmonie dazu beitragen, die Neuausrichtung des Feldes auf Harmonie zu vollbringen. Somit ist Achtsamkeit von entscheidender Bedeutung, denn es liegt in unseren Gedanken, bereits jetzt die Voraussetzungen für unsere "neue Welt in Harmonie" zu erschaffen. Wie im unten angeführten aktuellen Channeling vom 21.11.12 Gaia mitteilt wird sie am 21.12.12 eine Nullfrequenz einnehmen in der gerade ihre Neuausrichtung auf das einfachste erfolgen kann.


Dieser Tag wird für uns alle der Neubeginn sein, durch die Neuausrichtung, indem wir gerade an diesem Tag unsere Gedanken, Absichten und Wunsche ausrichten auf Harmonie, Liebe, Gerechtigkeit, Fülle und Freude für alle.

Danke von Herzen für euer aller bewusstes Sein.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.
Amira (Die Stimme Jeshuas)


Botschaft vom 21.11.12

"... ich Gaia habe in dieser Nacht vom 20. auf den 21.11.2012 genau diesen einen Monat vorher, meine Vorpremiere durchgeführt. Das dabei von mir Durchgeführte, ist die kurzfristige Aufhebung meiner beiden Pole und damit der Polarität.

In diesem Zeitraum (1 Sekunde) erfolgte die Löschung aller alten Programme. Dies habt ihr vollbracht in München (zu deinem Verständnis ist dort folgendes geschehen: Wir durften in unserer geistigen Vorstellung 3 Schritte voraus gehen und symbolisch die Türen unseres alten Lebens schließen. Nun waren wir energetisch in unserem neuen Leben und haben dies sofort mit einer neuen Absicht ausgerichtet - Ich bin Liebe, ich bin Freude, ich bin Fülle, ich und mein Leben sind in tiefer Harmonie)

Nun wird sich in den folgenden Tagen mein Feld neu ausrichten, eine neue Grundstruktur erhalten. Was bedeutet dies für eure Welt?

Das alte Leben entzieht sich gerade ganz von selbst und ihr habt es nun in euren Händen alles Alte gehen zu lassen. Eure alten Leben gehen gerade ganz von selbst, weil sie sich erfüllt haben. Tut ihr dies, wird sich euer Leben und mein Feld von Neuem ausrichten. Diese letzten Tage tragen das Potential dieser neuen Ausrichtung in sich.

Was geschieht dann am 21.12.12?

Mein Feld wird sich drehen und es wird dabei eine kurzfristige Nullfrequenz einnehmen. Zu dieser Zeit ist eine Neuausrichtung durch Programmierung seitens der Menschheit in direkter greifbarer Nähe. Geht in diesen Tagen so oft es euch möglich ist in Harmonie mit euch und allem was euch umgibt. Lebt bereits in eurem inneren Sein, dies von euch so sehr Gewünschte. Lebt bereits in dieser unserer neuen Welt, welche Harmonie als Grundlage hat. Ich bin bei euch, kenne ich doch einen Jeden, eine Jede von euch.

Mir zu vertrauen heißt zu wissen alles ist gut!

In Liebe Gaia, die Mutter allen Lebens!"

Newletter 07/2012 von
Michael Elrahim Amira

Einstellungen
  • Erstellt von margot In der Kategorie Allgemein am 23.11.2012 14:55:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 19:14
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz