Forums-Blog - Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

23.11.2012 23:53

Liebe Lichtwesen,

heute um die Mittagszeit hat der Aufstieg stattgefunden, nachdem allen Wesen im Kosmos, ab der 9. Dimension abwärts den Zugang erhalten haben, sich jederzeit mit dem Wissenfeld der “Liebe”, was eine kosmische Bibliothek ist, geistig zu verbinden, um zu erfahren, wie man sich am besten verhält, wenn man nicht weiter weiß.

Dieser Zugang war bisher nur für die feinstofflichen Wesen (Engelwelt) ab der 10. Dimension frei zugängig, doch nach der großen Amnestie und mehreren kleineren Amnestien und dem Runterfahren aller Zugänge zum Wissensfeld aller negativen Gefühle, was am 21.11.12 abends ab 22.30 stattfand, ist dies möglich geworden.


Wenn ihr das erste Bild betrachtet, könnt ihr sehen, dass am 21.11.12 die Sonnenaktivität abends ab 22.30 immer mehr runtergefahren wurde, nachdem es nach der magnetischen Polverschiebung zwei heftige Tage gegeben hat mit mehreren M-Flares und C-Flares, die noch einmal alle runterziehenden Gefühle aller Menschen transformiert haben.

Ich stelle heute noch einmal die wichtigsten Bilder von ” NOAA” hier ein, weil heute, am 22.11.12 ein so wichtiger Tag ist, wie es den noch nie gegeben hat. Heute fängt für den Kosmos als auch für die Erde auf der geistigen Ebene das neue Paradigma an und die physische Entfaltung wird am 21.12.12 stattfinden!

Ab jetzt wird die Sonnenaktivität sich wieder normalisieren, um dann vor dem 21.12.12, also in ca 4 Wochen dann richtig zu zulegen, um die Aktivierung aller Seelen zu bewirken und das Einsteigen in unseren Lichtkörper zu veranlassen, was dann der physische Aufstieg für uns Menschen sein wird, der bis jetzt noch aussteht.

Der heutige geistige Aufstieg, war die größte Erfahrung für den Kosmos und der Erde, was es bis jetzt in diesem Ausmaß noch nicht gegeben hat und wir alle haben es in den letzten Tagen gespürt. Ich selbst war leicht benommen, irgendwie daneben, musste Kaffee trinken, um geistig hier schreiben zu können, hatte in den letzten Tagen Kopfschmerzen, war vermehrt müde und konnte nicht soviel leisten, weil ich mich irgendwie schwach fühlte. All dies kommt von all den massiven Schwingungserhöhungen, welche wir alle irgendwie körperlich bemerkt haben.

Ab jetzt werden alle negativen Gefühle immer weniger gelebt, weil man seit dem 21.11.12, seit Mitternacht auf den 22.11.12 nur noch schwer einen Zugang zu diesem kosmischen Wissenfeld hat und es so auf Grund der Trägheit der Massen, langsam aus unserem Erfahrungsschatz verschwinden wird.

Hohe Lichtwesen, welche hier inkarniert sind, haben es immer schon weniger gelebt, als das Kollektiv, weil sie eine andere Prägung seit Geburt haben, was sie aus dem geistigen Reichen mitgebracht haben, und von innen her ganz andere Infos reinbekommen, wie sie handeln können!

All die Ereignisse der letzten 2Tagen haben zu der größten Schwingungserhöhung geführt, die es je im Kosmos gegeben hat und all dies wurde möglich ab den massiven Schwingungserhöhungen, die es seit dem 10.11.12 täglich gab.

.

Um Zugang zum Wissenfeld der Liebe zu erhalten, braucht ihr nur den Satz denken, wenn ihr nicht weiter wisst “WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN”? Dies ist der Schlüssel und ich bitte euch alle, sich diesen aufzuschreiben und es zu nutzen!

.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch allen von Charlotte in Zusammenarbeit mit all meinen göttlichen Helfern und Gott selbst.

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/11/22/der-aufstieg-der-erde-als-auch-des-kosmos-fand-heute-statt-und-keiner-weis-es/

Einstellungen
  • Erstellt von Morgaine In der Kategorie Allgemein am 23.11.2012 23:53:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 23:53
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Savieras
    08.12.2012 23:45

    Tja, lieber Heinrich, offensichtlich hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben hatte. Jedem geschehe nach seinem Glauben. Also hast Du für Dich Recht und ich habe für mich Recht. Ist doch prima oder? - Beide haben wir Recht und beide werden wir das erleben, was wir für uns als richtig angenommen haben. Das ist ja das schöne an der Dualität - es gibt immer zwei Wege und dazu unser freier Wille. Den will ich Dir auch nicht nehmen. Du möchtest allerdings, und das entnehme ich Deinen Worten, Recht haben. So wirst Du am 22.12.2012 Dich weiterhin hier im Forum mit uns austauschen - warum auch nicht? - Als multidimensionales Wesen, was ich ja nun mal bin, werde ich sicher mal in 3D vorbei schauen und Dir ein paar nette Worte schreiben. Du wirst dann denken, dass alles wie zuvor ist und ich weiß eben, dass ich längst in 5D bin und Dir einen Besuch abstatte. Du wirst es dann allerdings immer noch nicht glauben, denn Du hast ja den Beweis, da ich Dich ja besuchen kam. Na, geht Dir ein Licht auf? - Enttäuscht werde ich auf keinen Fall sein, denn ich erwarte nichts bestimmtes. Ich weiß, dass ich Liebe bin und der Aufstieg die Wiedervereinigung mit allem was ist bedeutet. Ich bin da auch nicht auf einen Stichtag wie dem 21.12. fixiert. Es wird geschehen und wir sind auf dem besten Wege genau dorthin.

    Namasté
    Danny Savieras

  • Savieras
    06.12.2012 18:49

    Das Geheimnis des Universums haben halt noch nicht alle durchschaut. Alle werden gemäß ihrem Glauben bedient werden. Wer den Schöpfer für unfähig hält, Wunder von heute auf morgen zu vollbringen, der wird auch keine Wunder erleben. Jedem geschieht gemäß seinem Glauben, so sagte es uns Jesus.

    Ich bin davon überzeugt, dass Menschen tatsächlich aufsteigen werden (sprich: eine Erde in 5D erleben werden) und auch davon, dass dies von heute auf morgen geschehen kann. Wer die Bibel allerdings nur als Geschichten- oder gar als Märchenbuch abtun möchte, so, wie es auch die Kirchen tun (denn sie lehren allesamt nicht die Wahrheit der Bibel), der wird eben gemäß seinem Glauben das erleben, was er für möglich hält. Unser Schöpfer (und somit auch wir) sind allmächtig und somit in der Lage, alles, aber auch wirklich alles zu erreichen. Zeit spielt dabei absolut keine Rolle, denn alles ist Illusion und somit für den menschlichen Verstand gemacht. Im Herzen finden wir die reine Wahrheit und nur dort.

    Namasté
    Danny Savieras

  • Savieras
    03.12.2012 14:56

    Kann es wirklich sein, dass der Aufstieg schon stattgefunden hat? - Wenn Ihr mal auf den Link klickt, der unter dem Artikel zu finden ist, und dort einmal lest, was so an Kommentaren dazu gegeben wurden, dann bekommt man den Eindruck, dass Charlotte uns hier einen Bären aufbinden will. Was fühlst Du in Deinem Herzen? - Das ist die entscheidende Frage. Ich will Euch kurz schreiben, was ich in meinem fühle:

    Ja, der Aufstieg hat bereits stattgefunden! - Das fühle ich tatsächlich in meinem Herzen. Ich fühle, dass es jetzt darum geht, unsere wahre Identität immer mehr anzuerkennen, um dann in die Energie der 5. Dimension eingehen zu können. Ich erlebe gerade noch einmal so richtig knallhart, was es heißt, sich in Resonanz mit Themen der alten 3D-Realität zu begeben. Das funktioniert recht gut, wenn man das Leben vom Kopf her steuert. Wenn ich dann aber wieder auf mein Herz "umschalte", dann fühle ich den Frieden Gottes, der durch nichts zu übertreffen ist. Das ist der Friede eines neuen Systems, welches wir durch unsere Herzenergie kreieren können. Und genau das ist auch unser Job, darum sind wir hier auf Erden, um genau diesen Job zu tun.

    Darum: Bleib in der Liebe, egal, was um Dich herum auch geschehen mag. Da will Dich etwas zurück halten - lässt Du es zu? - Es liegt allein in Deiner Hand!

    Namasté
    Danny Savieras

  • margot
    24.11.2012 15:40

    namastè liebe morgaine!

    möchte mich bei dir bedanken, das du den beitrag von charlotte ins forum gesetzt hast, danke, danke, für die veröffentlichung.

    liebe, licht und frieden

    margot



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz