Forums-Blog - Blue Beam - Kannst Du Deinen Augen trauen?

Blue Beam - Kannst Du Deinen Augen trauen?

Blue Beam - Kannst Du Deinen Augen trauen?

03.12.2012 14:41

Chemtrails und HAARP dürfte uns mittlerweile allen ein Begriff sein. Wie steht es aber mit der Blue Beam Technologie? - Hast Du schon davon gehört, dass die "Dunklen" planen, holografische Illusionen technisch zu erzeugen, um uns etwas sehen zu lassen, was tatsächlich überhaupt nicht existiert?

Hierüber Bescheid zu wissen, halte ich für sehr wichtig und deshalb möchte ich darüber etwas näher informieren.


Okay, von holografischen Bildern haben wir alle schon in Science Fiction Filmen etwas gesehen und daher sollte uns klar sein, worum genau es geht. Da sieht man jemanden plötzlich ganz real im Raum stehen und er erzählt uns etwas. Schaltet man die Technologie ab, verschwindet der Redner umgehend wieder im Nichts. Genau das wird als "Blue Beam" Technologie bezeichnet.

Nun wird angenommen, dass die "Dunklen" diese Technologie verwenden werden, um uns am 21.12. diesen Jahres ein Himmelsschauspiel zu liefern, das seinesgleichen suchen kann. Das könnte bedeuten, dass wir tatsächlich eine Invasion von UFO´s erleben werden, die unseren Atem zum Stocken bringen wird.

Okay, heißt das aber, dass dann alles, was wir vielleicht am Himmel beobachten können ein Blue-Beam-Fake ist? - Tja, das ist jetzt die entscheidende Frage und ganz sicher auch die Absicht, die dahinter steckt. Man will uns glauben machen, dass es UFO´s und somit außerirdisches Leben gibt. Aber warum das? - Wollte man es nicht bisher verheimlichen? - Klar wollte man das, weil die Aliens ja angeblich so gefährlich sind und uns ängstlichen Menschen nicht zuzumuten sind. Und genau diese "gefährlichen" Aliens wird man uns dann in diesem Blue Beam Spektakel vorführen.

Wir haben ja sicher längst durchschaut, worum es in diesem Spiel tatsächlich geht, oder? - Es geht darum, uns in Angst zu halten, da diese dunklen Wesen sich von unserer Angstenergie ernähren. Gut zu wissen also, dass sie uns mit Blue Beam das Kino an den Himmel zaubern. Ja, es wird sehr real aussehen können, nicht zu unterscheiden von der anderen Illusion, in der wir ja noch leben. Dann kommt es tatsächlich darauf an, dass wir in unseren Herzen verankert sind und in der Liebe bleiben, die der Liebe des Christus entspricht.

Nun gut, was ist aber nun mit den realen Außerirdischen? - Gibt es sie vielleicht doch nicht, weil alles nur mit Blue Beam möglich gemacht wurde? - Es gibt sie! - Wir sind nicht allein! - Und sie sind längst in der Liebe Gottes vereint. Sie kommen in Liebe, um ihren göttlichen Auftrag durchzuführen, den wir in heiligen Büchern nachlesen können. Die Erde wird einen Wandel erfahren, der alles, was nicht in der Liebe sein will, von ihrer Oberfläche wegfegen wird. Gott ist Liebe und diese Liebe ist auch in Deinem Herzen. Das Reich Gottes ist in Deiner Mitte, sagte Jesus und genau hier findest Du auch Deinen Weg des Lebens.

Wenn Du nähere Informationen zu dem erwähnten Blue Beam Projekt suchst, dann schau Dir vielleicht zunächst einmal das Video an, welches ich diesen Zeilen beifüge.

Dir alles Liebe und göttliches Licht

Danny Savieras


Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 03.12.2012 14:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 14:44
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Savieras
    03.12.2012 21:55

    Namasté liebe Christa,

    für Dich und mich ist es vielleicht nichts Neues, allerdings für viele andere Menschen, die auf der Suche sind. Dieser Blog soll nicht nur für Insider sein, sondern gerade auch für Menschen, die auf der Suche sind.

    Bei diesem Thema geht es auch nicht um Angstmache, es geht vielmehr um Aufklärung, um uns unsere Ängste zu nehmen. Wüsste niemand etwas von diesem Projekt, dann könnten uns die holografischen Bilder sicherlich in Angst versetzen. Nun wissen wir aber Bescheid und wissen, worauf es ankommt - dass wir nämlich, egal, was geschieht, immer in unserer Mitte, in unserem Herzen verankert bleiben. Unsere Liebe schafft den Wandel.

    Alles Liebe
    Danny Savieras

  • Christa Myriel
    03.12.2012 20:52

    Namasté Danny, das Blue-Beam ist doch nichts Neues. Soweit mir bekannt, sind die sogenannten Marienerscheingungen durch Blue-Beam entstanden.

    Uns wird doch durch die Geistige Welt mitgeteilt, dass die Kabale zwar noch um ihr letztes bisschen Macht ringen, doch sie koennen nichts mehr auisrichten.

    Wenn unser Goettlicher Vater entschieden hat, dass am 21.12. ein Erstkontakt mit unseren Raumgeschwistern stattfindet, dann findet er statt und dagegen sind die Kabale machtlos. -Der Bericht zeigt fuer mich, dass wir weiterhin in Angst gehalten werden sollen.

    Liebe, Licht und Frieden
    Christa Myriel



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz