Fahrstuhl in die 5. Dimension

Fahrstuhl in die 5. Dimension

08.12.2012 20:11

Dieser Artikel "Toolkit für den Aufstieg" hat mich so tief im Herzen berührt, dass ich nur jedem empfehlen kann, ihn ebenso zu lesen und dann sein Herz für den Aufstieg vollends zu öffnen. Viel Freude...


Ich war gerade dabei, einfach nur eine Reihe Fragen eines Lesers bezüglich einiger Aspekte zum Aufstieg zu beantworten, als mir die Idee kam, die Antworten hier ebenfalls wieder zu veröffentlichen. (1)

Die erste Frage war, an welchem Ort wir uns zum Zeitpunkt des Aufstiegs befinden sollten und die Antwort [darauf] kommt von SaLuSa:

“Die meisten von euch sollten sich inzwischen an dem richtigen Ort für die Endzeit befinden, und es wird der Ort sein, an dem ihr die letzten Tage dieses Zyklus erfahren werdet.” (2)

“Seid versichert, dass ihr alle am richtigen Ort für die Endzeit sein werdet.” (3)

Somit ist die Antwort, dass ihr zum Zeitpunkt des Aufstiegs am richtigen Ort sein werdet und ihr euch keine Gedanken über euren Standort machen müsst.

Einige Leute finden sich in einer Situation wieder, welche nicht gerade die Beste für sie zu sein scheint. Sprich, sie sind umgeben von skeptischen und angstvollen Menschen. Das mag sich nicht als die „ideale“ Lebenslage erweisen. Und die Menschen fragen sich vielleicht selbst, ob sie sich nicht außerhalb dieser Lebenslage oder des Standortes befinden sollten.

Erzengel Michael hat einmal eine Frage für jemanden in einem persönlichen Reading beantwortet, die fragte, weshalb sie in einem Teil des Krankenhauses eingesetzt wurde, der negativ war, wetteifernd, verleumdend etc. War sie dort um zu lernen? Seine Antwort lautete, dass sie nicht dort war, um irgendetwas zu lernen. Sie befand sich dort, um alle mit ihrer Liebe zu überschütten. Das ist auch in diesem [o.g.] Fall so.

Die meisten von uns sind Sternensaaten und hier, um beim Aufstieg zu helfen, nicht um an sich durch ihren eigenen Aufstieg zu gehen. Wir kommen aus höheren Dimensionen als die der Dritten, und oftmals noch höher als die Fünfte. Wir sind die Hefe im Teig, nicht der Teig selbst. Wir bewirken, dass der Teig aufgeht. Haben wir einmal die Scheuklappen abgeworfen, werden wir das alles vielleicht erkennen, aber bis dahin müssen wir bestimmten Zeichen folgen, um zu verstehen, dass es so ist.

Ein [Zeichen] ist es, wenn ihr ein akutes Interesse am Aufstieg habt, wenn ihr Blogs wie diesen lest, im TV oder Radio Beiträge über den Aufstieg anschaut oder euch anhört, wenn ihr euch mit der Sache befasst, ihr euch darum sorgt etc. Vielleicht habt ihr ein Gefühl, dass ihr von woanders her kommt.

In meinem letzten Reading mit Erzengel Michael, sagte er zu mir etwas in der Art wie „du hast dich nie wirklich gut der Erde angepasst.“ (Scheinbar bin ich nur ein paar Mal hier gewesen). In der Tat habe ich es als eine Neuigkeit betrachtet und alles ausprobiert, von dem ich mich angezogen gefühlt habe, doch ich habe an fast allem, was irdisch ist, nur wenig Interesse. Meine Koffer sind gepackt und ich bin bereit zu gehen. Es hat viel Spaß gemacht, aber es gibt nicht mehr viel zu tun. Das bestätigt das, was mir in Readings gesagt worden ist.

Wenn wir Sternensaaten sind, dann sind wir hier, um den Rest zu unterstützen. Das meint nicht, dass ihr den Aufstieg nicht genauso genießen könnt wie jeder andere auch, doch es meint wahrscheinlich, dass ihr dafür unterschrieben habt, eher als Kellner zu arbeiten anstatt das Fest zu genießen.

Und zum Schluss, während der Beantwortung der Leserfrage beim Durchsehen der First Contact Website http://www.angelfire.com/space2/light11/fc/fc-index1.html, (damit beantworte ich die meisten Fragen…wink, wink, schubs, schubs), stolperte ich über Erzengel Michaels wundervolle Beschreibung dessen, was im Augenblick des Aufstiegs geschehen wird. Deshalb lasst mich es in dieses Toolkit für den Aufstieg mit einschließen:

Ihr werdet ein Empfinden haben, als würdet ihr nach oben fliegen. Es ist ein physisches Empfinden von Bewegung. Und ein Sich-Erinnern, oder ein Empfinden des Sich-Erinnerns, dass ihr Flügel habt, oder die Fähigkeit zu fliegen. Das ist das Gefühl, die heilige Spirale empor zu steigen.

Es wird in dieser Periode, die wenige Momente oder ein paar Stunden andauern kann, auch [ein Gefühl der] Abgetrenntheit geben, so dass ihr sogar, wenn ihr die Augen öffnen und auf den Boden schauen würdet, erkennen würdet, dass er einfach nur aus Teilchen besteht, subatomaren Teilchen, Quantenteilchen, dass er nicht fest ist. Somit habt ihr unmittelbar begonnen, die wahre Empfindung oder Vision zu erfahren, wie Dinge gesehen werden können, und wie sie – vielleicht von dieser Seite aus – gesehen werden.

Somit gibt es auch ein Gefühl der Unwirklichkeit. Nun, wenn ihr euch wünscht den Dingen eine Form zu geben [sie fest zu machen], werdet ihr das einfach nur sagen müssen, dass ihr das wollt und es wird erscheinen. Doch das Wissen, dass dies einfach eine Konstruktion ist, die ihr bereits erschafft, ist in vollem Bewusstsein vorhanden. Wenn ihr euch dazu entschließt die Augen zu öffnen, wird die Wahrnehmung der Farben, der Texturen, der Reichhaltigkeit, der Luft, eine ganz andere sein. Eure Sinne werden verstärkt werden, mindestens um das Tausendfache.

Somit gibt es eine kleine Anpassung. Und wir sind bei euch, und wir kümmern uns offensichtlich darum, denn das ist eine durchaus fröhliche Situation. Stellt sie euch als einen spirituellen Orgasmus vor. Es ist die Vereinigung von allem.

Dann werdet ihr euch an dieses Wissen gewöhnen und natürlich an diese Wahl der Verkörperung. Aber wenn ihr euch dafür entscheidet, die Körperlichkeit beizubehalten, wisst, dass all das, was wir menschliche Schmerzen und Leiden nennen würden, sofort verschwunden sein wird. Doch die größte Veränderung ist, dass ihr nicht weiter in der Dritten Dimension leben oder existieren werdet – ihr könnt sie besuchen, sie zeigen, aber ihr werdet nicht dort leben – wo ihr euch in diesem Moment befindet und in der Heiligen Spirale aufsteigt.

Das ist die beste Analogie, die ich euch geben kann. Es ist der Aufzug in die Fünfte Dimension. Ferner wird es einige geben, die sich einfach dafür entschieden haben, weiter zu gehen [zu Dimensionen, die noch höher als die Fünfte sind]. Jedoch als eine Gemeinschaft, das ist der Plan.

Und es wird der Ort der Liebe sein. Es wird alles ganz plötzlich klar werden, dass die Entscheidungen, die Handlungen, die Existenz, die Form [alles] Liebe ist, aus Liebe kommt und aus Liebe besteht. Deshalb wird der Gedanke „entweder/oder“ – was ihr traditionell als ja oder nein angesehen habt-, das Empfinden der Dualität, der Polarität, verschwunden sein. Das ist die Anpassung. Die gesamte Reise innerhalb dieser dreidimensionalen Existenz erreicht diesen Ort der Anpassung, wo ihr euch selbst jenseits von entweder/oder platziert. Und wenn ihr das im Aufstiegsprozess tut, dann wird dies sein wie ein Römisches Licht…

Quelle Text und weiter: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/12...r-den-aufstieg/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 08.12.2012 20:11:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 20:11
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz