Ist Weihnachten gefährlich?

Ist Weihnachten gefährlich?

09.12.2012 11:55

Vielleicht fragst Du Dich, ob diese Frage wirklich ernst gemeint sein kann? - Weihnachten wird traditionell Jahr für Jahr gefeiert, ohne über die Ursprünge jenes Festes nachzudenken. Es ist somit zum anerkannten Massenbewusstsein geworden und genau darin liegt die Gefahr. Würdest Du die Ursprünge kennen, dann würdest Du Dich sehr wahrscheinlich (vorausgesetzt Du liebst die Wahrheit) von diesem Fest schnell distanzieren.


Willst Du also die Wahrheit über Weihnachten wissen? - Dann werde ich Dich gleich zu einem sehr ausführlichen Artikel leiten, den Du dann auch sehr aufmerksam lesen solltest. Hier nur kurz das Fazit dieses Artikels:

"Wir alle sollten uns viel mehr darüber bewusst werden, was wir tun, wenn wir es tun und vor Allem, warum wir es tun. Das Hinterfragen der Dinge hat in unserer heutigen von Konsum überbetonten und egoistischen Weltanschauung an Bedeutung verloren. Dieser Nachteil wird von von vielen jedoch als Vorteil angesehen und Menschen, die nach den Hintergründen der Dinge fragen, werden zunehmend ausgegrenzt und als verrückt hingestellt.

Der Weihnachtsmann ist heute der globale Seelentröster, der Heiland des Konsumterrors! Wo er herkommt und was sich hinter ihm verbirgt interessiert nicht. Hauptsache, der Mensch kann sich nur für ein paar Tage der Realität entziehen und einen auf heile Welt heucheln. Unsinniges und Okkultes wird zum unwiderstehlichem Wunsch, zu einem Grundbedürfnis, zur Begierde und zu einer Lust, die nicht befriedigt, da sie eine Illusion ist.

Befreien Sie sich aus dieser Illusion und entziehen Sie sich diesem Treiben, auch wenn jenes den Deckmantel des Lichtes trägt, ist es Finsternis!"

Und hier die ganze Wahrheit: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20...ne-weihnachten/


Dazu passend noch eine Weihnachtsbotschaft:

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 09.12.2012 11:55:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 23:25
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Boltar
    16.12.2012 10:32

    Moin...danke für das Statement....aber fieser Möb der ich bin, werde ich Dich daran erinnern!

  • Savieras
    15.12.2012 16:44

    Nun, es ist die Wahrheit und ich gehe davon aus, dass sich hier im Blog suchende Seelen "verirren" und so sollen sie doch auch fündig werden. Die Wahrheit ist manchmal zwar ziemlich aufrüttelnd, aber wie sollen wir denn sonst wach werden und unsere wahre Freiheit finden?

    Namasté
    Danny Savieras

  • Boltar
    15.12.2012 12:29

    Den Artikel wollte ich bereits vor ein paar Tagen hier einstellen...dachte aber, daß er für einige empfindsame Seelchen etwas zu heftig sei...



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz