Bedeutung der Krippe

Bedeutung der Krippe

18.12.2012 16:48

„Ist mein Bewusstsein für die eigentliche Geburtsstunde des wirklichen Christus vorbereitet?“

Das ist es was ihr euch fragen müsst, statt, habe ich genug Kekse gebacken oder nicht, ist der Baum gerade oder nicht?


Der 21.12. bringt zum Schluss die meisten neu eingehenden Energien, das bedeutet aber nicht, dass alles vorbei ist - Wir von der Arkturianischen Gruppe sprechen heute mit der Welt der Menschen über viele Dinge. Wir sprechen jene von euch an, die große Belastungen und Schmerz über das Weltgeschehen fühlen und die Erwartungen vom 21. Dezember 2012. Dieses Datum bringt die meisten der neu ankommenden Energien zum Abschluss, aber dies bedeutet nicht, dass alles fertig ist, sondern dass ihr bereit seid, mit einer neuen Runde von Energien zu beginnen.
Entwicklung ist ein schrittweiser Prozess für die meisten. Viele sind einfach unfähig zu verstehen was vor sich geht, während zur gleichen Zeit andere sehr eingestimmt und bereit für Veränderungen sind. Ihr, die ihr bereit seid, habt euch über Lebenszeiten vorbereitet. Ihr wart euch bewusst, wenn ihr inkarniert, dass diese Lebenszeit eine Gelegenheit zur Vervollständigung bringen würde ~ die Verpackung aus Lebenszeiten der Erfahrungen und Gelegenheiten auszuziehen und euch schließlich aus der Dichte der 3. Dimension zu bewegen.

Es werden Veränderungen kommen, aber sie müssen von euch initiiert werden. Ihr seid jene, die die Welt dadurch verändern müssen, die blinde Annahme von allem was gesagt wird zu beenden. Eure Nachbarn aus den umliegenden Galaxien stehen bereit um zu helfen, Anregungen zu geben und euch neue Technologien jenseits dessen zu geben, was ihr jetzt habt. Allerdings ist es an euch Menschen offen zu sein, zu empfangen und ihr müsst den Mut haben zu sagen: „Genug ist genug“, auch in Bezug auf Ideen die ihr lieben gelernt habt, die alt und überholt sind. Jede Überzeugung die an ihrer Basis Dualität oder Trennung hat, ist alte Energie. Während ihr euch selbst mit der Wahrheit ermächtigt und anfangt sie zu leben, werden andere auf der Suche ebenfalls folgen und beginnen, die Dummheit der Welt in der Realität zu erkennen.

Ihr Lieben, ihr könnt keinen Retter erwarten (Mensch, Ereignis, Galaktisch, Idee), der kommt und euch von all euren Problemen fortträgt. Das wird einfach nicht geschehen. Der Mensch Jesus, ein entwickeltes Wesen des Lichts, sagte den Menschen, dass das Reich Gottes im Inneren zu finden ist, und dennoch, auch heute noch, betet die Mehrheit der Christen den Mann/Gott außerhalb von sich an, der versucht euch innerhalb zu führen.

Wacht auf, ihr Lieben, wacht auf. Jetzt ist eure Zeit. Die Energien sind an Ort und Stelle für eure Verwendung und Entwicklung. Wir sind hier, Wesen des Lichts sind hier. Das Festessen ist bereit, aber ihr müsst euch dazu bringen. Seht ihr? Es ist alt, an einen Retter zu denken der kommt um eure Sünden und Probleme wegzunehmen. Das ist eine grobe Fehlinterpretation der Jesus-Botschaft. Der Christus löst Sünden und Probleme auf, weil in der Gegenwart des illuminierten Lichts im Bewusstsein (des Christus) Fehler nicht existieren können. Interpretiert dies nicht so zu glauben, dass ihr diese Wahrheit lest und jetzt ist sie eure. Die spirituelle Entwicklungs-Reise ist die Verwirklichung dieses Bewusstseins-Zustandes, nur die Wirklichkeit kennend, unabhängig von der Erscheinung. Dies ist es, wie Jesus heilte, er sah die Erscheinungen, kannte sie aber genau ~ Erscheinung ohne Gesetz sie zu unterstützen.

Jesus erreichte den Christus (Erleuchtung), aber wisst, dass das Wort Jesus und Christus nicht das gleiche Wort sind. Dreidimensionale Probleme sind nicht Gott-gemacht oder gehalten, sondern es sind die Manifestationen falschen Glaubens ~ ihr seid die Schöpfer. Ihr seht warum es so wichtig ist, eine Wache an die Tür eurer Gedanken und Worte zu stellen. Die Energie ist in diesem Augenblick sehr hoch. Wer bereit ist, klärt und lässt alles was alt und bearbeitet ist, los. Allerdings sehen wir viele von euch an euren Lieblings-Konzepten mit den Worten festhalten: „Oh, dies wird in Ordnung sein.“ Nein, wir müssen euch sagen, dass alles, was in Resonanz mit der Dualität und Trennung ist, kann kein Teil der neuen Welt sein. Es ist eure Wahl, ein wenig länger in der Illusion zu spielen, aber jene von euch, die ernsthaft für ihre spirituelle Reise und Aufstieg leben ist es Zeit, dass ihr euch bewegt und die Wahrheit Seid.

In dieser Zeit wird viel gesungen, herrscht Freude und ihr feiert die Geburt des einzigen Sohnes Gottes, der in einer Krippe lag und kam, um die Welt zu retten. Wir sind hier um euch zu sagen, dass dieses Ereignis auch ein Wegbereiter für jene mit „Augen zu sehen“ ist, die Symbolik zu erkennen. Die Jesus-Geburt ist die Geschichte, wie jeder Bewusstseinszustand zuerst eine einfache Krippe werden muss, bevor der Christus innerhalb geboren werden kann. Euer Bewusstseinszustand wird nur eine Krippe, wenn er vom Ego und allen Insignien befreit ist, die den Glauben eines Selbstes, abgesehen von dem EINEN, begleiten. Nur dann wird ein Individuum bereit, das neue und noch sehr zerbrechliche Christus-Kind (Licht, Wahrheit) in sich unterzubringen. Zuerst muss der neugeborene Christus zärtlich geschützt werden und im Herzen gehalten, weil ein erleuchtetes Bewusstsein eine Bedrohung für jene ist, die in einer Welt falscher Überzeugungen leben ~ ihre Macht würde als das gesehen werden, was in einem Kinder-Märchenbuch als „Der Kaiser hat keine Kleider an“ gesagt wird.

Mit der Zeit wird das Christus-Kind stark und wird dem alltäglichen Bewusstseinszustand des Individuums neue Ideen, neue Freunde, neue Wege zu sehen und zu Sein bringen, aber immer in Liebe und Licht.

Fragt euch selbst: „Lebe ich in einem Herrenhaus dreidimensionalen Glaubens,
oder habe ich eine ruhige und heilige Krippe vorbereitet, in welcher der Christus
getragen werden kann?“ Dies ist eine Frage, die sich alle stellen müssen. Ihr könnt
nicht in beiden Welten wohnen. Wir sehen viele abgeneigt, jene dreidimensionalen
„Annehmlichkeiten“ aufzugeben, die sie noch für ihr Glück als notwendig erachten.
Jetzt ist die Zeit zu wählen, ihr Lieben, wollt ihr euch spirituell vorwärts bewegen,
oder habt ihr einfach nur Interesse an Unterhaltung, Dinner-Partys?

Jetzt ist die Zeit zu wählen.

Es gibt viele Fehlinformationen hinsichtlich der Entleerung vom Ego, die durch viele falsche Lehren in den ganzen Zeitaltern hinuntergekommen sind. Bescheidenheit des Spirit bedeutet nicht, dass ihr alles verschenken müsst was ihr besitzt und lebt wie ein Bettler, um noch spiritueller zu sein, wie ihr es noch in vielen östlichen Gesellschaften seht. Die Freigabe des Egos bedeutet, dass die Segnungen, die ihr in eurem Leben habt, ihren angemessenen Platz einnehmen und nicht mehr als Macht gesehen werden, oder als absolut notwendig für euer Gefühl von Vollständigkeit. Es bedeutet, Familie, Freunde, Geld, angesammelte Güter, Ruhm, alle diese „hinzugefügten Dinge“ werden nicht als das Ziel gesehen.

Viele Kirchen predigen noch, dass es heilig ist, arm zu sein. Gott manifestiert sich niemals als Armut. Eine sich Selbst aufrechterhaltende, Selbst-nährende Göttlichkeit könnte niemals die Armut in sich verkörpern. Alles innerhalb Göttlichen Bewusstseins wird von Göttlichem Gesetz bestimmt, und wenn die Armut durch das Göttliche Gesetz bestimmt würde, könnte es niemals enden. Armut ist eine falsche Schaffung aus nicht-wahrem Glauben ~ das Ergebnis von grober und schwerer Unkenntnis der Vergangenheit durch nicht-erleuchtete Wesen. Mittelalterliche Kirchen wollten den Menschen versichern, dass Armut Gottes Wille oder Strafe als ein Weg war, um sie unter ihrer Macht zu halten. Ihr benötigt dieses veraltete Gepäck nicht mehr und braucht es nicht in eure Wirklichkeit mitbringen.

„Ist mein Bewusstsein für die eigentliche Geburtsstunde des wirklichen Christus vorbereitet?“ Das ist es was ihr euch fragen müsst, statt, habe ich genug Kekse gebacken oder nicht, ist der Baum gerade oder nicht.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 16.12.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 18.12.2012 16:48:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 16:48
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz