Lord Jesus Sananda zum Aufstieg

Lord Jesus Sananda zum Aufstieg

22.12.2012 00:28

In diesem Channeling ist ein Gebet enthalten, welches Du, sofern es sich für Dich gut anfühlt, für den Übergang in das neue Spiel der Liebe und der Einheit sprechen solltest.


Meine geliebten Brüder und Schwestern im Licht,

mit dem heutigen Tag endet das alte Spiel der Trennung auf diesem Planeten für diesen Abschnitt dieses Universums. Es ist ein großartiges Datum, auf das wir uns alle gefreut und bereits seit langer Zeit erwartet haben. Nun ist es endlich so weit. Mit dem heutigen Tag fängt für alle Menschen, Seelen Wesenheiten, Engeln Göttern und Göttinnen eine neue Ära an, die getragen ist von Einheit, Liebe und Frieden. Ihr seid durch viele Botschaften bereits darauf vorbereitet worden, deshalb können wir hier und jetzt gemeinsam diesen Übergang in eine neue Zeit feiern.

Bevor wir mit der Feier beginnen, möchte ich euch bitten, zusammen mit mir das alte Spiel zu verabschieden, die Verunreinigungen und Verletzungen, die ein diesem alten Spiel auf allen Ebenen des Seins entstanden sind, zu bereinigen und zu heilen. Deshalb möchte ich euch bitten, sprecht mir nun nach, möglichst laut, damit auf allen Ebenen des Bewusstseins diese Informationen ihren Platz finden:

Göttlicher Vater, ich bitte dich, schau mich jetzt an. Ich bin dein geliebtes Kind und trete nun vor dich hin, um dich um meine Erlösung aus dem alten Spiel der Trennung zu bitten. Ich beabsichtige, dieses alte Spiel der Trennung, der Einschränkung und Begrenzung nun hinter mir zu lassen, weil ich alle Erfahrungen gesammelt habe, die mir auf dieser Ebene des Bewusstseins zu Teil wurden. Ich bin nun bereit, in das neue Spiel der Einheit, der Liebe und des Friedens einzutreten.

Erlöse zusammen mit mir alle Menschen, mit denen ich in Verbindung bin, meine Familie, meine Freunde, meine Nachbarn und Kollegen, mein Volk, die gesamte Menschheit auf allen Ebenen des Seins, damit auch für sie dieses alte Spiel der Trennung ein Ende findet, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Ich bitte dich, erlöse mit deinem göttlichen Licht im kollektiven Bewusstsein und Unterbewusstsein der Menschen und des Planeten die Mechanismen dieses alten Spiels, das getragen war von Macht und Ohnmacht, von Zerstörung und Zerrüttung, von Geiz und Gier, von Mangel, Einschränkung und Begrenzung.

Erlöse uns mit deinem göttlichen Licht aus der Trennung von unserem einheitlichen Bewusstsein, aus der Trennung von unserer Seele, unserem Höheren Selbst, unserer Engelsfamilie, der Quelle, der Göttlichen Mutter, von Lady Gaya und unserer kosmischen Familie.

Schenke uns Klarheit, Einsicht und Erkenntnis über unsere wahre Herkunft, unsere Wahrheit und unsere Wirklichkeit, von der wir so lange getrennt gewesen sind, damit wir uns als die Einheit erkennen, die wir wahrlich sind.

Ich bitte auch dich, geliebte Göttliche Mutter, lasse deine Gnadenenergie der Erlösung einfließen in unser Herz, unsere Seelen und unser Bewusstsein, damit wir dich erkennen in deiner allumfassenden Liebe und annehmen, was du für uns vorbereitet hasst. Deine Liebe ist das Fundament, auf dem die neue Zeit sich entwickelt. Wir nehmen deinen Schutz, deine Führung, deine Weisheit, deine Liebe und Fürsorge jetzt an, weil wir deine geliebten Kinder sind.

Weil ich ein Mensch bin, habe ich die Möglichkeit, im Namen aller Menschen zu vergeben. Ich vergebe im Namen aller inkarnierten und nicht inkarnierten Menschen sämtliches Unheil, sämtliche Verletzungen, sämtliches Leid und Elend, das mir und uns zu Teil wurde durch das Paradigma der Trennung, indem die Menschen sich gegenseitig verletzt, zerstört, vernichtet und getötet haben, weil sie sich in ihrer Existenz bedroht fühlten, ihre Existenz sichern wollten, einen anderen Glauben hatten oder sich verteidigt mussten.

Im Namen aller Menschen bitte ich um Vergebung für die Zerstörung, die Vernichtung, das Leid und Elend, das ich und wir für andere Menschen verursacht haben, weil wir unwissend und unbewusst gewesen sind.

Indem wir uns gegenseitig vergeben erlöst sich unser gemeinsames Karma jetzt. Die Vergebung und die Versöhnung ermöglicht uns die Rückkehr in unsere Einheit, unsere Wahrheit und Wirklichkeit. Wir alle sind die Kinder der göttlichen Schöpfung und wir geloben hier und jetzt, kraft unserer göttlichen Schöpfermacht, kraft unseres göttlichen ICH-BIN, dass wir uns für die Liebe, die Einheit und den Frieden öffnen, weil das unsere Wahrheit ist und unsere Wirklichkeit, auf allen Ebenen unseres Seins.

Im Namen aller Menschen vergebe ich hier und jetzt das Spiel der gefallenen Engel, der gefallenen und abgetrennten Götter und Göttinnen, die ohne Respekt, Achtung und Liebe für uns Menschen ihr Spiel der Trennung auf unsere Kosten und auf diesem Planeten gespielt haben. Sie haben uns benutzt wie Marionetten und Sklaven, um ihre eigenen Vorteile zu sichern und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, weil wir unwissend und unbewusst gewesen sind.

Kraft unserer göttlichen Schöpfermacht und unseres göttlichen ICH-BIN befreien wir uns jetzt aus diesem menschenunwürdigen Spiel und kehren zurück in unsere Selbstachtung, unsere Selbstliebe, unsere Selbstverantwortung und unsere Selbstermächtigung, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Stellvertretend für alle Menschen bitte ich unser aller Mutter, Lady Gaya, um Vergebung für das Unheil, das wir über sie gebracht haben durch unbewusste Ausbeutung, Zerstörung und Verunreinigung. Wir danken dir, dass du bis zum heutigen Zeitpunkt all das geduldig ertragen hast und nun, zu unser aller Wohl, den Aufstieg in ein höheres Bewusstsein gestaltest.

Wir freuen uns darauf, wieder in einem liebevollen und engen Kontakt mit dir zu sein, die Devas und Naturgeister zu ehren und zu achten und die göttliche Ordnung von Allem-was-ist hier auf diesem Planeten jetzt zu erleben.

Wir kehren jetzt zurück zu unserer Einheit mit unserer kosmischen Familie, unserer geheiligten Verbindung zu Lady Gaya und unserer Anbindung an die Quelle, weil das unsere Wahrheit ist und unsere Wirklichkeit. Amen.

Meine Geliebten,

die Feier kann jetzt beginnen, sie wird auf den unterschiedlichen Ebenen des Seins sicherlich noch monatelang oder sogar Jahrelang dauern, denn die Erlösung und die Heilung all der vielen Verletzungen und Wunden, die ihr und der Planet in euch tragt, werden über einen längeren Zeitraum von statten gehen.

Seid euch der Liebe und der Fürsorge bewusst, die nun in eurem Leben Einzug hält, weil es der lichtvollen Seite der geistigen Welt nun möglich sein wird, euch effektiv und wirksam zu unterstützen, zu versorgen, zu beschützen, zu führen und zu leiten.

Im Namen dieser lichtvollen Helfer und Wesenheiten möchte ich euch versichern, dass wir diese Aufgabe sehr ernst nehmen und uns darauf freuen, mit euch in einem engen Kontakt zu sein um gemeinsam die Erneuerung eurer Welt zu gestalten, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Ich liebe euch, ich danke euch und segne euch mit der Liebe, die ICH BIN.

Veröffentlicht unter Lord-Sananda, MAHATMAs

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=4192#more-4192

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 22.12.2012 00:28:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 00:28
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz