Forums-Blog - Ein Neues Zeitalter ist heute angebrochen

Ein Neues Zeitalter ist heute angebrochen

Ein Neues Zeitalter ist heute angebrochen

23.12.2012 22:10

Heute ist ein Tag von großer Bedeutung, denn ihr wacht auf! Ihr werdet euch nicht länger an die Macht und Autorität korrupter Organisationen gebunden fühlen, die euch für so lange Zeit mit ihren ungerechten Gesetzen und Vorschriften in der Versklavung gehalten haben. Die Energie, die in den letzten Jahren stark aus dem Göttlichen Energiefeld der Liebe geflossen ist, um euch in eurem Prozess des Erwachens zu unterstützen, hat sich im Verlauf des Jahres 2012 verstärkt, mit enormen Schüben am 11.11.12, 12.12.12, und heute sogar mit einem noch größeren Schub. Diese Energie fließt nun frei und fortwährend, und arbeitet sehr positiv mit euren eigenen Energiefeldern. Jeder einzelne von euch fügt seine eigene Signatur hinzu während ihr erwacht und Teil davon werdet. Ihr und eure Welt werdet nie wieder dieselben sein, denn das neue Zeitalter ist angebrochen, deshalb JUBELT!


Posted by yalumea on 23. Dezember 2012 in Jesus
Übersetzung: Kirsten

Einige von euch mögen immer noch Aufgaben haben, die eure Aufmerksamkeit benötigen, doch mit der enormen Verstärkung der Intensität des Effekts, den das Göttliche Feld der Liebe auf euch alle hat, werdet ihr es wirklich ziemlich einfach haben, euch selbst von jeglichen verbliebenen schmerzvollem, emotionalen Gepäck oder unliebsamen Anhaftungen zu befreien, die ihr bisher noch nicht vollständig losgelassen habt. Mit eurer klaren Absicht dies zu tun, und mit der liebenden Unterstützung eurer Engel und Führer, wird alles in eurem Energiefeld, das nicht im Einklang mit Liebe ist, schnell aufgelöst. Entspannt euch und wisst, dass sich eure ehrliche Absicht augenblicklich erfüllen wird.

Das Leben ist für euch zu einer Erfahrung geworden, die ihr wertschätzen und in vollem Umfang genießen könnt, während die Einschränkungen, mit denen euch die Illusion umgeben hat, wegfallen und sich euch die Freiheit eröffnet, die euch schon immer gehört hat; Myriaden von Gelegenheiten und Möglichkeiten, die [nun] für euch verfügbar werden, um eure kreativen Talente und Fähigkeiten wieder zu entdecken, werden sich offenbaren.

Die Interaktion und das Engagement mit anderen – Familie, Freunden, oder völlig Fremden, die nicht mehr länger oder niemals Fremde gewesen sind – wird stets harmonisch und erhebend für euch sein, da nun der egoistische, wetteifernde Drang entzweienden persönlichen Strebens, das euch angetrieben hat, wegfällt. Jegliche Wettkämpfe oder Spiele, an denen ihr teilnehmt, werden im Sinne eines freundschaftlichen Vergnügens für alle Beteiligten sein und zu viel spontanem Lachen führen. Ihr werdet viele Dinge einfach aus Freude an der Sache tun, und es wird keine Hintergrundgefühle der Schuld geben, die euch das Gefühl geben könnten, dass ihr das nicht tun solltet oder etwas von weitaus größerer Wichtigkeit tun solltet. Es ist in Wirklichkeit nichts wichtiger als Spaß zu haben, egal was ihr tut!

Dinge aus reinem Spaß zu machen wird euch einen schönen, neuen Weg bieten, euch auf eure Aktivitäten zu konzentrieren, während zur selben Zeit Fähigkeiten aufgebaut werden, die ihr braucht um sie [Aktivitäten] viel besser durchführen zu können.

Eure Tage der Schufterei und der Erschöpfung sind vorbei, denn ihr verfügt [nun] über grenzenlose Energie, mit der ihr am Leben teilhaben könnt, und weil die Hausarbeiten, die die Schufterei und Erschöpfung verursacht haben, nicht länger eure Tage füllen werden.

Ein Neues Zeitalter ist heute angebrochen und während ihr euch an das Gefühl des Wohlbefindens und des Enthusiasmus gewöhnt, das [dieses Neue Zeitalter] versprüht, werdet ihr euch immer mehr der Freuden des Lebens öffnen, denn es wird kein ängstliches, sondern ein fast unbewusstes Gefühl dafür geben, dass sich etwas bald ereignen wird, um entweder die spielerischen Gefühle zu dämpfen oder zu zerstören, die ihr erfahrt. Ihr braucht euch um die persönliche Sicherheit nicht weiter zu sorgen, denn es gibt nichts, dass euch in irgendeiner Weise etwas anhaben könnte.

Ihr seid im Neuen Zeitalter angekommen, wo all das vor euch liegt, was euer Gefühl von Zugehörigkeit und Freude vertiefen wird. Zuhause ist, wo das Herz ist, und nun, da das Zuhause und das Herz vollständig vereint sind, gehören Frieden und völlige Zufriedenheit auf ewig euch. Willkommen zurück in eurem Zuhause, nach dem ihr euch gesehnt habt, und wo ihr euch selbst einmal mehr als Göttliche Wesen wieder erkennt, die euer Vater in ewiger Liebe erschaffen hat – um ununterbrochene Freude zu erfahren.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.

http://johnsmallman2.wordpress.com/2012/...-is-born-today/

Einstellungen
  • Erstellt von falcon In der Kategorie Allgemein am 23.12.2012 22:10:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 22:59
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz