Die Macht der Gedanken

Die Macht der Gedanken

13.01.2013 15:51

Als wir als Lichter erschaffen wurden,haben wir den Göttlichen Funken das Gotteslicht mit auf den Weg mitbekommen.
Dieses Gotteslicht trägt alle Fähkeiten in sich die durch uns ausgelebt werden möchten . Eines dieser fähigkeiten sind unsere Machtvolle Gedanken die in der Jetztzeit sich sofort Manifestieren . Alles was Gedacht wird ist Göttlich, da wir selbst Göttliche Hohe Lichter sind, ist nichts, nicht Göttlich. Je mehr Menschen dasselbe Tun und Denken, desto stärker wird der Kolektive Gedanken für uns sichtbar .

Es wird dabei oft auch vergessen, das ein gemeinsamer Kollektiver Gedanke der uns als nicht dienlich erscheint ,in Wirklichkeit uns aufzeigt ,das es unsere eigene Projektion ist ,die zuvor gedacht wurde. Der Kollektive Gedanke zeigt uns auch auf,mit welcher Energien die Sache gedacht wurde. Daher ist es Wertvoll seine Energien Lichtvoll in eine Sache rein zu geben, damit sich die Erde leichter Regenieren kann. Oft wird dabei vergessen das unsere Machtvolle Gedanken nicht nur andere Menschen erreichen können, sondern auch unseren Wundervollen Planeten ,auf dem wir Leben.

Wir alle sind ein teil von Mutter Erde und sie nimmt alles in sich auf was wir Denken, Fühlen ,ja ,sogar unsere Handlungen nimmt sie Wahr die wir ausleben. Die Erde kann sich nicht selbst Regenieren daher braucht sie unsere Unterstützung,und das können wir, indem wir Täglich unsere Gedanken Kontrollieren und uns fragen was uns wirklich auch Dienlich ist.

Weil noch viele Menschen in der irdischen Alten Energien festhängen,ist es Sinnvoll sie mit unserem Herzen zu betrachten und ihnen viel Liebe senden,den auch wenn sie manchmal uns in dem alten System noch haben wollen, so sind sie auch wie wir göttlich Hohe Lichter ,die Vergessen haben WER SIE SIND, WAS SIE SIND, UND WOHER IN WIRKLICHKEIT SIE KOMMEN

Das was wir jetzt noch auf Erden erleben, sind nicht neue Disharmonische Energien, es sind alte Disharmonische Energien ,die seit langer langer Zeit auf der Erde waren und nun auf die Oberfläche kommen durch die Goldene Welle, die alles hervorbringt,so das es für uns gerade Gut ist.

Gemeinsam können wir sehr viel erreichen, es kömmt auf uns an wie wir es Erfahren wollen,und die Erde gestalten möchten !

Alles Liebe
Sidonia

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz