Kontakt knüpfen mit Naturwesen

Kontakt knüpfen mit Naturwesen

06.02.2013 18:39

Viele Menschen werden immer offener wenn es um die Naturwesen geht, das freut nicht nur einen Selbst, sondern auch die Naturwesen die alles daran setzen um den Kontakt zu ihnen zu verstärken. Es gibt so viele verschiedene von ihnen das ich nur von zwei berichten kann , da ich mit ihnen auch vermehrt in Kontakt bin. Ich denke mir jedoch das alle Naturwesen das eine und das Selbe sich Wünchen. Es ist ihr Wunsch das immer mehr und mehr Menschen sich öffnen für die Natur wo so viel schönes für uns bereit hält.

Wenn du mit Naturwesen in Kontakt kommen möchtest weil du es noch nicht bist, dir das jedoch so sehr Wünscht, dann kannst du so vorgehen

Begib dich immer an die Selbe Stelle im Wald oder im Naturschutzgebiet wo du dich sehr Wohl fühlst. Da wo du dich im Wald ,Naturschutzgebiet oder an einem anderen schönen Fleck immer wieder hin begibst und du dabei dich so richtig Wohl fühlst ,um dich Energetisch aufzutanken, da sind immer auch Naturwesen in der Nähe.
Vielleicht siehst du bei deinem nächsten Spaziergang einen Schönen Ast , Stein, Tannenzapfen usw. und möchtest ihn an einer anderen schönen Stelle wieder hinlegen ,wo kein Haustier oder anderer Mensch direkt dazu kommt deine Sachen weg zu werfen ,oder sie gar Kaputt macht.

Alle Naturwesen lieben es sehr wenn sie Beschenkt werden, und Beobachten dich dann Intensiver
Lege dein Naturgeschenk hin und warte ab was dann Geschieht. Es kann Allerdings Monate dauern bis sich was tut oder du es bemerkst. Solltest du immer wieder an der selbe Stelle deinen Spaziergang fortsetzen , so kann es sein das du eines Tages ein Naturwesen zu dir Nach Hause geführt hast. Sei dann nicht verwundert wenn komische Dinge in deiner Wohnung geschehen wie das Wichtige Sachen Verschwinden oder sie an einem anderen Ort wieder Auftauchen.

Immer wieder hört man von Menschen das sie ihre Wichtige Gegenstände hingelegt haben ,wo sie wissen wo sie sie hingelegt haben, aber diese Wertsachen sind einfach Verschwunden, oder Tauchen woanders wieder auf.

Dazu möchte ich Wahre Begebenheiten von mir selbst erzählen.
Ich konnte Anfangs nichts mit Naturwesen anfangen,den ich hab sie als Fantasie und Märchenfigur bezeichnet.

Als ich mich im Bett so richtig gemütlich machte,schnellte auf Eine mal meine Matratze in die Höhe so das ich ziemlich darüber Erschrocken bin. Anfangs dachte ich ich träume mir das nur zusammen, nur ich Träumte es nicht wie ich nach einigen male fest stellte. Dann habe ich angefangen über diese Ursache zu forschen, die von Erdstrahlen bis zum Strom aus der Steckdose kommt, mein Verstand war da recht Erfinderisch um mich an der Nase herum zuführen. Ich habe Symbole und andere Sachen ausprobiert, je mehr ich jedoch Ausprobierte desto stärker wurden die Schläge auf meine Matratze .

Es dauerte ca. zwei Jahre bis ich wusste das es ein Naturbergwesen ist, das sich bei mir nur so Bemerkbar machen konnte . Heute ist das Naturbergwesen immer noch bei mir, und die Schläge auf meine Matratze haben seit vielen Monate ein Ende gefunden.

Es ist so, das sich jedes Naturwesen auf seine art bemerkbar machen kann wie auch immer es aussehen mag.

Von Kobolden weiss ich z.B das es auch welche gibt die keine Streiche ausüben,den sie haben eine andere Funktion um den Menschen Wach zu rütteln. Kobold ist nicht gleich Kobold wie man oft denkt, es gibt welche die gerne Streiche machen,andere wiederum sind behilflich wenn es darum geht, den Menschen an seine Seelische Dinge zu führen wie es meiner tut. Was ich dabei schon erfahren durfte durch meine zwei verschiedenen Naturwesen ist, das Kobolde sehr gerne Süsses haben und auch gerne beschenkt werden möchten. Meine beiden Naturbergwesen hingegen mögen viel lieber Obst und Gemüse, Süsses ja , aber bitte nicht zuviel davon wie sie mir schon zu verstehen gegeben haben.

Hat man Naturwesen bei sich und weiss davon, dann kann man auch sicher sein, das diese das Haus, die Wohnung, die Kinder, die Tiere, Pflanzen und alles beschützt, was einem lieb ist.

Alles liebe
sendet Sidonia

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz