Liebes Neues Bewusstsein

Liebes Neues Bewusstsein

01.02.2013 21:29

Liebes Neues Bewusstsein

Ich Danke dir das du mich an die Hand nimmst und mich führst !

Ich danke dir das du all meine Ängste von mir nimmst und mich badest in der Freude und Liebe zu allen Menschen.

Danke das du mich erkennen lässt das jeder Mensch Hohes Licht im Menschlichen Körper ist,
und er die Flamme des Lichtes in sich trägt.

Danke das du Jedes Geschöpf auf Erden bestrahlst mit deiner Göttlichkeit.

Danke für all die schönen die Dinge wo derzeit auf Erden Geschehen,sie sind die Vorboten unserer Zukunft .

Ich Danke Mutter Erde ( Gaia ) das sie uns Menschen so sehr liebt,auch wenn wir dessen uns nicht immer bewusst sind.

Danke liebes Neues Bewusstsein für jeden Tag den ich auf`s neue Erleben darf mit allen
Geschenken die du für mich bereit hälst.

Lieben werde ich dich du Goldene Welle des Lichtes,wie ich mich anerkenne der Liebe die ich bin.
AN`ANASHA ( Danke )

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz