Forums-Blog - Die Palmblattbibliotheken sagten keinen Weltuntergang voraus

Die Palmblattbibliotheken sagten keinen Weltuntergang voraus

Die Palmblattbibliotheken sagten keinen Weltuntergang voraus

19.01.2013 23:46

Die berühmten Palmblattbibliotheken in Indien sagen sehr präzise Dinge voraus, die Dein eigenes Leben oder aber auch das globale Leben auf der Erde betrifft. Interessant ist, dass darin kein Weltuntergang vorausgesagt worden ist. Allerdings sehr präzise Ereignisse, die wir jetzt tatsächlich auch in der Welt beobachten können.

Der Artikel ist sehr empfehlenswert.

Namasté
Danny Savieras


Wegen Urheberrechten kann der Text nicht kopiert werden. Folge daher folgendem Link:

http://www.21dezember2012.org/palmblattprophezeiung.html

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 19.01.2013 23:46:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 23:46
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz