Forums-Blog - Dalai Lama enthüllt: Besucher aus anderen Galaxien sind uns gleich

Dalai Lama enthüllt: Besucher aus anderen Galaxien sind uns gleich

Dalai Lama enthüllt: Besucher aus anderen Galaxien sind uns gleich

16.05.2013 00:06

Seine Heiligkeit der Dalai Lama sprach bei der Veranstaltung “Universal Resonsiblitey and the Inner Enviroment” an der Univerty of Portland in Portland, Oregon, USA am 09. Mai 2013-05-13




Die Leserin Jenni (von Golden Age of Gaia) schreibt:

Ich besuchte die Rede von Seiner Heiligkeit Dalai Lama in Portland, Oregon und war hocherfreut, dass er die Galaktischen erwähnte. Ja, er tat es wirklich.

Es war im Zusammenhang der Erinnerung, das wir im Kern alle Eins sind, dss wir alle einen Funke des Göttlichen in uns tragen und wie das Gefühl „anders zu sein als andere“ Angst und Distanz schafft.

Er benutzte die Besucher von außerhalb der Erde als ein Beispiel wie wir Wesen fürchten die wir als anders als wir wahrnehmen. Er erwähnte, dass er sie als „die Gleichen“ grüßen würde, das er ihnen die Hände schütteln würde (wenn sie welche haben).

Ihr könnt den Dalai Lama Vortrag über „Besucher von anderen Galaxien“ in folgendem Video sehen (Minute 36-37)

Obwohl er nicht sagte, das die Galaktischen hier seien, argumentierte er den klaren Standpunkt das sie unsere Brüder und Schwestern sind. Das, wenn wir unser Mitgefühl kultivieren und uns darin üben uns zu erinnern, das jeder von uns mit dem Göttlichen Funken verbunden ist, wir die Angst eliminieren. Die Angst zu eliminieren bedeutet die Benutzung von Aggression, Tyrannei, Ausbeutung und den Wunsch anderen zu schaden ebenfalls zu eliminieren (bei anderen sind alle Wesen gemeint).

Obwohl es nicht die große Enthüllung sein mag, auf die so viele von uns warten, war es doch eine erstaunliche Erfahrung eine solche wunderbare, die Seele öffnende Rede, zu hören, in der die Kultivierung von Mitgefühl für Besucher von außerhalb der Erde erwähnt wurde.

Dies ist die Art von Samen, die der Dalai Lama mit seiner Bekanntheit einpflanzen kann, um das Verhalten der Menschen auf der Erde bezüglich der Galaktischen schneller zu ändern.

Ich bin geehrt Augenzeuge dieser Rede zu sein und habe wahrgenommen wie der Samen gepflanzt wurde.

am 12.05.2013 von Steven Cook auf Golden Age of Gaia

Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Quelle: http://namabaronis.wordpress.com/2013/05...sind-uns-gleic/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 16.05.2013 00:06:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 00:06
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz