Forums-Blog - Nachricht unserer Sternengeschwister - Dieses Video ist ein MUSS!

Nachricht unserer Sternengeschwister - Dieses Video ist ein MUSS!

Nachricht unserer Sternengeschwister - Dieses Video ist ein MUSS!

25.09.2013 20:49

Jeder sollte sich dieses Video mit geöffnetem Herzen ansehen. Es ist so wahr, was dort gesagt wird. Ob es für Dich wahr ist, entscheidest Du für Dich ganz allein. Ich denke allerdings, dass dem Mainstream heute kaum noch jemand Glauben schenken kann.

Wir sind es, die eine neue Welt erschaffen werden und es liegt an uns ganz allein, wie unsere geliebte Erde morgen aussehen wird!

Namasté
Danny Savieras


Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 25.09.2013 20:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 20:49
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz