Eine Welt ohne Geld...

Eine Welt ohne Geld...

07.12.2013 19:24

"Geld regiert die Welt" - heißt es so schön und genau so ist es auch. Geld ist Energie und diejenigen, die das Kapital steuern haben auch die Energie. So leben sie letztendlich durch unsere Energie, die wir ihnen immer noch bereitwillig geben, da wir das Spiel noch nicht durchschaut haben. Nun erhebt sich die berechtigte Frage, ob wir überhaupt Geld benötigen? - Wenn wir immer noch glauben, dass wir Geld benötigen, da es doch einen Wert hat, liegen wir völlig daneben. Wer gibt dem Geld denn den Wert, den es scheinbar hat? - Alle, die es als Zahlungsmittel akzeptieren. Also wir alle! - Wenn wir alle von heute auf morgen das Geld, was wir derzeit haben, nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptieren würden, wieviel Wert hätten dann eine Million Euro in Scheinen und Münzen? - Es wären reine Sammlerobjekte - mehr nicht!

Wenn wir darüber mal intensiver nachsinnen würden, dann würden wir erkennen, dass alles Leid auf dieser Erde, inklusive Kriege, sofort der Vergangenheit angehören könnten, würden wir eine Welt ohne Geld erschaffen. Warum tun wir es dann nicht?

Es gibt eine Bewegung, die ich hier empfehlen möchte. Wenn genügend Menschen mitmachen, dann können wir es schaffen. Befreien wir uns von denjenigen, die nicht unser Wohl im Sinn haben. Lieber heute als morgen!

Namasté
Danny Savieras


In diesem Jahr, 2013, sind unsere persönlichen Freiheiten, unsere Umwelt und unsere Biodiversität durch das Missmanagement unserer globalen Ressourcen in große Gefahr geraten.

Diese Charta schlägt zehn fundamentale Leitsätze vor, auf denen wir eine vollkommen neue Gesellschaft gründen können, die auf Gerechtigkeit, Menschenverstand und der Sicherstellung des Überlebens beruht. Sobald diese Prinzipien Beachtung finden, werden sie zur Gleichberechtigung der Menschen führen, das Leid und die Ungerechtigkeit auf ein Mindestmaß reduzieren, eine Geselleschaft ins Leben rufen, die zusammenarbeitet und den Fortschritt und die Technologie unterstützt und jeder Spezies eine gesunde, vielfältige und nachhaltige Welt garantiert.

Wenn du dieser Vision zustimmst, unterstütze sie, indem du unterzeichnest und diese Webseite und die Ideale, die durch diese vertreten werden, mit deinen Freunden teilst. Wir können es nur mit einer weitreichenden öffentlichen Unterstützung schaffen, diese Veränderungen umzusetzen, die nötig sind um das Leben auf der Erde auch noch in ferner Zukunft zu erhalten.

Hier gehts zur Charta: http://www.freeworldcharter.org/de/charter

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 07.12.2013 19:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 19:24
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs