Forums-Blog - Die Aufhebung des Gesetzes "Auge um Auge - Zahn um Zahn"

Die Aufhebung des Gesetzes "Auge um Auge - Zahn um Zahn"

Die Aufhebung des Gesetzes "Auge um Auge - Zahn um Zahn"

15.10.2012 14:49

Michael Elrahim Amira ist in meinen Augen ein erwachter Lichtpionier, der uns deutlich machen möchte, wer wir tatsächlich sind und was für eine Aufgabe wir JETZT haben. Seine aktuelle Mitteilung aus der geistigen Welt zeigt uns, dass wir JETZT handeln sollten, um unsere Trumpfkarte auszuspielen. Der Artikel enthält eine Erklärung, die Du für Dich ausdrucken und unterzeichnen kannst. Dies solltest Du dann jedoch aus tiefster Herzensüberzeugung tun.


Aufhebung Gesetz “Auge um Auge, Zahn um Zahn” durch die alles vergebende Liebe ab 10.10.12


“Die Antriebslosigkeit wie Du sie gerade jetzt empfindest ist die Ruhephase vor dem was schon bald ansteht. WIR hier, Seelen, Erzengelkräfte, geistige Führer haben alle *Hände* voll zu tun, gerade jetzt die Handlungen der Mächtigen und vor allem auch der unbewussten Menschheit zu korrigieren, besser die Konsequenzen auszugleichen.

Was WIR nun nach Abschluss der *neutralen Phase* vorgefunden haben, ist in bestimmten Bereichen katastrophal!

Es ist für UNS keine leichte Sache, Euch die Wahrheit zu übermitteln, ohne dabei für Euch Angst auszulösen. Und doch braucht es gerade bei Euch dies Wissen über den Zustand dieser eurer Welt.

Doch dies nun ist die Wahrheit:

Sollte die Ausbeutung von Mutter Erde in diesem Maße fortschreiten, wäre dies ihr und damit euer Untergang. Das *neue Bewußtsein*, welches als einziges hier die Lösung darstellt, braucht noch weitere *Bewusstseine*.

Jetzt braucht es das Wirken der bereits *Erwachten* in besonderem Maße. Noch nie haben WIR Dir in dieser Deutlichkeit unsere Worte mit der innewohnenden Kraft der Deutlichkeit übermittelt. Doch die ablaufende Zeit in eurem Zeit-Raum-Gefüge, sie zwingt UNS diese Deutlichkeit auf. Ja, zum ersten Mal sagen WIR es Dir, unserer Stimme der Vernunft, des harmonischen Wandels, die voranschreitende Zeit sie bedingt sofortiges Handeln!

Doch welches Handeln wird da jetzt gebraucht?

Es braucht gerade jetzt eine enorme Menge an Bewusstseinsenergie, doch diese kann nur in einer Art geliefert werden.

Durch die Macht der alles vergebenden Liebe.

Ihr alle habt nun die Aufgabe, alles und vor allem allen zu vergeben. Die Art und Weise wie ihr dies bewerkstelligen könnt, ist sehr einfach. Sagt aus eurem tiefsten Herzen:

*Ich, ……………………………, Inhaber/in eines freien Willens, sage als Systemteilnehmer/in von Mutter Erde, aus ganzem Herzen dies,

ich vergebe all denen, die mir Böses wollten, da sie selbst nicht in der Eigenliebe waren. Alle daraus sich ergebenden Folgen, Notwendigkeiten sind ab sofort aufgehoben. Das Gesetz der Vergeltung, des karmischen Ausgleichs ist ab diesem heutigen Tage für ALLE, ich wiederhole für ALLE die sich noch innerhalb oder auch schon außerhalb dieses Systems befinden für immer aufgehoben.

Das Gesetz der Karmas, Auge um Auge, Zahn um Zahn ist ab heute erfüllt und somit ebenfalls aufgehoben.

Das neue Gesetz für dieses System ist ab heute dem 10.10.2012 in unserem Zeit-Raum-Gefüge die alles vergebende, die alles auflösende Liebe.

So sei es, so ist es jetzt.

Dies ist meine göttliche Wahl, meine göttliche Absicht, mein Herzenswunsch. Ich gebe Euch den vereinten Erzengelkräften, in Einheit mit Euch unseren Seelen den Erfüllungsauftrag, dies ab heute umzusetzen, indem ihr das Feld von Mutter Erde neu ausrichtet.

Mein, dein, unser Wille geschieht jetzt.*

Tut dies alleine oder in Gruppen (vor allem) und verändert damit das Feld! Dies Euch allen übermittelt von UNS allen in Liebe für Mutter Erde und die gesamte Menschheit.”

Quelle: http://michael-amira.de/blog.php/aufhebu...be-ab-10-10-12/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 15.10.2012 14:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 14:49
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz