Sonnenaktivitäten nehmen zu

Sonnenaktivitäten nehmen zu

22.10.2012 09:09

Eine Sonneneruption der Klasse "M-Flare" vom 21.10.12 gibt neuen Aufstiegswind...


Ein M-flare mit großer Heftigkeit gab die Energie zu großen Veränderungen !
by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ein größerer M-flare heute abend, siehe rechtes Bild, gab den Anstoß einer

großen Veränderungen, nämlich die Einleitung der kurzen Wege in allen Bereichen, wie es schon in vielen Firmen aus Kostengründen umgesetzt wird. Es wurde die größte Verwaltungsreform aller Zeiten angestoßen, die den Aufstieg voll unterstützen wird !

Jetzt wird es sich weltweit durchsetzen, vor allem nach dem Aufstieg wird dieser erst dadurch ermöglicht, dass sich alles schneller umsetzen kann, weil alles vereinfacht und unkomplizierter werden wird. Es wird so durchgeführt, damit jeder mitmachen kann und sich einbringen kann, um allen eine Möglichkeit zu geben, sich einzubringen und so im Sinne von allen gearbeitet wird. Das wurde heute mit diesem M-Flare angestoßen und diese Verwaltungsreform ist eine der tragenden Säulen des Aufstiegs, wo kurze und einfache Wege und Umsetzungen den Vorgaben von Gott entsprechen!

All dies durfte ich nach dem M-Flare erfahren und so freue ich mich schon auf diese Zeit, wo die Bürokratie, die immer mehr unsere Zeit raubte, endlich ein Ende hat. Füllen wir gemeinsam Krüge voller Licht auf zur Unterstützung dieses Vorhabens, denn das wir all dies beschleunigen, was dann auch unseren gemeinsamen Aufstieg beschleunigt.

Und was auf der Erde geschieht, wird auch auf himmlischer Ebene umgestzt, was bedeutet, dass auch dort durch Gottes Wille alles verkürzt wird, wenn wir Menschen es wollen! Es liegt an uns, dass wir uns alle dies aus tiefen Herzen wünschen, denn nicht umsonst gibt es die Aussage, "wie im Himmel so auf Erden"! Es liegt an uns, wo wir unsere Energien drauf fokussieren und in diesem Sinne haltet euren Fokus auf Vereinfachung in allen Lebensbereichen und Reduzierung aller bürokratischer Abläufe!

In Liebe und Dankbarkeit für eure Unterstützung herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-veranderungen/

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 22.10.2012 09:09:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 09:09
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz