Die Sonne leitet den Aufstieg ein!

Die Sonne leitet den Aufstieg ein!

15.11.2012 12:33

Mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt langsam "ernst" wird. Die neuen Channelings z.B. von Joe Boehe, denen ich vertrauen schenke, zeigen deutlich auf, dass die Sonnenaktivitäten immer intensiver werden und dazu beitragen, dass unser Erdmagnetfeld immer mehr in die Knie geht. Wenn es gänzlich zusammen gebrochen sein wird, dann ist der Zeitpunkt für den Aufstieg gekommen... (sehr lesenswert)


Die Sonne erfüllt ihre Aufgabe im November, wie angekündigt.

Die Empfindungen der Leute stimmen mit den gewollten Ergebnissen überein. Man lebt in einer Welt des "Fliegens". Die Magnetkräfte der Erde haben sich nunmehr soweit verschoben, dass die nächsten bedeutenden Magnetausbrüche auf der Sonne (K-Faktor) schon den Beginn einleiten könnten, wenn sie länger die 10 überschreiten und das Magnetfeld der Erde zum Erlöschen bringt.

Viele haben ein Problem mit dem nachlassenden Magnetfeld der Erde. Das zwingt den Körper, immer erst einen kleinen Stabilisierungsschritt zu machen, bevor man die eigenen Aktivitäten startet. Es ist nicht der Kreislauf, der hier falsch spielt, sondern das Gehirn.

Auch befinden sich schon ganz viele Personen in einer Zwischenzone von Körper und Lichtkörper. Sie können aufsteigen. sollen aber noch nicht, um nicht das große Rennen zu starten. Auch hier fällt auf, dass sie bei verschiedenen Bewegungen einen leichten Schwindel verspüren, weil sie nur aus ihrem normalen Erdenkörper reagieren können.

Seien Sie allzeit bereit, den Körpertausch zu machen. Es ist von mir, dem Göttlichen Vater, versprochen, dass Körper, Geist und Seele ohne Schaden transferiert werden, lediglich jeder Körperschmuck und alle Bekleidung gehen nicht mit. Kein Bild, kein Koffer, keine Handtasche sind erlaubt. Folgen sie den Anweisungen, und um so schneller erfolgt der Ablauf. Ihre Angehörigen und Partner werden sie in der 5. Dimension sehr schnell wiederentdecken.

Versuchen sie auch nicht in allerletzter Sekunde nicht aufsteigen zu wollen. Diese Körper landen weder in der alten 4. Dimension noch in der neuen 5. Dimension. Sie fallen in ein Raumgefüge, das von den Unsteten beansprucht wird, ohne je die Möglichkeit zu haben, auf die alte Erde der 4. Dim. oder der neuen Erde der 5. Dim. zu treffen.

Liebe Menschenkinder,

ich, der göttliche Vater, bin stolz, die Mehrheit meines Volkes der Erde nunmehr soweit gebracht zu haben, wo nur noch einige kleine Tore geöffnet werden müssen, damit die Energie in beide Richtungen fließen kann.

Ich werde das bis zum

21.12.2012


dem großen Festtag der Erde erledigen. Ich danke schon jetzt allen Helfern, egal auf welcher Ebene sie einwirken müssen und freue mich auf ein anderes Wiedersehen in der neuen Welt.

Meine Liebe ist unendlich und gerecht. Ich bin der Anfang und das Ende. Denn ich habe das Experiment der Erde:

Gefühle, Liebe, Emotionen

angestoßen, meinen Sohn Christus geschickt, den Täuschern und Wucherern das Handwerk zu legen. Wäre man gefolgt. wäre die große Reinigung nicht notwendig geworden. Aber so erfolgt nunmehr das Strafgericht des Göttlichen Vaters.

Übrigens werden die Evakuierungsraumschiffe bis Mitte März im Einsatz sein.

Eine ruhige und friedliche energiereiche Zeit sei mit euch.

Amen

LINK: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_281_-.html

Einstellungen
  • Erstellt von Savieras In der Kategorie Allgemein am 15.11.2012 12:33:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 12:33
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz